Tonino
ewiges Talent....
Ich würde dieses mal sehr gerne mitfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten am Dienstag abend beim Après-Biken ja schon mal kurz darüber gesprochen:
Ich überlege derzeit am Sonntag, 07. Oktober eine KH-Tour für unsere nette Luberon-Truppe anzubieten.
Die 9-Tage-Prognose reicht derzeit bis zum 06. Oktober. Am 05. und am 06. Oktober sieht das Wetter für KH sehr gut aus (trocken, 20 Grad).
Bestünde seitens der einschlägigen Plauscher Interesse, an einer solchen Tour?

sieht aber eher aus als würde ich nach KH fahren![]()

An dem WE habe ich die Kinder nichtWir hatten am Dienstag abend beim Après-Biken ja schon mal kurz darüber gesprochen:
Ich überlege derzeit am Sonntag, 07. Oktober eine KH-Tour für unsere nette Luberon-Truppe anzubieten.
Die 9-Tage-Prognose reicht derzeit bis zum 06. Oktober. Am 05. und am 06. Oktober sieht das Wetter für KH sehr gut aus (trocken, 20 Grad).
Bestünde seitens der einschlägigen Plauscher Interesse, an einer solchen Tour?
. Interesse hätte ich, kann aber noch nicht fest zusagen.
Wäre schön wenn es klappen würde.Ich würde dieses mal sehr gerne mitfahren.
Ok, ich hab' den Luberonlern mal den Vorschlag für Sonntag 07. Oktober unterbreitet. Mal sehen wie das Feedback von denen ist
![]()
Vergiss' den Siphon nicht
![]()
Ohne war es doch schon super, mega nervig!!!
Einzig der blöde Hausüberlauf ist noch nicht angeschlossen. Hatte zwar ein Stück Schlauch besorgt, hat aber leider einen zu kleinen Durchmesser. Da ich auch noch bestimmte Schrauben für meinen Rolladenanschlag benötige (3cm Senkkopf), werde ich heute wohl mal wieder in den Baumarkt gehen.Der ist schon länger montiert.Ohne war es doch schon super, mega nervig!!!

Wäre auch dabei.![]()

Der ist schon länger montiert.Ohne war es doch schon super, mega nervig!!!
Einzig der blöde Hausüberlauf ist noch nicht angeschlossen. Hatte zwar ein Stück Schlauch besorgt, hat aber leider einen zu kleinen Durchmesser. Da ich auch noch bestimmte Schrauben für meinen Rolladenanschlag benötige (3cm Senkkopf), werde ich heute wohl mal wieder in den Baumarkt gehen.

Die wirst Du im Baumarkt nicht finden. Da gibt es doch kein metrisches Gewinde mehr, außer Schloß- und Außensechskantschrauben.![]()
respekt, frau heimwerkerin 
TRAILZUSTANDSBERICHT RUND UM DIE GUNDELHARDT
SEHR NASS , SEHR SCHLAMMIG, SEHR TIEF oder SEHR GLATT
es bräuchte nach dem vielen Regen mal 2 Tage das es einigermaßen wieder geht.
@GERDO der Trail im Gassiwald vom letzten Sonntag ist nur noch ein reines Schlammloch selbst zu Fuß![]()

So Chappi-Time
Habe heute Mittag eine Verabredung mit einem halben toten Rind![]()

jetzt kommt aber erst noch mal ne ladung regen dazu![]()
Erst mal schauen, was er meint, wenn er dort war.![]()
![]()
![]()
![]()
respekt, frau heimwerkerin
![]()

......lecker. Guten Hunger Euch beiden.Es gibt doch heute garkein Rind sondern:
Panierte Hähnchenbrust mit Mozzarella Tomatenfüllung oder
Geschmorter Schweinebraten mit Zucchini-Tomatensauce
ach gerade sehe ich es![]()
Rinderrückensteak mit Kräuterbutter, grüne Speckböhnchen und Farmerkartoffeln
hört sich gut an.
Fisch darf natürlich an einem Freitag auch nicht fehlen:
Seelachsfilet paniert, dazu eine Remouladensauce und Dampfkartoffeln* oder Kartoffelsalat

Seelachsfilet paniert, dazu eine Remouladensauce und Dampfkartoffeln* oder Kartoffelsalat
meinst du laut wetter.com sieht es nicht so aus

ach gerade sehe ich es![]()
Rinderrückensteak mit Kräuterbutter, grüne Speckböhnchen und Farmerkartoffeln
hört sich gut an.![]()

und im regenradar schiebt sich unaufhaltsam die blaue wand aus bayern nach hessen![]()

nee, laut vorhersage gestern auf sat1, rtl und ard![]()
und im regenradar schiebt sich unaufhaltsam die blaue wand aus bayern nach hessen![]()

Genau 2 x das Steak ohne Beilagen mit Kräuterbutter![]()
wo futterst du denn das alles hin