:::N8ride:::63:::Dienstag, 02-10-2007:::Bad Freienwalde -> Strausberg:::AUSWÄRTSFAHRT

So ich rechtzeitig aus dem Büro komme, habe ich nachher schon mein neues ABC+BRB-Ticket (Monatsanfang kommt immer wieder überraschend und plötzlich) und bräuchte auch keine Fahrkarte mehr, wenns nicht aufgeht.

Würde mich aber sonst auch solidarisch am BRB-N8-Ticket beteiligen.

Wer kommt mit:

Toni ( Becks )
Axl ( Cola )
Boerge ( Becks )
Sunday ( Cola )
Toschi ( Becks)
Hobbes ( Cola)
Konaclown ( Becks )
Grege ( Becks )
Schotti ( Becks )
Jasper ( Cherrycoke von Sunday )
Proper ( Becks )
Karibikfrank ( Becks )
KaiH ( Cola )
Chris ( Cola )
checkb ( Becks )

OK, ANMELDESCHLUSS!!!

15 Leute = 3 BRB N8rideticket.

checkb:winken:

PS: Toni, wir habt Ihr es geschafft das Volk so süchtig zu machen.:D

klar hab ich verweigert!
befehle von typen ausführen, die noch dümmer sind als die, die bei mir den müll abholen, fürs vaterland ne kugel kassieren und andere leute abknallen?
wer sowas gerne macht hat nicht mehr alle latten am zaun, denke ich.
btw, wer zu jedem wetter die passende funktionskleidung bereithält braucht mir nichts übers verweichlichtsein zu erzählen :D

:lol:
Hier, och noch n softes ZiehVieh und Jasper keene sorge der alte Man hat och keene Regenhose, aber du könntest meine haben:D
Leute ick freu mir uff nachher

Scheizze ich muss malochen :mad: bei so einer geilen N8ride :heul:
Wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll Spaß und passt auf das ihr nicht mit den ÄSK Freaks alleine bleibt da draussen, die machen doch glatt ne RR-Schwucke aus Heimfahrt:lol:
Mann, freu ick mir of'n Trixipark :D :D :D

Pitt
der euch beneidet

Ey Leute wisst ir eigentlich wie schei$e kalt draußen is, und ihr wollt radfahren, jetz, draußen, im dunkeln, gehts noch:eek: ihr habt doch n Ding zu rennen:spinner:

Bis gleich

ED: Axel ick kann noch nich ma sagen "du krigst mich sowiso nich":p

Haltet mich für ne Sau, aber ich bin gerade so aus den Klamotten raus und umgefallen - geduscht wird jetzt gleich, seit halb 8 ist mein Großer auf mir rumgetanzt, aber ich habs bis jetzt noch ausgehalten im Bett... aber nun beginnt das harte Leben, ick muss ooch noch arbeeten.

War ne geile Sause jewesen :daumen:

Müde Grüße,
sundaydrive+r

Hi,
auch wenn ich mit den Reifen-Decken zu kämpfen hatte hat es Spaß gemacht.

Nächstes mal, werde ich Gelände-Decken raufziehen. Gibt wohl mehr Grip ;-)

Grüße
Kai

Ick weeß nich warum, aber brutto sind nur gut 19 Minuten Videomaterial rausgekommen, ick gloob bei ein, zwei schönen Passagen auf der Tour hab ick wohl die Fernbedienung nich richtig im Griff gehabt, ABER - die Aufnahmen sind von der Quali her Hammergeil... freut Euch schonmal auf ein paar nette bewegte Bilder.

Grüße,
sundaydrive+r

und ich erst mal den arzt konsultieren! geht ja gar nicht. mir graust´s schon, wenn nächste woche das sport-studium wieder losgeht. seit jahren war´s nicht mehr so schlimm. ätzend.
auf dem letzten drittel ging´s dann aber wieder. lolsen. oh man.
naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie einsam man in brandenburg sein kann. wenn ich wenigstens das headset dabei gehabt hätte, dann hätt ich noch ein bisschen musik hören können.
war bei euch auch so krasser nebel? ich hab zum teil die markierung auf der anderen straßenseite nicht gesehen. außerdem bin ich zwischen tiefensee und strausberg niemandem begegnet. kein auto, kein tier, nichts. obwohl, kurz hinter steinbeck wäre ich fast mit dem vorderrad auf nem fuchs ausgerutscht. á propos steinbeck. wisst ihr eigentlich, wie gespenstisch ein brandenburgisches dorf mittlerer größe ist, in dem nicht nur die straßenbeleuchtung aus ist, sondern in dem kein einziges fenster erleuchtet ist? kein einziges! die häuser lagen nur wie schatten links und rechts an meinem weg... wenn man nachts durch tschernobyl fährt, das muss ungefähr so sein.
an der abzweigung nach prötzel gab meine kette einen lauten knall von sich, und ich sah mich schon in der tiefsten dunkelheit im wald die kette nieten. wie durch ein wunder beeinträchtigte sie dieser knall aber nicht in ihrer funktion. ist euch eigentlich aufgefallen, dass gestern neumond war? selbst auf offenem feld hab ich ohne licht nicht die hand vor augen gesehen. in strausberg fiel mir dann ein, dass ich ja gar keine pumpe dabei hatte. ein glück, dass alles glatt gegangen ist.

danke noch mal an börgit für den akku, der hat mir echt den arsch gerettet. wie machen wir´s denn mit der rückgabe?

@sunday: da freu ich mich schon!

So Ihr Dreiradschieber und Klappradposer: war ja mal extrem bekloppt und deshalb geil:daumen:
Hat denn jemand diesen total geilen Feld und Wiesen-Trail mitgetrackt?Der gehört ab jetzt zum absoluten muß:D

@jasper: Hoffe, mit Deiner Luft hat sich schnell gegeben und das Du Dich nicht so quälen mußtest bis Straußberg!

@börgit:wenn Du mich weiterhin bei meinen upphills blockierts, muß ick wohl Deine Schlappen zerstechen:lol: :lol:
....und es gibt ihn wirklich, aus Blut und Eisen geschaffen und quatschen kann man ooch janz jut:love: :love:

@proper:ABMAHNUNG wegen Kraftlosigkeit!

@toschi: ...jetzt haste unser schönet BB von seiner besten Seite kennengelernt. Und weeßte wat: dit Zittauer is nur halb so schön. Wünsche Euch geiles Wetter, knackige Trails und janz ville Blablabla!

@Checkerbunny: IMMER RECHTS HALTEN,außer da wo wir links rum müssen:bier:
war ne super Idee damit Börge von der Gruppe abzuspalten aber der Plan ist gefloppt!

@sunday: iiiiiiiiiiiiih!

@all: geile Schei55e, bis es wieder heißt um 8 in der Nacht!

Waren um 4.30 bei mir!
Laune gut,Körper etwas irretiert,müde wie Sau und nun gehts schon wieder aufs Rad!!!
Danke an alle die dabei waren!!!

axl:winken:

Mann, mann, so müde wie gestern um fünfe, als ich endlich ins Bett ging, war ich aber schon lange nicht mehr (nachdem ich tapfer am - geöffneten - Burger King vorbeigeradelt war, musste ich zu Hause noch dringend ne Pizza in den Ofen schieben. Beim Essen derselben bin ich dann beinahe eingeschlafen...).

Sonst riecht man, wenn man zu solchen Zeiten heim kommt, ja mehr so nach Rauch, Alk und Kneipe. Ob die Mischung aus Schweiss und modrigem Schlamm jetzt besser ist?

War jedenfall geil! Und am Schluss nochma schön Gas gegeben auf Strausberg zu.:daumen:

Mein Akku hat übrigens exakt am Ortsschild Strausberg den Geist aufgegeben. Wenn diese Länge bei N8rides jetzt die Regel wird, muss wohl doch mal was mit mehr Kapazität her..:D

Zurück