Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

gilt von der decke runterhängend eigentlich auch?

das wär so viel praktischer als die ganzen räder abhängen, in der stadt verstecken gehen .....

:D:D:D:D

s

Sag bloss, Du hast an einer IG-Velo-Börse auf dem Helvetiaplatz ein Goat gefunden? :eek:

Wieso hab ich das nicht gesehen? :heul: Wann? Bei meinen Arbeitseinsätzen ist mir nie sowas begegnet, und es wär ja mein Job, all die Bikes anzugucken...

Aber, werter Herr Roesli, solltet Ihr da nicht eher den interessierten Käuferscharen beratend zur Seite stehen als selbst .....

:) :) :)

kann gut hinkomm is ein 90er oder so kommplet 730 xt (schwarze naben usw.) flieder oder so ein lila ton mit gelb und echt top in ordnung - ist eins zum fahren und nicht für die wand
war übrigens an der bäckeranlage

bilder komm noch kai angst

Das erklärt was.. - An der musste ich mit Wälde noch den Absperrungsaufbau durchprügeln, weil sich die anderen Helferli so ungeschickt anstellten - und die ersten Velos waren schon verkauft, als wir damit endlich fertig waren :heul:

Flo: fnautfe!

Stoph: Dochdoch - So wie gestern die Fox Float 80 für hundert Stutz :cool:
(Bike gekauft, Gabel ausgebaut, Rest einem der Händeler weiterverkauft - machte unter dem Strich die Investition von einem Lappen für die Gabel :lol: )

Das erklärt was.. - An der musste ich mit Wälde noch den Absperrungsaufbau durchprügeln, weil sich die anderen Helferli so ungeschickt anstellten - und die ersten Velos waren schon verkauft, als wir damit endlich fertig waren :heul:

Flo: fnautfe!

Stoph: Dochdoch - So wie gestern die Fox Float 80 für hundert Stutz :cool:
(Bike gekauft, Gabel ausgebaut, Rest einem der Händeler weiterverkauft - machte unter dem Strich die Investition von einem Lappen für die Gabel :lol: )

kann ich dir die vielleicht für 150 abkaufen ?
dann hättest du sogar noch 50 gewinn gemacht :D

sowas findet man in berlins strassen.

ein sehr gepflegtes team marin fs. :love:

kann mir jemand sagen was das ist?

das hab ich noch vergessen.
die lackierung ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Yep, ein Kirk Revolution aus Magnesium, brennt lichterloh und ist nebenbei auch noch bleischwer. Mein Kollege hat das noch in unserer Garage NOS im Farbton "Milka" zu hängen.

Aber so richtig hässlich sind die nicht. Kommt drauf an, wie man es aufbaut ...

ohh , wenn ich mal ne kamera hätte.... karakoram 94er in blau mit gelben decals und avalanche in BB mit judy xc und syncros teilen an der uni... mein handy kann leider auch nix...

Kirk Magnesium... - Ich staune immer wieder, dass die gegossenen :eek: Rahmen noch unterwegs sind. Zahlreiche davon sind wegen dem schlechten Lackschutz innert kürze zerbröselt.

In Zürich sollen auch noch welche unterwegs sein - kann mich erinnern, dass sich mal ein Besitzer hier im Forum für die Identitätsbestimmung seines Rades gemeldet hat. - Ob das auch noch rollt?

Fürwahr ein Klassiker, aber eher einer für das Kuriositäten- und Gruselkabinett als für die Strasse.

freitag abend vor der sportbar in züri. erst ein breezer (da war es mir noch zu kalt um die hände aus der jackentasche zu holen), dann ein klein rascal mit einkaufskorb und gummisattel.
oh mann, irgendwann kaufe ich mir doch einen kleinen alltagsbolzenschneider für die jackentasche - so was muss doch befreit werden...

dann am samstag morgen noch little joe im ausgang:

Ein weiterer Grund, mal ein Treffen auszumachen :cool:

..abgesehen davon: Die Bilder hab ich nicht vergessen - mich nehmen nur grad einige Studiumsarbeiten etwas arg in Beschlag.

classicbike-treffen in zürich gerne jederzeit

von mir aus auch classic RR

:D

ht eigentlich jemand in ZH eine reibahle die ich ausleihen könnte dann könnte man auch eine serotta einweihungsparty veranstalten

s

in berlin vorm Flohmarkt am Mauerpark
DSC00144.jpg

Anhänge

• DSC00144.jpg
    DSC00144.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 335
Zurück