Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Gibts schon Erfahrungen von dem GW Scandium?
Gelten die gleichen Empfehlungen (max Breite) zwecks Reifen wie in diesem Thread?
danke
Hallo Helltone,
wie definierst Du nervös und behäbig? Für mich sind das zwei Gegensätze. Beschreib`doch mal näher, welche Untergrund, Geschwindigkeit, ob es nass/trocken war etc.
@helltone wie hast du die verstellung gehabt? weil am anfang neigt mann/frau dazu immer zu extrem zu stellen und welche rahmen gr. war´s
weil ich fahr das rad in "S" da is des teil wendig wie sau
die gabel könnte feiner ansprechen aber immer gut fetten hilft
ansonsten machts richtig spaß
grüsse
Echte Erfahrungen zum Scandium dürfte es noch nicht geben.
Es gibt bisher noch kein Serienbike, da laufen noch Testfahrten.
Die Hinterbauten wurden beim normalen GW und beim Scandium für mehr Reifenfreiheit neu gestaltet.
Ein 2,4" dürfte jetzt Platz haben.
@andi Wann kommen die ersten GW Scandium in den Handel ?
Gruß Max
Hallo,
habe das GW am Wochenende zum zweiten Mal gefahren und war begeistert. Dieses mal waren vernünftige Reifen drauf Nobby Nic 2.25, fände aber einen bereiteren Reifen noch besser. Gabel und Dämpfersystem waren diesmal auch optimal auf mich abgestimmt. Hat richtig Spaß gemacht. Jetzt würde ich gerne noch das Edison im Vergleich fahren.
GW:Rockz!
Gruß
Helltone
Hallo Helltone,
hab mein GW auch in velbert bei bik`n service gekauft. Alles super, bin bestens betreut. Auch beim support von den bionicon-Leuten selbst.
Hab MAXXIS highroller und minion in 2.35 montiert.
Welchen Druck bist Du denn in Gabel und Dämpfer gefahren ?
Gruß
ralfisto
Hallo zusammen,
Jetzt habt Ihr schon so vile Fragen gepostet und beantwortet, aber bitte schreibt mir doch kurz was Ihr noch beantwortet haben möchtet.
Schönen Gruß
Andi
Hi Ralfisto,
den Druck, der in der Gebrauchsanleitung für mein Gewicht 85kg beschrieben ist. Die genaue Zahl habe ich gerade nicht im Kopf. Ich fand die Gabel immer noch etwas nervös. Bringt die Zugstufendämpfung etwas? Welches GW Modell mit welcher Ausstattung hast du dir gegönnt Ralfisto?
LG
Helltone
Hallo zusammen,
Jetzt habt Ihr schon so vile Fragen gepostet und beantwortet, aber bitte schreibt mir doch kurz was Ihr noch beantwortet haben möchtet.
Schönen Gruß
Andi