WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

aka

"normaler Tourenfahrer"
Hallo,

ich eröffne jetzt einfach mal unseren Team Thread.
Die "Meschuggen Ice Rider" in der Saison 07/08 sind:
- Bube
- britta-ox
- Hijo de Rudicio
- loretto6
und meine Wenigkeit, aka.

Als Team Event geplant ist, Nomen est Omen, eben der Ice Ride in Schömberg.

Alles weitere hier in kürze...

Gruss,

Aka.

P.S.: Brrrrrr, der Engel Cup morgen in Daugendorf wird sicher sehr Ice-Riderlich sein und sollte damit eigentlich fast schon zum Winterpokal zählen ;)

Huhu...

gute Idee mit dem Extra-Thread :daumen:
da können wir ohne schlechten Gewissens rumfrotzeln :D

Ich bin schon hochmotiviert :cool:, dasTeam zeigt schon jetzt seine Wirkung bei mir...
Letztes Jahr hab ich mich einfach nur angemeldet, um zu sehen, wo ich so steh, mit dem was ich fahr - bin irgendwo im vorderen Mittelfeld gelandet,Platz 246 bei 686 Pkten.
Natürlich möchte ich das dieses Jahr steigern ...:p
Schaun wir mal!

Freu mich riesig, dass ihr mitmacht!!!!

Auf einen erfolgreichen WP, der richtig viel Spaß macht :daumen:

Gruß Britta

Ja, bin sehr gespannt wie der Motivationsgewinn ausfaellt und freue mich auch schon.

Ich bin bisher nicht sehr akkurat was das mitschreiben von Radlzeit angeht, das muss besser werden. Ich hab' mir fuer diesen Herbst vorgenommen, oefters mit dem Rad ins Gschaeft zu fahren, da hilft der WP hoffentlich.

Huhu...

Letztes Jahr hab ich mich einfach nur angemeldet, um zu sehen, wo ich so steh, mit dem was ich fahr - bin irgendwo im vorderen Mittelfeld gelandet,Platz 246 bei 686 Pkten.
Natürlich möchte ich das dieses Jahr steigern ...:p
Schaun wir mal!

Hi !

Hatte 571 Punkte, welches zu Platz 385 reichte.

U.U. hat das noch Potential.
--> Wenn Britta vor einem fährt, kann dies ganz schön
motivieren... :-)))

Gruß

Bube

EDIT: Ob ich wirklich mehr Punkte machen kann,
... das waren schon 148 Stunden.......

Dafür haben wir topografische Nachteile.
Egal wo man hinfährt,immer ist ein Berg im Weg;) .
Ist eindeutig ein Vorteil: so muss man auch im Winter nie frieren :p

Wo ward ihr denn alle beim Vorrennen des Icerider? Ich konnte nur ein hübsches gelbes mit Doppelbesatzung :cool: :cool: sichten, dass heut sein Debut gab...bei -1°C in traumhafter weißgepuderter Landschaft :love: . Es war ein mords Spaß!!!

Grüße Britta

Wo ward ihr denn alle beim Vorrennen des Icerider? Ich konnte nur ein hübsches gelbes mit Doppelbesatzung :cool: :cool: sichten, dass heut sein Debut gab...bei -1°C in traumhafter weißgepuderter Landschaft :love: . Es war ein mords Spaß!!!
Jau, das Rennen war eine Super Sache und echt Top. War halt ein richtiges MTB Rennen.

Was es ausser Schnee, sehr viel Dreck und Schlamm, abgerissenen Schaltwerken (zum Glueck bei den anderen) und Automatikgetrieben an den im Rennen verbliebenen Raedern (ab der halben Distanz machte die Schaltung nur noch was sie wollte, zum Versuch, die kleinen Gaenge zu schalten durfte man allerdings absteigen) noch zu sehen gab war auch net schlecht:

Die Sieger bekamen grosse 3l Magnum Flaschen leckeres, naturtruebes Schussenrieder Bier ... höhö, und das Beste ist, eine davon ist bei einer völlig Meschuggen Ice-Riderin gelandet
:bier: :D

Hallo,

unser Team "Meschuggen Ice Rider" ist nun aufgesetzt - habt ihr schon rausgefunden wie man da beitreten kann?

Gruss,

Aka.

So, Jungs,
wenn wir jetzt noch unseren müden Christoph wecken, bevor er in einen tiefen Winterschlaf verfällt ;) , ist unser Team komplett :daumen: und es kann losgehen :cool: .
Diese Woche dürft ihr euch noch etwas schonen, damit ihr ab nächster Woche voll bei der Sache seid :D

LG aus Ox
Britta

So, jetzt ist das Team komplett :daumen: *freu*

Wenn ich das richtig schnalle ist die Eroeffnung am 05.11. .
Wie ist das eigentlich mit den Entraegen, reicht es da die als 'oeffentlich' zu markieren oder muss man da noch was besonderes tun, dass die im WP erscheinen?

Hi Andi,
wenn du über die Trainingsverwaltung deine Aktivitäten einträgst, wie ichs letzte Saison gemacht hab, da ich die eh benutz, gibst du einfach dem Link " im WP eintragen" dein Häkchen.

Grüßle

Ohje, jetzt ists passiert ... muss wohl auf ein neues Projekt, sprich werde wieder vermehrt reisen ... das wird hart, dem Team nennenswert Punkte zu sammeln :heul:

Huhu Liebe Teamies,

weils das die naechsten Monate wohl nicht mehr zu sehen geben wird hab ich mal nen Screenshot gemacht...

Gruss,

Aka.

P.S.: wie man sieht hat das Forum wohl einen kleinen Bug :)

Anhänge

• wp_day1.jpg
    wp_day1.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 182
...wenn das kein guter Anfang ist :D

Hab noch Reste vom Mittagessen gestern...da könnt ich doch heut glatt die große Morgenrunde radeln -die Sonne lacht mich an!

Bis später

Grüßle Britta

Auch wenn ich nur inoffiziell meschugge bin muss ich schonmal meinen Respekt zur Platzierung bekannt geben.
Merkwürdig wer so früh am morgen schon wieder mehr als 3h gefahren ist, aber das gehört irgendwie auch zum WP :lol:

Gruß
Axel

so, bis die Meute sich heut abend auf die Räder stürtzt ist für den Platzerhalt gesorgt :D . Hat Riesenspaß gemacht bei strahlendblauem Himmel :daumen: .
Wenns heut nicht allzuviel Hausaufgaben gibt, gehts heut mittag noch auf meine Lieblingsrunde :cool: , bevor die angekündigte Schlechtwetterfront das Vergnügen reduziert...

Gruß Britta

so, bis die Meute sich heut abend auf die Räder stürtzt ist für den Platzerhalt gesorgt :D . Hat Riesenspaß gemacht bei strahlendblauem Himmel :daumen: .
Sauber nachgelegt :) - keine Bange vor der Meute, wenn der Bube erst mal loslegt :D .

@loretto6: wie schauts aus, du bist doch heute morgen bestimmt auch schon aufm Radl gesessen?

Edit: hmm, mal sehen, vielleicht geht ja aufm Heimweg noch ein Abstecher in den Schoenbuch...

Gruesse,

Aka.

Zurück