Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso...ich hab in deinem Album so nen schicken Nadelwald gesehen...würd mich mal interessieren wo der ist :D ?

kannst auch per pn antworten...
 
ja hätte schon bock am donnerstag vorbei zu kommen. muss nur mal mit den anderen sprechen weil wir auch am donnerstag bei uns unterwgs sein wollten. frage mal nach ob man das verschieben kann und dan vielleicht mal zum finkenberg kommt:)
 
hoffe mal das unser, noch recht kleiner, trail euch gefällt...aber mit dem roadgap oder wie das heißt, wirds direkt bissl geiler
 
Was läuft denn da am Finkenberg ist ca. 5min mim Rad von mir weg (wenn ich denn wieder eins hab ;-) )
Bilder!!

Ja, ja Micha, wird demnächst wieder mehr geradelt, letzte mal warhalt Winterberg anfang Oktober mit Helly und Andre.
 
Was läuft denn da am Finkenberg ist ca. 5min mim Rad von mir weg (wenn ich denn wieder eins hab ;-) )
Bilder!!

Ja, ja Micha, wird demnächst wieder mehr geradelt, letzte mal warhalt Winterberg anfang Oktober mit Helly und Andre.
 
ich lade grad mal 3-4 pics von streckenteilen hoch....kommt einfach mal alle vorbei...dann können wir das was geplant ist ja alles bauen!
 
winterberg war geil...zwar am anfang noch recht schlammig, wurde aber zu Tag 3 hin immer besser...haben bissl DH trainiert...fahr mittlerweile: 2:04:07. :D

Nach boppard wäre cool...nur wie kommt man dahin und bis wann hat der park offen?
 
könnt alles vergessen.
boppardlift macht ab 1.11. zu und winterberg macht am montag dicht.....


also für alle nochmal, treff ist um 10:15 bei huma an der bahnstation MARKT in st. augustin. danach fahren wir mit den rädern nach finkenberg
 
Packt mal ein paar Bilder von eurer Session heut rein!
Bin ab nächste Woche auch ab und an wieder mit dabei.

Nur schonmal vorab zum neuen Bike:
Winterzeit ist Hardtailzeit:D :love:
 
so. wie fast immer gibs die bilder bei mir^^

am samstag wollen wir an unserer "gina" wat machen, also jeder ist eingeladen, wer spaten hat ;)
 
Fahr Dirt aber gegen nette Singletrails hab ich ach nichts einzuwenden bin bis for kurzem entweder in Beul oder oben auf dem Venusberg gefahren ist aber jetzt fast alles zerstört.:mad:
 
Wenn ich ein Downhillbike hätte mitm Hardtail is dat nicht so toll und mit einer scheibenbremse schon garnicht.
Fahrt ihr wenn ihr Downhill fahrt im Siebengebirge???
 
ja also "local" spot ist siebengebirge... ansonsten gibts nen paar versteckte trails am oberkasseler steinbruch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten