timson1000
ruhgebeatler
eingeschlafen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Auf Staabis aussagen kann man sich bei sowas leider überhaupt nicht verlassen, ist ja auch logisch, was wäre er auch für ein Angestellter, wenn er ganz ehrlich sagen würde, dass es wieder solche Verzögerungen gibt?
ja das nervt so langsam ,wenn die noch eine Zeitlang warten kauf ich mir statt eines Lux halt ein Speci S-Works![]()
Will ja im Januar mit fahren und nicht warten bis im Mai der Container aus Chinaland kommt![]()
ja das nervt so langsam ,wenn die noch eine Zeitlang warten kauf ich mir statt eines Lux halt ein Speci S-Works![]()
Will ja im Januar mit fahren und nicht warten bis im Mai der Container aus Chinaland kommt![]()
Optisch sieht die Kombination der Gabel, Dämpfer und Rahmen beim Torque ES erstmal zum kotzen aus. Da will man ja am liebsten als aller erstes das Bike zum Lakierer schicken bevor man es aus den Karton packt.