Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt brauchst Du nur noch ein gescheites stahlpferdchen unterm popo und dann machen wir wieder das umland unsicher....obwohl....is schon sackrabenkalt momentan....:frostig:
Die FSA-V-Drive-Kurbel ist bestellt. Gegen Kälte gibt's warme Klamotten und Gedanken und gegen die Dunkelheit gibt's Licht. Wo ist das Problem? ;)

E.

was ist denn mit morgen???? da soll ja die sonne scheinen. kleine ssp runde am nachmittag?

Moin,

das MS-Team scheint abgeschlossen zu sein! nikakoi ist auch jetzt dabei!
Jetzt heisst es motiviert durch den Winter kommen! :daumen: .

Letzter Aufruf: wer mit nach Dortmund will, rechtzeitig melden, Abfahrt 12.30 ab z.B Handorf Gartencenter.
Zurück sind wir dann gegen 18.00 - 18.30 Uhr. Ich kann einen Biker samt Rad mitnehmen.

Nächste Woche Dienstag 19 Uhr Night Ride ist immer noch aktuell.
Wer kommt?

Gruß und schönes WE

Odessit

Hallo zusammen,
hätte morgen früh ganz spontan Zeit für ne Runde. Bin nur kfz-los, daher kommt Teuto wohl nur in Frage wenn mich jemand mitnehmen kann. Ansonsten werd ich mich Richtung Werse aufmachen. Evtl. nen bisschen Singletrail zwischendurch.
Treffen 9:30 an der Brücke Kanal/Prozessionsweg ?

Gruss,
Damian

ich bin bis auf weiteres jeden, so auch diesen, samstag von 8h bis 13h am klausurenschreiben und deshalb wohl bei vielen, schönen wochenendausfahrten raus.

ich wünsche Euch viel spaß, passt auf Euch auf!

nikakoi

Moin Mädels,

geht heute (Sonntag) Nachmittag jemand von Euch Radfahren?

Rennrad/MTB whatever, ich bin dabei...

C Ya
Da X-Toph

Hallo Christoph,

schade dass ich etwas zu früh losgefahren bin :( . Ich wollte aber sowieso nur eine hausrunde machen, nich zu wieit weg. Wo waren denn die anderen Schnarchnasen bei dem Wetter? :D

Gruß

Odessit

PS. Wenn jemand alternativ zum Biken joggen will, da habe ich jetzt ein Tipp: Klatenberg by Telgte :daumen: .
Biken kann man da auch, doch zu viele Wanderer und zu klein.

oh verdammt, mein GT, das im gemeinsamen fahhradkeller angeschlossen war, wurde - wahrscheinlich letzte nacht - großzügig abgetakelt. grrr......wenn ich die jungs treffe, gibt es ne sattelstütze oben drauf...auf'n kopp. jetzt hab ich 2 1/2 räder in der wohnung rumstehen. prima.

also, wenn ihr mich das nächste mal auf nem mtb seht, wird es wohl das chaka sein. das wird jetzt aufgebaut. das GT darf sich mal etwas verschnaufen. hat ja auch schon viel mitgemacht, das arme.

beste grüße,

schön, dass in und um MS immer so viel geht und schade, dass ich in letzter zeit fast nirgendwo mitfahren konnte. ich freue mich auf das nächste mal,

nikakoi

Moin moin,

mit ein bisschen Glück haben wir heute Abend sogar einen sternklaren Nachthimmel! :) Also 19.00 Uhr am Haupteingang des Preußenstadions. :daumen:

Gruß Ben

Moin moin,

mit ein bisschen Glück haben wir heute Abend sogar einen sternklaren Nachthimmel! :) Also 19.00 Uhr am Haupteingang des Preußenstadions. :daumen:

Gruß Ben

Bei mir siehts gut aus.

Bin heute mit meinem alten GT unterwegs, Stahlrahmen mit Starrgabel :D ...
Die LED-Lampe ist erst jetzt mit der Post gekommen und liegt Zuhause rum:( .
Egal, die silberne Sigma PowerLed tuts auch :cool:

Bis dann

Ilja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück