Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
@proper: da redn wa in der weihnachtszeit nochma drüber ;) bis dahin werden erstma die 80mm vergewaltigt.
rostrot hört sich gut an - aber sundays gabel hat das selbe rot wie der rahmen :love:

@kona: das is schon die abgespeckte version ^^ da sind grad nur 12/24 akkus drin ^^

@will: rofl, so hat noch keiner meinen kater betitelt

*******ndreck, is dit wieder ma ne Abgef***te ******e
Und die gehn Montags nich mahl ans Tel:mad: :mad:

Mir reicht dit nächsten Sammstag werd ich mich einfach mit der Revelation die DH Strecke runter stürzen is mir scheiß egal wird die halt auf 10Bar+ Vollgepumt und ab dafür, ey dit jibt es nich jetz hab ich ne All Mountain die wieder super ok is, die ich aber verkaufen will und deswegen nich kaput (zerkratzen möchte). Ne Air Pike die ich wieder zurück schick und sie deshalb och keene Kratzer bekommen soll is dit ne Reude 100Teile und nix zum zerschroten hier:mad:

hm, ****, ist wohl doch ein freireiter geworden :)
naja, wollte ich im grunde meines herzens eh schon immer. da war wohl freud am werke :)
was jetzt noch gemacht werden muss: die leitung für die hintere bremse kürzen, schöne dämpferbolzen drehen, das war´s :)
hab mir beim stulle schneiden grade die vordere ecke des mittelfingernagels + stückchen fleisch/haut abgesäbelt, daher bin ich feinmechanisch etwas behindert. naja, morgen kann ich nen pflaster drauf machen, dann kann ich auch die anderen arbeiten erledigen.
fährt sich auf jeden fall pfundig, macht laune :)

hast ja auch son haariges monsta ;) sieht geil aus
tretlager links + kurbel schaut bissl strange aus - haste da spacer dran?
und wann kommen die klickies weg? :D

hätte nen etwas kürzeren schwarzen vorbau hier, wenn du magst

Lenkwinkel sieht ja wie beim Treck aus:D und der Radstand is nach den Fotos och nich ohne, bin ma gespannt wie das Teil in real so geht. Auf jeden Fall geil dachte schon dit wird wieder so ne Schwucke, aber die eingeschlagene Richtung is schon richtig so:daumen:

Die Gabel baut echt hoch und was mir beim Geometrievergleich auch noch aufgefallen is das der Abstand verlängerte Schaftachse-Radachse echt auch nich ohne ist, die Streckt:i2:
Farbe past sehr gut zum Ramen gefällt sehr gut:daumen:

jau, die gabel senk ich noch ab, wir sind ja nicht beim dh hier ;)
das mit dem tretlager stimmt, ich hab links zwei spacer drin und rechts keinen, die kettenlinie stimmt sonst nicht...
klickies kommen never weg, der radstand sieht nur so krass aus, ist ein 17" rahmen, daher ist das nicht so wild wie´s ausschaut.

ach ja und edit: der syntace vorbau ist ja mal sowas von ********, die lenkerklemmung hat den beinamen "klemmung" nicht verdient...

jau, die gabel senk ich noch ab, wir sind ja nicht beim dh hier ;)

Mach ma,
mit der Zeit kommt die schon wieder hoch immer ma n klick "einer geht noch" bis du in nem halben Jahr wieder uff 150 bist:lol:
Weiß ja och nich wo her ich das weiß.
Aber erst ma färt sichs echt komisch so Beachcruser mäßig da fühlt man sich mit 130 schon viel viel besser.:p

Mach ma,
mit der Zeit kommt die schon wieder hoch immer ma n klick "einer geht noch" bis du in nem halben Jahr wieder uff 150 bist:lol:
Weiß ja och nich wo her ich das weiß.
Aber erst ma färt sichs echt komisch so Beachcruser mäßig da fühlt man sich mit 130 schon viel viel besser.:p

Es gibt nur eins, was besser ist als viel Federweg: Noch mehr Federweg.:D:D :D :D
:duckundweg:

komm grade von nem kleinen test n8ride an der wuhle lang.
fährt sich flauschig, die gabel muss noch eingefahren werden, der hinterbau ist sehr sensibel, ohne dabei zu wippen, genau richtig.
eins ist allerdings schon jetzt klar: technisch bergab gefällts dem kleinen deutlich besser als bergauf oder auch nur popelig gradeaus.

das haarige monster ist übrigens mein hausschuh :D

Na Herzlichen Glühstrumpf... da geht man mal früher ins Bett, wegen ausgeschlafen sein und N8Ride am nexten Tag und dann gibs hier so ne Aufruhr. Also erstmal, die Hausschuhe gehen GAR NICH! :D

Aber das Radl haste jut und vor allem schnell hinbekommen, wobei ich bei solchen Rädern immer der Meinung bin, daß ne Doppelbrücke der Sache etwas mehr Ausdruckskraft verleiht.

Ansonsten jibbet nischt zu sagen, als :daumen: :daumen: :daumen:

Votec-geschädigte Grüße,
der sunday ;)

@Sunday: "das rad ist selbst zusammengeschweisst, die nähte sind gut. allerdings die reifen sind platt. 1 gang. bremsen: nur rücktritt. aber sehr cooles fahrgefühl." - wir wollen aber kein cooles sondern ein flauschiges Fahrgefühl ;) Aber eins muß man dem Schweißer lassen - Redundanz der Hinterbaudämpfung :daumen:

OK wenn es wer drauf hat dann KONA Fahrer:D
http://www.pinkbike.com/video/3948/

Allso hab jetz schon ma in par Teile von NWD8 rinn jeschaut und muß sagen, so langsam wirds wieder richtig geil an zu schauen weils einfach so abartig übertrieben is was die da ab ziehen, geht ja gar nich mehr klar:love:
Wenn schon uff die Kacke kloppen dann richtig!

boa das find ich ja schade das du das cannondale zerlegt hast, echt! Das war ja mal nen geíles rad, nicht das ich so auf cannondale stehe, aber das war recht hübsch. das neue sieht wie ein style-unfall aus, diese ganzen krummen rohre, die überdimensionierte gabel, ich weiß krumm ist modern, aber echt schade um das alte rad.

und zu dem thema spielereichen mit dem rad: street ist ja mal das geilste was gibt, zumindest beim zuschauen. bmx und bmx auf sandhügeln (=?dirt) wird ja schnell langweilig, aber auf telefonzellen rumhupfen find ich geil.

also zu den Videos hab ich meine ganz eigene Meinung ... ich finde die Videos beide genial und die Jungs genießen absolut meinen Respekt. Ich finde es einfach richtig stylisch was die da zaubern und könnte da tagelang zusehen. Allerdings lieber live als am Rechner. Ich persönlich freue mich über jede Sekunde Airtime wie wahnsinnig ... egal mit welchem Sportgerät ... es ist immer wieder ein Kick :)
Mehr davon ...

Zurück