bin ich auch..und fahr auch mit (wenn auch eher hintenBadener

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich auch..und fahr auch mit (wenn auch eher hintenBadener
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mich der nikoflöhetour anschließen. Vorausgesetzt das Wetter und die Gesundheit spielen mit und nichts Dringendes dazwischenkommt und außerdem niemand was gegen Badener hat![]()
Mädels kenne ich jetzt so keine, die ich für die Tour mitbringen könnte. Mein Mädel kennt mittlerweile theoretisch auch die feinen Unterschiede in Sachen MTB, ist aber fahrtechnisch eher als Vorvorvor-Anfängerin einzustufenkommt also nicht in Frage.
Das soll aber sicher ne gemütliche Runde werden, oder? Beim Tom muss man das immer dazu sagen.![]()
Ich kann gerne mit der Vorvorvor-Anfängerin hinten fahren !lol
Ist doch was!Ich glaube bei mir würde Mottos rauskommen wie z.B. linke Bremshebelab-Tour oder so ähnlich.![]()
![]()
Aber wenn dann nur dahinter![]()
Aber wenn dann nur dahinter![]()
Ist doch was!![]()
Hey Zena,
wie schaut`s?? Eventl. noch zwei Plätze für Julian und mich frei??
Gruss
chris
Was meinst Du warum die Mädels generell hinten fahrn...![]()
Danke, werde ich ihr mal vorschlagen, bei einer reinen Mädelstour mitzumachen....
tom...du kannst die prä-starterin gerne zu einer "osterhaasi-tour" mitbringen, auf der angegebenen strecke hat sie nicht wirklich spass![]()
Ich schätze mal, alles was sich unterhalb von +22°C bewegt, ist nichts für Frauen. ...immer kalte Füße...das mit MEHR MÄDELS hab ich ernst gemeint...es kann doch nicht sein dass ihr männer dieses ibc-forum weitestgehend unter euch verwaltetgibts denn keine FRAUEN die auch im winter mtb-en? meine außer atomica und moi? aj wo sind sie denn???? muss ich schon wieder eine "Mädelstour" posten?
ich sehs wir sind minderheiten![]()
JAAAA! Und ich dachte ihr sehts nie ein! *duckunweg*
Nun ja, bei mir warn es dieses Jahr eben 2 Bremshebel... Letztendlich wurden aus den Bremshebeln nicht nur neue Bremshebel, da zum einen nicht mehr lieferbar weil zu veraltet und dann zum andern weil nicht superschnell verfügbar...Ergo 2 neue Bremsanlagen...Wenns doch nur die Bremshebel und nicht die Felgen wären...
Sehr wichtig ist hier auch der Punkt, dass man dann jeden Patzer der Anderen gleich sieht.![]()
wäre dieses Jahr auch gerne ein paar mal hinter mir hergefahren.
1) ...10)
Was meinst Du warum die Mädels generell hinten fahrn...![]()
Da muss ich ein wenig zurückhaltend sein mit der Beantwortung der Frage da diese alles mögliche zur Folge haben könnte:Zustimmung,Verwirrung,
Aufruhr, Aufruf zum Mord
oder noch viel schlimmer der Supergau "aussperren aus dem Pälzerwald"
![]()
![]()
![]()
11) weil sie sich für die potentiellen Lichtbildaufnahmen zurechtmachen müssen![]()
![]()