Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt bei nevi und bei denen ist auch manchmal montag![]()
das ist eben die frage > der fragen
ein bekannter fährt schon seit jahren einen airborne rahmen und er nimmt sein bike und sich sehr hart ran
der rahmen sieht immer noch gut aus und kein haarriss oder etwas ähnliches zu sehen....
ich denke es ist nach wie vor auch ne sache der gefühle und des budgets
Ich weiß ja nicht, woher du die Info mit NEVI und Cube Rahmen hast. Das ist aber definitiv falsch!
So long
Schlupp
Das waren noch eilig geschweißte Muster. Habe mittlerweile auch schon zwei sehr schöne und gut gescheißte auf Messe in Holland gesehen.
So long
Schlupp
Auf Fotos und im Prospekt sieht das Titan-Cube aber nicht schlecht aus.
Ich habe mir zwar vor 3 Monaten ein Fully gekauft, aber ein Titan-HT
strahlt eine ganz andere Faszination aus.
Wenn nur der Rücken nicht wäreleider wird man nicht jünger.
bei bedarf kann ich auch fotos posten.
gruss
...ansonsten wäre für absolute materialfetischisten noch das sattelrohrshim zu erwähnen. auf grund von rohrsätzen mit "krummen innendurchmessern" (bei meinem dean lt. herstellerangabe 29.5) wird hier einfach ganz stumpf eine aluminiumhülse mit silikon verklebt um gängigen sattelstützmaßen (hier 27.2) genüge zu tun, dieser neuralgische punkt ist wirklich nicht schön und kann auch zum knacken & knarzen neigen. in meinem falle war dem shim nur noch mit einer reibahle beizukommen und fahre den rahmen jetzt mit trocken montiertem use-shim (aus thermoplast) und ruhe ist.
...