Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielverderber![]()
Slanum
Geht ja nur bergab![]()
Nur zurück wird's lustig![]()
BTW: Hab mal die Ersatzteilpreise für XTR-Kettenblätter und Lager gechecked![]()
![]()
... und sah mich veranlasst mir eine komplett neue Kurbelgarnitur mit Lagern zu kaufen.
Gab's grad im Angebot bei ActionSports und war billiger!!!
guck dir mal die Preise für 970er XTR-Blätter an! Da hab ich mich hingesetzt...
für die Kurbel hab ich komplett 250 bezahlt (mit Werkzeug und allem PiPaPo - das große Blatt soll alleine 135 kosten!
guck dir mal die Preise für 970er XTR-Blätter an! Da hab ich mich hingesetzt...
für die Kurbel hab ich komplett 250 bezahlt (mit Werkzeug und allem PiPaPo - das große Blatt soll alleine 135 kosten!
J
....Freitag bei Sascha????? Weiter basteln???? War richtig gemütlich bei Iris in der Küche ....
Da kann ich sogar ein Bike beisteuernNein nicht Stefans. Mein Scott braucht neue Schaltzüge, weil die Aussenhüllen einigermassen verottet sind.
Dann halte ich mich bis Freitag zurück und werde mal die Garage herrichten
Kalt-Warmes Buffet beim bikebasteln![]()
@delgado: Weizen, nehme ich an?
Jetzt verstehe ich auch langsam was der Titel Fahrtechniktouren und "MEHR" zu bedeuten hat... Mehr Gewicht, mehr essen, mehr trinken)
Dann haben wir ja schon ein Getränk und den Nachtisch
Sonstiges Verlangen?
ja!! Gans mit Klößen und Rotkohl
![]()
![]()
na gut..... mein Bike bringe ich auch mit! müsste nach den strapazen des Sommers eine sonderpflegebehandlung bekommen....
Hallo........
Ich bin jetzt auch hier drin......??????
Hallo........
Ich bin jetzt auch hier drin......??????
Wat wat wat.........wat willst Du dann hier??????????????![]()
![]()
Vorbei jetzt mit meiner Anonymität und der Zeit meiner REchner Blockade, oder wie sehe ich das jetzt?????????????????????????????![]()
![]()
??? Ich ??? was wie wo?Moment mal. Noch ist das nicht so weit. Alphatester kann ja viiiiiiiiiiiel erzählen.![]()
![]()
![]()
Da kann ich sogar ein Bike beisteuernNein nicht Stefans. Mein Scott braucht neue Schaltzüge, weil die Aussenhüllen einigermassen verottet sind.
Dann halte ich mich bis Freitag zurück und werde mal die Garage herrichten
Kalt-Warmes Buffet beim bikebasteln![]()
@delgado: Weizen, nehme ich an?