Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Geht ja nur bergab ;)

Nur zurück wird's lustig :lol:

BTW: Hab mal die Ersatzteilpreise für XTR-Kettenblätter und Lager gechecked :spinner: :spinner: :aufreg: ... und sah mich veranlasst mir eine komplett neue Kurbelgarnitur mit Lagern zu kaufen.

Gab's grad im Angebot bei ActionSports und war billiger!!!

guck dir mal die Preise für 970er XTR-Blätter an! Da hab ich mich hingesetzt...
für die Kurbel hab ich komplett 250 bezahlt (mit Werkzeug und allem PiPaPo - das große Blatt soll alleine 135 € kosten!

guck dir mal die Preise für 970er XTR-Blätter an! Da hab ich mich hingesetzt...
für die Kurbel hab ich komplett 250 bezahlt (mit Werkzeug und allem PiPaPo - das große Blatt soll alleine 135 € kosten!

Deshalb hab ich mir die Kurbel komplett geholt. Reste der Alten gehen zu ebääy.

Dann relativiert sich der Anschaffungspreis nochmal :cool:

Da kann ich sogar ein Bike beisteuern ;) Nein nicht Stefans. Mein Scott braucht neue Schaltzüge, weil die Aussenhüllen einigermassen verottet sind.
Dann halte ich mich bis Freitag zurück und werde mal die Garage herrichten
Kalt-Warmes Buffet beim bikebasteln ;)

@delgado: Weizen, nehme ich an?

Da kann ich sogar ein Bike beisteuern ;) Nein nicht Stefans. Mein Scott braucht neue Schaltzüge, weil die Aussenhüllen einigermassen verottet sind.

:D :daumen: :daumen: :daumen: :D
ich bringe selbstgebackenen Stollen mit:cool: (auf der Arbeit haben wir heute zu acht 1kg davon verspeißt:lol:)

oder ist was anderes gewünscht?

S:) lanum

Jetzt verstehe ich auch langsam was der Titel Fahrtechniktouren und "MEHR" zu bedeuten hat... Mehr Gewicht, mehr essen, mehr trinken :))

Dann haben wir ja schon ein Getränk und den Nachtisch ;)

Sonstiges Verlangen?

Jetzt verstehe ich auch langsam was der Titel Fahrtechniktouren und "MEHR" zu bedeuten hat... Mehr Gewicht, mehr essen, mehr trinken :))

Dann haben wir ja schon ein Getränk und den Nachtisch ;)

Sonstiges Verlangen?

ja:D !! Gans mit Klößen und Rotkohl:lol: ;)

na gut..... mein Bike bringe ich auch mit! müsste nach den strapazen des Sommers eine sonderpflegebehandlung bekommen....

Ooooooooooooooh Schnucki ist immer noch auf der Arbeit sooooooo spät :rolleyes: wohl wegen de FANTAs später angefangen hhm?????

War lecker Essen gestern :D

Aber Sascha sagte Büffet.... Ich mag alles, außer Hühnermägen :kotz:

ja:D !! Gans mit Klößen und Rotkohl:lol: ;)

na gut..... mein Bike bringe ich auch mit! müsste nach den strapazen des Sommers eine sonderpflegebehandlung bekommen....

Klingt nach Flutlicht um die Bikes waschen zu können. Wenn ich mich recht erinnere brauchen wir keinen Dampfstrahler, oder?

Sonst baue ich den vorher auf.

Heiss Wasser und Reiniger wird reichen.

Ist auf jedenfall alles vorhanden! ;)

Weizen ist super :bier:

Bis Freitag hab ich auch Kurbeln, Innenlager, Cassette und Kette zum Montieren da.

Wenn wir dann noch meine Reifen richtig montieren .... simmer alle beschäftigt :daumen:

Sehe ich das richtig, dass Stefan den Weg in's Forum gefunden hat? :daumen:

Zurück