WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Das Profil sieht doch gar nicht so erschreckend aus!
Sind wenigstens keine steilen Rampen dabei.
Außerdem weiß man nach einer Runde schon,was auf einen zukommt und kann sich es einteilen:daumen:

Wo grad soviele wegen einer so nichtigen Sache wie der Sortierreihenfolge im Ranking heulen - hier unser aktueller und wohlverdienter Platz :D

Schaut doch net schlecht aus.

Gruss,

aka.

P.S.: Bube, hast du gestern an der Achalm was verloren ;) ?

Anhänge

• 18.png
    18.png
    10,1 KB · Aufrufe: 46
Das Profil sieht doch gar nicht so erschreckend aus!
Sind wenigstens keine steilen Rampen dabei.
Außerdem weiß man nach einer Runde schon,was auf einen zukommt und kann sich es einteilen:daumen:

Hi @Oli,

das Profil sieht aus, als ob man da
nebenher:dope: könnte...

Kannst Du die Aufstiegs-Höhenmeter auf dem Profil unten lesen ?
Und mal eben mit der Rundenanzahl multiplizieren ?
Hab grad keinen Rechner da ..:D

Gruß

Michael

Außerdem weiß man nach einer Runde schon,was auf einen zukommt und kann nach jeder Runde ein Zigarettenpäusle machen :dope:

Ja Oli, du bist durchschaut , so ein Rundenrennen hat durchaus auch seine Vorzüge....man muss sie nur erkennen :cool:.
Ich find den Gedanken ganz nett, dass man sich so unter dem Rennen auch immer wieder sieht und grins heut schon in mich rein, wenn ich mir vorstell, wie :cool: :cool: :cool: mich zum 3. Mal überholen:D . Aber bitte nicht öfter, sonst wird meine Frustationsgrenze überschritten ;) .

Unbehaglich dagegn find ich, dass die Schnellen halt nicht schon am Anfang auf und davon sind, sondern ständig wieder heranpreschen. Das find ich nicht ganz ungefährlich, denn dabei wird man gern abgedrängt.

Grüße Britta

@Britta:

Auf das ...........Moment,ich muss noch kurz meine Tränen wg.der Sortierreihenfolge im Ranking trocknen:D :D ...............

so,jetzt:

Auf das Manipulieren von Zitaten stehen 20 Jahre sibirisches Arbeitslager .Mindestens. ;)

@Micha:
Ich hab´s schon gesehen :eek: .
Ich werde wohl nicht umhinkommen meine bisherige Hm-Bestleistung zu toppen(und das im Renntempo :heul:)

@Britta
Auf das Manipulieren von Zitaten stehen 20 Jahre sibirisches Arbeitslager .;)
Arbeiten?...was ist das? Kenn nur radeln :D

Schade, dass man nicht während des Rennens entscheiden kann, ob man kurz oder lang fährt. Stell mir das grad ziemlich langweilig und ätzend vor, 7x das gleiche zu fahren...

@Oli: wieso Hm- Bestleistung toppen? hat der Icerider denn mehr wie Pfronten :eek: . Habs vorsichtshalber nicht nachgeschaut...

Gruß Britta

Da warens letzes Jahr aber deutlich weniger. Ich mein nur so um die 1100hm.
Doch bei unserm Training sollt uns das ja nix ausmachen, gell Oli ;)

Wieso sind bei einem Rundkurs die Aufstiegs- und Abstiegs-HM
dermaßen unterschiedlich ?
Mit einigermaßen Schwungholen sollte das ja fast die ganze Runde halten.
Und nach 7 Durchläufen kommt man kaum zum Anhalten... :D

@Oli, da brech mer deinen Rekord im Nu !

Gruß

Bube

Das mit den 1900 hm glaub ich noch gar nicht so ganz. Ich hab mir das Profil auch mal angeschaut und danach hat der 1. Anstieg ca. 50hm und der längere am Schluss 120 hm. Somit tipp ich auf 172 hm pro Runde statt der angedrohten 272...wären dann gesamt ca. 1200 hm .
Die Schelme wollten uns wohl ein bisschen Angst einflößen...:D

Aber jetzt nicht traurig sein, Oli. Wenn mein Verdacht sich bewahrheitet, versprech ich dir, dass wir deinen Rekord halt nächstes Jahr im Allgäu brechen, aber dann gleich richtig :daumen:

Liebe Grüße
und ein schönes, hoffentlich nicht zu stürmisches WE euch allen

Britta

Aber jetzt nicht traurig sein, Oli. Wenn mein Verdacht sich bewahrheitet, versprech ich dir, dass wir deinen Rekord halt nächstes Jahr im Allgäu brechen, aber dann gleich richtig :daumen:

Liebe Grüße
und ein schönes, hoffentlich nicht zu stürmisches WE euch allen

Britta

@ Britta

dann sollte ich mir überlegen eine Abo Karte für die Gondel zu holen:D

Gruß

René

@ Britta

dann sollte ich mir überlegen eine Abo Karte für die Gondel zu holen:D
Ja hallo Rene,
dich hätt ich jetzt schon im Winterschlaf vermutet ;) .
Doch wenn du noch putzmunter Pläne fürs neue Jahr schmidest, hätt ich dir ein Angebot zu unterbreiten... : Prügel doch deinen trägen Nachb:dope: rn ab und an mal(wegen mir auch täglich...)von seinem Sofa, bevor es komplett durchgelegen ist :D ,
fahr mit ihm Rad bei Wind und Wetter, Nacht und Nebel...:daumen: und dein Guide wird dir nächstens eine Gondelkarte spendieren. Überredet :love: ?

Grüßle an das faule Nürtinger D:cool: ppel-P:cool: ck
Britta :love:

Mensch Britta,
bring den René nicht auf so dumme Ideen ;) !
Die Tinte von deinem letzten post war noch nicht trocken,da hat´s schon bei mir geklingelt :mad: .

Da ich gestern Abend aber "a bissle" fort gewesen bin:bier: :bier: :bier: ,
war ich heute absolut fahruntauglich.

Mal sehen,ob es nächste Woche für einen Nightride reicht.

Und wegen Allgäu und Hm-Rekorden:
Sehr gerne,aber erst wenn es wieder wärmer wird.

Mensch Britta,
bring den René nicht auf so dumme Ideen ;) !
Die Tinte von deinem letzten post war noch nicht trocken,da hat´s schon bei mir geklingelt :mad: .
Ja, das Gondeln hat ihm einfach Spaß gemacht...dafür würd er sogar seine Großmutter verkaufen...
Wer weiß was da so alles gelaufen ist...hinter der Kasse sitzt nämlich ein ganz hübsches Mädel :cool: . Bestimmt erzählt er dir alles, wenn ihr nächstens zusammen radelt :D

Da ich gestern Abend aber "a bissle" fort gewesen bin:bier: :bier: :bier: ,
war ich heute absolut fahruntauglich.
Im Ausreden haben wärst du klarer Punktesieger ;) . Von dir könnten selbst meine Kinder noch was lernen:D

Und wegen Allgäu und Hm-Rekorden:
Sehr gerne,aber erst wenn es wieder wärmer wird.
Gut, wenns wärmer ist. Im Moment sind die Gondeln ja eh abgestellt:D

@ Rene: Wie siehts denn bei dir mit Icerider aus? ...wo ihr doch jetzt täglich trainiert...;) .
Nee, ist ganz im Ernst ne luschdige Sache und würd dir mit Sicherheit Spaß machen :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß aus Ox
Britta

Oli wird sich noch selbst übertreffen...;)

.......möchte ich ihnen voller Stolz mitteilen,
das ich durch einen äußerst gewagten sogenannten "Nightride" meinen Anteil an der Gesamtpunktzahl des WP-Teams
"Die Meschuggen Ice-Rider" auf sagenhafte 3% steigern konnte.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

btw. :Kann mich mal jemand in knappen Sätzen auf den neuesten Stand bringen,was die "Tabellenspitze" betrifft?
Sind ja einige (offensichtliche) Faker verschwunden.

Die haben gesehen, dass du jetzt loslegst und haben verängstigt aufgegeben!
Die LED Funzel, war das so ein Feuerzeug mit LED drin ;)? Sowas habe ich aus meiner Zeit als Raucher noch daheim liegen, gäbe ein prima Notlicht ab.
Genug gefrozelt, respekt vor allen, die sich bei so einem Schietwetter aufs Rad setzen. Und was mit den WP Superstars geworden ist - keine Ahnung, vielleicht sind die jetzt in die Champions League aufgestiegen, oder sie sind im Wahn am Rande Europas ueber die Klippen ins Meer gefahren und nun tot.

Klippenk%C3%BCste.JPG

Noch ein Tipp fuers Raetsel, auch wenns das evtl. aufloest:
e9ad4b76570482dd5b284e3aa1f2f2ff.png

Zurück