never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Straßenfixie:
fixie.jpg

E.

Ein paar der Bikes hier sind sowas von:love: ..da steuer ich auch mal was bei, auch wenn´s nicht mein Eigen ist:heul:

IMAG00443.JPG

IMAG00491.JPG

stimmt ham wir noch gar ned geregelt soll amn auch eigene posten dürfen?
also ich bin mal prinzipiell dafür, solange es nicht die absoluten schlampen sind.
keine angst von mir kommt keins, weil ich hab (noch) keins.
uli

wegen mir auch gerne eigene bikes, sofern sie möglichst stimmig aufgebaut sind. ich will nur keine "ich hab jetzt auch aus resten ein fixie aufgebaut" galerie.

ontopic:
MARKV.jpg

wenn ich groß bin...fahre ich auch grüne deep v's
haken.gif

:eek: das schaut fast nach bahnübersetzung aus...ist eher für kürzere strecken im flachen, oder?

mal was richtig schön kitschiges:
trackstar-dqm-trackbike-collab.jpg

Geh du mit einer DC Tricks im Skaterpark machen. Lass den Thread hier in Ruhe, deine Meinung wollte niemand hören.

Ontopic: Weshalb haben manche Räder ein Polster am Oberrohr? Für den Fall dass einen die Klickis beim Tempo ausm Sattel reißen?
Überlege mir auch ein Fixie ausm SSP zu machen und nur die vordere Bremse benutzen...
das mit dem polster ist hauptsächlich stil, würde ich sagen. aber gibt ja auch leute die machen mit ihren fixies so "tricks". da sitzt man auch teilweise so aufm oberrohr.
glaub ich...

ich dachte immer es geht drum den rahmen vor beschädigungen zu schützen wenn man als kurier das rad schnell anschliessen muss und so..

na und? ich darf auch mal spammen:D
Gott, war ich mit 14 genau so primitiv und nervig wie du? Nein... Meine Fresse. Und dass du ein Fully mit einer Doppebrücke hast hat jeder verstanden. So alt wie du bist, haste das bestimmt in den A'sch geschoben bekommen... verwöhnte Bengel sind oft vorlaut.

@ Bampedi:
Klingt einleuchtend! Merci.

zum thema oberrohrschoner:
denkt mal nach was ohne brems- oder schaltzüge den lenker sonst davon abhalten sollte im oberrohr einzuschlagen und eine beule im alu zu hinterlassen bei einem sturz etc. ...

und weil der cleane plastikstil ja ganz gut ankam noch was fürs ontopic:
u003.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück