B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hier wäre der aktuelle stand!![]()
wann gehn eigentlich die parkmassaker wieder los?
wollt diesen winter au mal kommen.
das mit dem polster ist hauptsächlich stil, würde ich sagen. aber gibt ja auch leute die machen mit ihren fixies so "tricks". da sitzt man auch teilweise so aufm oberrohr.Geh du mit einer DC Tricks im Skaterpark machen. Lass den Thread hier in Ruhe, deine Meinung wollte niemand hören.
Ontopic: Weshalb haben manche Räder ein Polster am Oberrohr? Für den Fall dass einen die Klickis beim Tempo ausm Sattel reißen?
Überlege mir auch ein Fixie ausm SSP zu machen und nur die vordere Bremse benutzen...
und die danach sind überflüssigis bei mir immer so die erste antwort klingt immer harsch^^
Gott, war ich mit 14 genau so primitiv und nervig wie du? Nein... Meine Fresse. Und dass du ein Fully mit einer Doppebrücke hast hat jeder verstanden. So alt wie du bist, haste das bestimmt in den A'sch geschoben bekommen... verwöhnte Bengel sind oft vorlaut.na und? ich darf auch mal spammen![]()