Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin aus Cannstatt,
ihr scheint ja recht spannende Touren zu machen :) !
Kann man sich da noch anschließen, also beim nächsten Mal?
Bin seit 3 Monaten in Cansttatt, komme ursprünglich aus der Nähe von Aachen.

Verregnete Grüße:rolleyes:
Patrick

Commencal? Ca commence mal,

Kleines Wortschpiel :p Einfach mit dazukommen, wenn Du nähere Angaben über die Treffpunkte (nicht Trails) brauchst, bekommst Du die gerne.

Greetz ra.

Moin moin aus Cannstatt,
ihr scheint ja recht spannende Touren zu machen :) !
Kann man sich da noch anschließen, also beim nächsten Mal?
Bin seit 3 Monaten in Cansttatt, komme ursprünglich aus der Nähe von Aachen.

Verregnete Grüße:rolleyes:
Patrick

na klar,

hab ich dir ja schon mal angeboten.
cannstatt ist halt nicht so einer der üblichen treffpunkte:rolleyes:

musst halt mit auto/s-bahn oder auch bike anreisen.
ich muss vor vor weihnachten noch einiges an überstunden und urlaub abbauen. hab also noch zeit für die ein oder andere runde. 15. bis 22. bin ich allerdings schonmal skifahren.

einfach hier reinschauen

@brumbrum

Ich könnte nur Freitag - muß Resturlaub abbauen... und am WE bin ich unterwegs.

@all

Hat sonst noch jemand Freitag - tagsüber - Zeit? Je nach Interessenslage würde ich eine Tour fahren, auf die BMX-Bahn oder eben Schnellbergabfahrtraining. Hauptsache auf dem Rad und (nach Möglichkeit) nicht allein...

@brumbrum

@all

Hat sonst noch jemand Freitag - tagsüber - Zeit? Je nach Interessenslage würde ich eine Tour fahren, auf die BMX-Bahn oder eben Schnellbergabfahrtraining. Hauptsache auf dem Rad und (nach Möglichkeit) nicht allein...

Wir haben doch alle was gemeinsam...... zu viel Urlaub und Überstunden.

Ich könnte diesen Freitag ab ca. 11.00 h auch was unternehmen. Am Donnerstag morgen muss ich aber mir noch die Fäden ziehen lassen und mir das O.K. von meinem Dok für Sport holen. Im Moment hat er es mir bis Sonntag untersagt. Mal sehen wenn ich genug bettel erlaubt er es mir vielleicht.
Was meinst Du denn mit Schellbergabfahrtraining? Wo willste denn das machen?

Grüsse
ra.

@brumbrum

@all

ich melde da auch mal interesse an:D
frei hab ich so oder so, wenn nicht was wichtigeres zu erledingen ist bin ich dabei.

@brumbrum

Dann müssen wir uns vertagen... hätte Dir gerne auch meinen neuen Hobel gezeigt. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@runter.brettern :D & backwoods

Hört sich ja schon mal gut an. Schnellbergabfahren halt beim brumbrum um die Ecke, oder wie andere gern sagen: Eichhörnchen jagen :D Mache ich aber vom Wetter abhängig. Eine Tour fahre ich bei jedem Wetter, BMX-Bahn (wenn für Euch von Interesse) auch nur im Trockenen.

@steppi

Hast mein vollstes Mitgefühl... mua-ha-haaa!!! :p

hätte auch mal wieder bock, bin aber das ganze we auf exkursion. Sonst wär auch die Adventsdownhillserie in Hohenhasslach cool :)

@brumbrum
Wenn es weiter so pisst, wird das bei mir nix. DA schlitter ich lieber hier durch den Wald. Ich machs dann kurzfristig fest.

Wie ist denn bei Euch das Wetter.

@brumbrum

Dann müssen wir uns vertagen... hätte Dir gerne auch meinen neuen Hobel gezeigt. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@runter.brettern :D & backwoods

Hört sich ja schon mal gut an. Schnellbergabfahren halt beim brumbrum um die Ecke, oder wie andere gern sagen: Eichhörnchen jagen :D Mache ich aber vom Wetter abhängig. Eine Tour fahre ich bei jedem Wetter, BMX-Bahn (wenn für Euch von Interesse) auch nur im Trockenen.

bei der wettervorhersage wird das bei mir nix:(

" Am Freitag regnet es zunächst teils kräftig. Im Tagesverlauf klingt der Regen von Nordwesten her ab. Der Südwest- bis Westwind weht in Böen stark bis stürmisch, im Hochschwarzwald kommt es zu schweren Sturmböen.

Am Samstag regnet es anfangs noch gelegentlich, die Schneefallgrenze liegt bei 500 bis 600 Meter. Später kommt auch mal die Sonne heraus. Der Südwestwind lebt mitunter noch böig auf."

Für Eichhörnchen bin ich nicht zu haben und bahn im trockenen wird wohl nicht gehen. bei schauern können wir ne tour fahren. wenn es richtig runterplatscht bleib ich lieber daheim und erledige ein paar wichtige dinge.

ich fahr dann halt nächste woche wenn die sonne wieder scheint:D da hab ich auch frei:lol:

@ DD: ich meld mich morgen früh nochmal.
@ Steppi: falls es am Sa besser ist können wir ne runde ab uni drehen.

hallo @ all,

ich werde Samstag auch eine Tour wagen, wenn es nicht in Strömen regnet.
Komme von Cannstatt, bin aber - zur Not mit S-Bahn - schnell in den umliegenden Ortschaften.
Wo fahrt ihr immmer?

Viele Grüße:daumen:
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück