Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TEAMkollegen,

unser lokaler erster Platz ist in Gefahr. Die Windecker Rennbengel sind uns schon bedenklich nah. Wir wollten sie doch wenigstens bis Weihnachten hinter uns lassen.:heul:

Und selbst die SportanderheizungSIT's sind uns auf den Fersen.:eek:

Also, wer unter 223 Punkte hat nochmal raus.:D

Hm, merkwürden. hier; strahlend blauer Himmel, 10 Grad und schon fast Sonnenschein :confused:

Hmmm :ka:

Tour länge ist bis ca. 18/19.00 Uhr :eek: das Regenband ist auf dem Radar leider sehr gut erkennbar :heul:

ich meine ja nur .............:rolleyes:

Aber wo sie gerade schreiben :D
Kommste auch gleich mit ? Dein Bruder hat die Daten :daumen:

Hmmm :ka:

Tour länge ist bis ca. 18/19.00 Uhr :eek: das Regenband ist auf dem Radar leider sehr gut erkennbar :heul:

ich meine ja nur .............:rolleyes:

Weicheier :)

Aber wo sie gerade schreiben :D
Kommste auch gleich mit ? Dein Bruder hat die Daten :daumen:
Nope, habe noch ein paar andere Dinge zu erledigen - z.B. Steuer, für die Schule üben, Orgakrempel usw.
Und dann muss ich Euch ja mal die Chance geben, einen kleinen Vorsprung rauszuarbeiten. Also, seit tapfer und fleißig und macht Punkte :)

Weicheier :)

Nope, habe noch ein paar andere Dinge zu erledigen - z.B. Steuer, für die Schule üben, Orgakrempel usw.
Und dann muss ich Euch ja mal die Chance geben, einen kleinen Vorsprung rauszuarbeiten. Also, seit tapfer und fleißig und macht Punkte :)

Ist doch eh nur eine winzig kleine Tour :rolleyes: wegen den Kranken Mitstreitern :ka: , also nicht so ne schöne Handlampetour mit Glühwein oben drauf :heul:

eben was für die kränkelnden Männer :o

Es kam wie es kommen musste... :eek:
Mit nem Schnitt von 10,4 km/h bin ich heute selbst dem Team III hinterhergefahren :lol:

Schade, aber ich glaub für mich wars die richtige Entscheidung heute. Selbst für eine "langsame" TT-Tour wär ich heute glaub ich nicht qualifiziert gewesen :heul:
Uwe, ich hoffe, Du machst mal eine Ausnahme und führst uns trotzdem irgendwann mal durchs Ahrgebiet :anbet:

Grüße
Ralf

Es kam wie es kommen musste... :eek:
Mit nem Schnitt von 10,4 km/h bin ich heute selbst dem Team III hinterhergefahren :lol:

Manchmal hatte ich schon befürchtet wir hätten ihn irgendwo verloren.:eek:

Uwe, ich hoffe, Du machst mal eine Ausnahme und führst uns trotzdem irgendwann mal durchs Ahrgebiet :anbet:

Wir besänftigen den Uwe und schenken ihm eine neue Trinkflasche. Wo er doch so Schwierigkeiten hat seine zu behalten.:D

Nachdem der Uwe unserer Renate eine Abfuhr erteilt hat:

Kinders, Kinders... es weihnachtet sehr. Das Fest der Liebe und des Friedens und blabla und überhaupt :) Also, seit nett zu einander.

Aber wo sie gerade sagen; Ich hätte Lust den Ahrtalradweg zu fahren. Wir fahren mit dem Auto nach Sinzig, steigen in den Zug nach Blankenheim (wird bestimmt einen geben?!), rollen dann ca. 85 km gemütlich auf fast 100% Asphalt nach Sinzig zurück, ziehen uns reichlich Kaffee rein, fahren nach Hause und tragen eine Menge Punkte ein.
Ist halt so ne Tour wenn es mal wieder x Tage lange nur geregnet hat und keiner Bock auf Schlamm hat. Übrigens hm = -1000 :D Das schaffen dann auch Leute wie ich, Kranke und Kaputte :)

Ansonsten; wir fahren ja auch Touren durchaus mehrfach. Der Vorteil von Alzheimer. Also unsere Ahrtaltour vom Sommer können wir auch gerne im Sommer wiederholen :)

Tschöööö
joerg

... Ich hätte Lust den Ahrtalradweg zu fahren. Wir fahren mit dem Auto nach Sinzig, steigen in den Zug nach Blankenheim (wird bestimmt einen geben?!), ...

Erst nach entsprechender Gleisverlegung :p . Von Sinzig (genauer: Bad Bodendorf) ins Ahrtal hinein geht es per Bahn nur bis Ahrbrück. Der offizielle Ahrtalradweg ist zudem etwas langweilig für Tourenräder ausgelegt. Höhenmeter retour nach Bad Bodendorf, wenn ich mich recht erinnere, 68 :D !

Hi Eifelwolf,

danke für Deine Hinweise.

Erst nach entsprechender Gleisverlegung :p .

Mist. Von Köln nach Blankenheim mit der Bahn (70 min.), nach Sinzig mit dem Rad und von Sinzig nach Kölle könnten dann doch etwas zu viele Punkte werden. Wobei man natürlich auch von Sinzig mit der DB zurück fahren kann. Obwohl der Rallef hatte da ja was vor :)

Von Sinzig (genauer: Bad Bodendorf) ins Ahrtal hinein geht es per Bahn nur bis Ahrbrück.

Das lohnt sich dagegen dann doch nicht so richtig.

Der offizielle Ahrtalradweg ist zudem etwas langweilig für Tourenräder ausgelegt. Höhenmeter retour nach Bad Bodendorf, wenn ich mich recht erinnere, 68 :D !

Ich sehe das auch nicht als Ersatz für eine "echte Männer (sorry Tazz :)) Mountainbikerunde durch den Forst", sondern eher als gemütliche Invalidentour.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück