Danke für die Blumenaber wie Du sehen kannst
........... meine Team Kollegen schweigen
..........was soll ich davon jetzt nun halten
![]()
Ups, sei versichert, Du bist mir die Liebste im ganzen TEAM

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumenaber wie Du sehen kannst
........... meine Team Kollegen schweigen
..........was soll ich davon jetzt nun halten
![]()

Also, wer unter 223 Punkte hat nochmal raus.![]()
................ habe alles heute gegeben
mehr ging nicht

Erster im internen Ranking![]()
mit 238 Punkten
![]()
Grüße von der Tazz![]()
Und quasi uneinholbar.![]()

Jetzt bin ich demotiviert - ich wollte gerade zum überholen ansetzen![]()

Aaaaahhhhhaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Jetzt mußte ich auch noch dem Uwe absagen![]()
So ein scheiß Wetter![]()
![]()

Hm, merkwürden. hier; strahlend blauer Himmel, 10 Grad und schon fast Sonnenschein![]()
das Regenband ist auf dem Radar leider sehr gut erkennbar
Hmmm![]()
Tour länge ist bis ca. 18/19.00 Uhrdas Regenband ist auf dem Radar leider sehr gut erkennbar
![]()
ich meine ja nur .............![]()
Nope, habe noch ein paar andere Dinge zu erledigen - z.B. Steuer, für die Schule üben, Orgakrempel usw.Aber wo sie gerade schreiben![]()
Kommste auch gleich mit ? Dein Bruder hat die Daten![]()

Weicheier![]()
Nope, habe noch ein paar andere Dinge zu erledigen - z.B. Steuer, für die Schule üben, Orgakrempel usw.
Und dann muss ich Euch ja mal die Chance geben, einen kleinen Vorsprung rauszuarbeiten. Also, seit tapfer und fleißig und macht Punkte![]()
wegen den Kranken Mitstreitern
, also nicht so ne schöne Handlampetour mit Glühwein oben drauf

:
eben was für die kränkelnden Männer![]()

Ich bin nicht krank, ich bin nur kaputt.![]()
![]()
Der Rallef ist krank.![]()

Ich bin nicht krank, ich bin nur kaputt.![]()
![]()

Der Rallef ist krank.![]()
Na dann eben ne Tour für die kranken, kaputten alten Männer![]()

Klingt nach betreutem fahren. Aber das war ja ein anderes Team
Also pass mir gut auf die Jungs auf. Für ein paar Punkte werden sie ja noch gebraucht![]()

Deswegen wünsche ich ihm ja auch gute Besserung.

Es kam wie es kommen musste...![]()
Mit nem Schnitt von 10,4 km/h bin ich heute selbst dem Team III hinterhergefahren![]()

Uwe, ich hoffe, Du machst mal eine Ausnahme und führst uns trotzdem irgendwann mal durchs Ahrgebiet![]()
Nachdem der Uwe unserer Renate eine Abfuhr erteilt hat:
Also, seit nett zu einander.
Das schaffen dann auch Leute wie ich, Kranke und Kaputte 

... Ich hätte Lust den Ahrtalradweg zu fahren. Wir fahren mit dem Auto nach Sinzig, steigen in den Zug nach Blankenheim (wird bestimmt einen geben?!), ...
. Von Sinzig (genauer: Bad Bodendorf) ins Ahrtal hinein geht es per Bahn nur bis Ahrbrück. Der offizielle Ahrtalradweg ist zudem etwas langweilig für Tourenräder ausgelegt. Höhenmeter retour nach Bad Bodendorf, wenn ich mich recht erinnere, 68
!Erst nach entsprechender Gleisverlegung.
Von Sinzig (genauer: Bad Bodendorf) ins Ahrtal hinein geht es per Bahn nur bis Ahrbrück.
Der offizielle Ahrtalradweg ist zudem etwas langweilig für Tourenräder ausgelegt. Höhenmeter retour nach Bad Bodendorf, wenn ich mich recht erinnere, 68!
) Mountainbikerunde durch den Forst", sondern eher als gemütliche Invalidentour.