Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch Konni,

wir starten morgen früh um 10.00 h von BB aus für ein kleine Runde (2 bis 2,5 Std) wenn es keine Bindfäden regnet.

Greetz ra.

Braucht jemand ne 888 ATA von 2007 fast neu, nur drei mal auf dem Homtrail gefahren ?? Funtion = sau gut -- wirklich !!

nana, net so voreilige schlüsseziehen! hab kein einziges mal meine boxxer aufschrauben müssen!:daumen:

@brumbrum

Wollten eigentlich nach Großheppach, aber evtl. kann ich Stefan noch überzeugen... wenn, dann sind wir gegen 12 Uhr da!

:winken:

Ich hoffe Ihr hattet Spaß.
Ich hab den Tag im Keller verbracht :heul:
Bikes sind jetzt Versandfertig :heul:
Mit biken hat es sich also für mich hier nun erledigt :heul:

Jetzt setz ich mich in den Sessel und schau mal was so in der Glotze kommt

Schönen Abend noch

Hatten ein bißchen Pech mit dem Wetter - BMX-Bahnen unbrauchbar weil knöcheltiefer Schlamm, auf dem Rückweg dann einsetzender Regen. Bin dann Samstag nachmittag noch 2 1/2h im Wald unterwegs gewesen. Sah zwar aus wie ein Dreckschw..., aber spaßig war es schon. Sonntag dann gleich noch mal :D Konnte Stefan halt nicht von den Vorteilen der Eichhörnchenjagd überzeugen - naja, wird schon noch... ;)

Hatten ein bißchen Pech mit dem Wetter - BMX-Bahnen unbrauchbar weil knöcheltiefer Schlamm, auf dem Rückweg dann einsetzender Regen. Bin dann Samstag nachmittag noch 2 1/2h im Wald unterwegs gewesen. Sah zwar aus wie ein Dreckschw..., aber spaßig war es schon. Sonntag dann gleich noch mal :D Konnte Stefan halt nicht von den Vorteilen der Eichhörnchenjagd überzeugen - naja, wird schon noch... ;)
Du hast am Sonntag nicht nach Eichhörnchen gefragt... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück