Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es hat sich gelohnt, wunderscheen warsBei uns ist die Entscheidung gefallen, Dirtmag und ich gehen morgen nach Albstadt. Wollen mal was Neues sehen...
Ja, sah eigentlich noch alles gut aus. Allerdings weiß ich auch nicht, wie die Strecke früher mal ausgesehen hatsteht dort noch alles ??
Alles eine Frage der Perspektive. Und der Summe aus Geschwindigkeit, Fallhöhe und unsauberer LandungWarum siehst Du eigentlich größer aus als ich? Geht ja gar nichtHat mich die Landung im Flat doch mehr mitgenommen als ursprünglich angenommen
![]()
Die 66. Ist leichter, sieht besser aus, passt gut zum Hinterbau (gleicher Federweg). Das Bike ist damit irgendwie agiler und direkter zu fahren. War zwar mit der Boxxer auch nicht schlecht, aber bei der 66 hab ich insgesamt ein besseres Gefühl.@dirtmag
Zu welcher Entscheidung bist Du jetzt gekommen?
Boxxer oder 66????
Wie gut ist den die DH-Strecke in Albstadt, im Vergleich zu Wildbad?
Lohnt es sich hinzufahren?
ach und übrigens, s essen war mal wieder grossartig![]()
greetz, pati
ICH HASSE DIE TELEKOM::::------->>>>> MEIN INTERNET GEHT NOCH NICHT....
HILFE ICH BIN VON DER AUSSENWELT ABGESCHLOSSEN![]()
![]()
Na zum Glück ist der Thomas jetzt außerhalb deiner ReichweiteICH HASSE DIE TELEKOM![]()
![]()
![]()