Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist die Entscheidung gefallen, Dirtmag und ich gehen morgen nach Albstadt. Wollen mal was Neues sehen...
Und es hat sich gelohnt, wunderscheen wars ;) Im Januar in Shorts eine kleinen, aber feinen Downhill rocken, was will man mehr :daumen: Zum Abschluss gabs das obligatorische Gruppenbild. Auch wenn man es dem D nicht so ansieht, sein Grinsen wollt den ganzen Tag nicht verschwinden :D

Und es hat sich gelohnt, wunderscheen wars ;) Im Januar in Shorts eine kleinen, aber feinen Downhill rocken, was will man mehr :daumen: Zum Abschluss gabs das obligatorische Gruppenbild. Auch wenn man es dem D nicht so ansieht, sein Grinsen wollt den ganzen Tag nicht verschwinden :D

Warum siehst Du eigentlich größer aus als ich? Geht ja gar nicht :D Hat mich die Landung im Flat doch mehr mitgenommen als ursprünglich angenommen ;)

@dirtmag
Zu welcher Entscheidung bist Du jetzt gekommen?
Boxxer oder 66????
Die 66. Ist leichter, sieht besser aus, passt gut zum Hinterbau (gleicher Federweg). Das Bike ist damit irgendwie agiler und direkter zu fahren. War zwar mit der Boxxer auch nicht schlecht, aber bei der 66 hab ich insgesamt ein besseres Gefühl.

Voher -> Nachher -> Vorher ;)

So Männer,
morgen werde ich hier den PC abbauen und DSL in Wiesbaden dauert noch. Mal davon abgesehen, dass ich ja hier auch noch malern muss.
Deshalb sag ich jetzt mal :winken::heul:

Ich meld mich :p

Euch bleibt halt auch nix erspart.

Hey Mike,

haste mal den ibc newsletter angeschaut?
da ist ein schönes bild von besagter location in darmstadt drinnen:D

man sieht sich - spätestens beim biken in rhein-main-city

alles gute, die göttin ruft;)

Wie gut ist den die DH-Strecke in Albstadt, im Vergleich zu Wildbad?
Lohnt es sich hinzufahren?

Fahr' halt mal hin und schau es Dir an. Die Strecke hat Flow und Abwechslung, ist nicht so technisch wie Wildbad und natürlich kürzer. Was einem beim Hochschieben entgegen kommt ;) Ob sie jetzt besser oder schlechter als Wildbad ist, läßt sich schwer bewerten. Anders halt :D und mit weniger Steinen. Auf jeden Fall aber spaßig...

:wink: hola ihr sonntagsgeister - äh fahrer

wollt nur mal sagen, dass ihr nen echt netten wald habt und chris endlich (sorry wenn ich dir zuvorkommme) sein hinterteil wieder aufs bike geschwungen hat:daumen:
(sogar mit winzigkleiner downhilleinlage *g* )

ach und übrigens, s essen war mal wieder grossartig :D

greetz, pati

ach und übrigens, s essen war mal wieder grossartig :D

greetz, pati

und erst di muffins:love:

ja war heut ne nette runde, aber doch etwas anstrengender als ich mir das vorgestelt hab. kommt halt davon, wenn man 3 1/2 monate nur auf der faulen haut rumliegt:lol:
und zur beruhigung, hab nen teil der dh-passage geschoben :eek:

@butter.cb

Glückwunsch! Für mich hat der Chris noch nie gekocht... ;) Und natürlich danke für die "Motivationshilfe" beim Chris! :daumen:

@driver

Glückwunsch! Jetzt geht es wieder aufwärts :daumen: Und über die Sache mit dem Kochen reden wir noch mal ;)

@driver
willkommen zurück aufm Fahrrad :daumen:
war selber aber auch schon ewig nimmer. Mitte Februar dann wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück