Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wut: Oh Mann! Ich werde echt alt... die ganze letzte Woche denke ich an Steppi's Geburtstag, und heute vergesse ich zu gratulieren :rolleyes: Aber nur beinahe! :D

:b-day: Alles Gute zum Purzeltag! :geschenk:

So, Ehre gerettet... :cool:

hi!!
ich heiss Stefan bin neu hier im Forum und komme aus der Gegend von Schorndorf.Bin ziemlich neu dabei und wollt mal fragen wer hier aus der Gegend Downhill fährt???
Und ob wir mal zusammen mal fahren gehen. Am korber Kopf oder ....bin immer offen für neues. Der Sommer kommt

gruss aus dem
Remstal

hi!!
ich heiss Stefan bin neu hier im Forum und komme aus der Gegend von Schorndorf.Bin ziemlich neu dabei und wollt mal fragen wer hier aus der Gegend Downhill fährt???
Und ob wir mal zusammen mal fahren gehen. Am korber Kopf oder ....bin immer offen für neues. Der Sommer kommt

gruss aus dem
Remstal

Fast alle aus diesem Thread... Mehr oder weniger wettkampfmäßig, immer aber mit Spaß dabei. Ausfahrten nach B-Mais, Todtnau, Wildbad etc. werden regelmäßig angekündigt. Einfach mal dran bleiben...

Grüße :winken:

der D

@Eichhörnchenjäger

Samstag könnte ich mir vorstellen... Zeit eigentlich egal, Hauptsache trocken von oben :D

@Bergabradsportbegeisterte:

Irgendwie ist mir heute nacht die Eingebung gekommen, daß man ja auch Albstadt mal unter die Räder nehmen könnte. So ein Schiebetag mit Sektionstraining halt... Reste von der Strecke müßten ja noch da sein, und die Locals sind da sicher immer noch gefahren. Vielleicht hat da ja auch jemand Bock drauf? Dann würde ich das den Eichhörnchen sogar vorziehen - mal was Neues sehen...

Bei uns ist die Entscheidung gefallen, Dirtmag und ich gehen morgen nach Albstadt. Wollen mal was Neues sehen...

Bis denne

der D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück