Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koni

Ebenfalls Autsch! Naja, so kommst Du wenigstens um die Feinstaub-Plakette rum... :cool:

@driver

Glückwunsch zur vollständigen Genesung :D

@steppi

Willkommen in der Arbeitswelt!

@brumbrum

Da steh' ich drüber :aetsch:

Nee, mehr als das Auto (und noch 2 andere :D ) ist nichts kaputt. Hab da glaub ich ziemlich Glück gehabt, oder ich bin einfach stabil gebaut :p

So kann man aber ganz einfach Scheibenwischwasser nachfüllen

bild011fh4.jpg

@Koni
Erstmal Beileid zum Auto.
Werde sicher ab und an in S bzw. Todtnau sein.
Soweit ich weiß, haben wir um den Juni Karten für´s Theaterhaus. Da kannste ja ausrechnen was an dem Samstag anliegt :D

@BAckwoods

Wenn ich DSL habe, wird das erledigt. Bin im Moment echt knapp mit Zeit.
Wenn ich nicht arbeite ist was mit der Wohnung zu tun. Hoffe mal, dass sich da einiges in den nächsten Wochen erledigt.

@DD

Es ist unglaublich, aber ich bin kaum vor 17:30 zu HAuse :lol:
Aber das wird sicher bald besser.

Ansonsten sieht es für PDS außerordentlich gut aus!!!!!!!!!!! :love:

@Driver
welcome back !

@Koni
Zum Glück bist du heil geblieben, aber schade ums Partymobil...

@Steppi
Das mit den Emails ist blöd, jetzt kann ich wohl nur noch den DD zumüllen. Und warum hast du am Mittwoch nicht Bescheid gesagt ?
Und PdS ist natürlich :daumen:

...da liest man mal eine weile nicht mehr mit und schon passieren die unglaublichsten dinge...
@mike viel spaß, hoffe mal, du warst an der wahl noch nicht beteiligt ;-)
@koni autsch, ähnliches wäre mir neulich auch schier passiert, als ein transporter autos vor uns auf die autobahn geschmissen hat...
@all wie ihr ja bestimmt teilweise wisst, bin ich unter die fahrradhändler gegangen. um meinen offiziellen einstand jetzt noch gebührend zu feiern veranstalten wir am 15. märz ein kleines einstands-/frühjarsevent. wie immer freue ich mich jetzt schon über euer zahlreiches erscheinen. im rahmen einer mini messe gibt es auch die möglichkeit die eine oder andere neuigkeit zu bestaunen und am pfänder probezufahren. näheres dann in bälde an dieser stelle!

und habt ihr schon einen termin für pds? wäre vielleicht zum ersten mal seit jahren in der lage flexibel frei zu nehmen...und nach unserer 2 tages kurzbesichtigung letztes jahr muss es dieses jahr für mehr reichen!

@floater

Guckst Du PM!

Am 15.03. bin ich noch in Champery zum Boarden :D - wird also nix mit Eurem Event. Aber den Pfänder nehme ich dieses Jahr auf jeden Fall noch in Angriff - Du kommst nicht davon! :cool: Apropos davon kommen: auf Dich wartet auch noch ein Todtnau-Besuch in meiner Begleitung :D
(Steppi jetz bitte weg lesen) Wir sind die letzten 3 Wochenenden schon fleißig am DH-Fahren gewesen. Schiebetage sind anstrengend, aber gut! ;)

@floater

Guckst Du PM!

Am 15.03. bin ich noch in Champery zum Boarden :D - wird also nix mit Eurem Event. Aber den Pfänder nehme ich dieses Jahr auf jeden Fall noch in Angriff - Du kommst nicht davon! :cool: Apropos davon kommen: auf Dich wartet auch noch ein Todtnau-Besuch in meiner Begleitung :D
(Steppi jetz bitte weg lesen) Wir sind die letzten 3 Wochenenden schon fleißig am DH-Fahren gewesen. Schiebetage sind anstrengend, aber gut! ;)

naja, würde mal eher sagen DU kommst nicht davon....aber vorsicht, nicht, dass du dann auf einmal umziehen willst...
für todtnau hätte ich übrigens auch noch einen südschwarzwald local (mittlerweile am bodensee zuhause s.o.) im ärmel, bei richtiger planung könnten wir das ja dann auch auf ein wochenende mit schwerem und mittelschwerem gerät ausweiten...

naja, würde mal eher sagen DU kommst nicht davon....aber vorsicht, nicht, dass du dann auf einmal umziehen willst...
für todtnau hätte ich übrigens auch noch einen südschwarzwald local (mittlerweile am bodensee zuhause s.o.) im ärmel, bei richtiger planung könnten wir das ja dann auch auf ein wochenende mit schwerem und mittelschwerem gerät ausweiten...

Dabei! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück