driver79
dh-rentner
Haben die jetzt echt den Botnangtrial komplett zugemacht?
![]()
![]()
![]()
ne, nur die letzten ca. 150 m sind jetzt ewas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die jetzt echt den Botnangtrial komplett zugemacht?
![]()
![]()
![]()
Autschda geht was bei so nem Aufprall. So, jetzt könnt Ihr mich fertig machen Ihr Säcke
Nee, das soll der Deserteur ruhig lesen(Steppi jetz bitte weg lesen) Wir sind die letzten 3 Wochenenden schon fleißig am DH-Fahren gewesen. Schiebetage sind anstrengend, aber gut!![]()
@floater
Guckst Du PM!
Am 15.03. bin ich noch in Champery zum Boarden- wird also nix mit Eurem Event. Aber den Pfänder nehme ich dieses Jahr auf jeden Fall noch in Angriff - Du kommst nicht davon!
Apropos davon kommen: auf Dich wartet auch noch ein Todtnau-Besuch in meiner Begleitung
![]()
(Steppi jetz bitte weg lesen) Wir sind die letzten 3 Wochenenden schon fleißig am DH-Fahren gewesen. Schiebetage sind anstrengend, aber gut!![]()
naja, würde mal eher sagen DU kommst nicht davon....aber vorsicht, nicht, dass du dann auf einmal umziehen willst...
für todtnau hätte ich übrigens auch noch einen südschwarzwald local (mittlerweile am bodensee zuhause s.o.) im ärmel, bei richtiger planung könnten wir das ja dann auch auf ein wochenende mit schwerem und mittelschwerem gerät ausweiten...
Dabei!![]()
...wir hätten noch 1a umzugskartons übrig...
um noch mehr zu prahlen komme gerade von der 600 höhen und tiefenmeter feierabendrunde heim...
Aber nur da wo wir letztes mal waren
btw.... wird eher nich matschig sein am samstag glaub ich.
Samstag bissle radfahren ??
SMS und ich wären dabei.
Achja Uhrzeit: 12:30 Uhr auf dem Parkplatz
braucht jemand nen FOX DHX 3, 216mm Einbaulänge ??
Na den verkaufst Du aber wieder schnell...
Weshalb denn?