Hallo Männer´s,
schöne Grüße aus Wiesbaden.
Ich möchte mich nochmal kurz bei allen die geholfen haben bedanken und sagen, dass alles wie geplant über die Bühne gegangen ist.
Naja, fast alles wie geplant.
Nicht geplant war z.B. das ich mit dem Typen die Wama selbst vom Lkw hebe und mir damit für Sonntag eine völlige Bewegungsunfähigkeit eingefangen habe. Am Dienstag, zurück in S, zum malern usw., habe ich dann nochwas gehoben und mich somit ganz aus dem Renovierungsrummel geschossen. Weil, da ist mir die Hex dann so nei ganga, dass echt nix ging. Annett´s und meine Eltern haben dann alles renoviert und weggetragen. Zum Glück sind die Menschen über 50 und 60 fittere Menschen als jünglinge mit 34

Die Physio hat mich echt von Dienstag bis Donnerstag behandelt, sodass ich jetzt wieder die Hoffnung hege nächsten Sonntag mal auf der Stadtschlampe mal ne Runde zu drehen.
Bin heute mal mit dem Auto hier hinterm HAus mal in den TAunus. Wenn ich da mit dem Bike hoch komme und einen halbwegs gescheiten Trail finde, wird das ne geile Abfahrt.
Mein erster Tag auf Arbeit soweit auch ganz ok..
Viele Leute, Abkürzungen und sehr viel Lesestoff. Dumm nur, dass der Lesetext zu 95% aus Gesetzestexten besteht. Das wird noch nen dickes Ding werden.
Morgen muss ich meine Urlaubsplanung abgeben und somit hoffe ich auf Genehmigung für Frankreich
@zerg
Mit Mail von der Arbeit wird es schwer. Die totale Überwachung

. Aber so komme ich wenigstens dazu was zu arbeiten.
@sms
Die Telekom war wie besprochen am 28.01. hier

Siehst ja, dass alles schee geht
Also bis die Tage erstmal. Und fahrt nicht soviel Rad oder schreibt es wenigstens nicht
In diesem Sinne