Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freunde,

ich bin jetzt im schönen HH, hab auf dem ersten Weg durch die Stadt
schon mehr Radläden ausgemacht als es in ganz S gibt....

Irgendwo muss hier also auch potential zum Fahren sein...

Cu de

So Freunde,

ich bin jetzt im schönen HH, hab auf dem ersten Weg durch die Stadt
schon mehr Radläden ausgemacht als es in ganz S gibt....

Irgendwo muss hier also auch potential zum Fahren sein...

Cu de

Hummel Hummel!

Hört sich doch gut an. Dann kommen wir irgendwann mal hoch und Du zeigst uns die besten Kneipen an der Außenalster... :D

@brumbrum

Soso... Du gehst also BKen. Was immer das auch ist, viel Spaß dabei! :D Wir gehen jedenfalls biken, in Anbetracht der Wetterlage aber wohl eher im heimischen Wald.

Hummel Hummel!

Hört sich doch gut an. Dann kommen wir irgendwann mal hoch und Du zeigst uns die besten Kneipen an der Außenalster... :D

@brumbrum

Soso... Du gehst also BKen. Was immer das auch ist, viel Spaß dabei! :D Wir gehen jedenfalls biken, in Anbetracht der Wetterlage aber wohl eher im heimischen Wald.

In Anbetracht der Wetterlage geh ich lieber dahin wo brumbrum hingeht ;)

@all

Wenn es da, wo der brumbrum fährt, auch Eichhörnchen gibt, könnte ich mir vorstellen, vorbei zu kommen... hier ist es doch etwas zu feucht von unten, und ich könnte dann das Ion noch mal ausführen. Also ab 13.00 Eichhörnchen jagen?! Oder seid Ihr woanders unterwegs?

Sodele, da das Wetter so schön ist bike ich ne runde auch wenn der waldboden noch fast flüssig ist. mein bike ist sowieso noch zugeschlammt:rolleyes:

ohne dirk als guide bin ich in herrenberg verloren und werde deswegen spätestens um 1500 an der uni auf die üblichen trails starten.

de_reu ist in HH, sms im remstal, mike ist auch nicht mehr da, also wie siehts aus guddn?

@all

Wenn es da, wo der brumbrum fährt, auch Eichhörnchen gibt, könnte ich mir vorstellen, vorbei zu kommen... hier ist es doch etwas zu feucht von unten, und ich könnte dann das Ion noch mal ausführen. Also ab 13.00 Eichhörnchen jagen?! Oder seid Ihr woanders unterwegs?

wir sind morgen wieder am Start. treffen uns 13:00 am parkplatz. kommst auch?

@ricktick

Bremse ist wieder fit... die guten alten Plattform-Pedale sind montiert... ja, ich komme noch mal! :daumen: Bringe noch den dirtmag mit - wir sind allerdings schon ab elf am Start und fahren die Kurven warm ;) Sehen uns dann oben! :D

Hallo,

hab mich gestern etwas mehr als 30 km durch den wald bzw. matsch gequält und war danach ziemlich platt. 1. hab ich konditionell nix mehr drauf, 2. saugt einen der boden heftig an, 3. haben die matschreifen einen hardcore rollwiederstand:rolleyes:

leider ist das was vom botnang trail die letzten 2 oder 3 jahre noch übrig war jetzt auch noch zur hälfte völlig im Ar......!! :mad: da steht jede menge schweres gerät im wald und der trail ist jetzt 3-4 m breit und richtig umgepflügt. ich könnte kotzen :kotz:

Hallo Männer´s,
schöne Grüße aus Wiesbaden.

Ich möchte mich nochmal kurz bei allen die geholfen haben bedanken und sagen, dass alles wie geplant über die Bühne gegangen ist.
Naja, fast alles wie geplant. :rolleyes:

Nicht geplant war z.B. das ich mit dem Typen die Wama selbst vom Lkw hebe und mir damit für Sonntag eine völlige Bewegungsunfähigkeit eingefangen habe. Am Dienstag, zurück in S, zum malern usw., habe ich dann nochwas gehoben und mich somit ganz aus dem Renovierungsrummel geschossen. Weil, da ist mir die Hex dann so nei ganga, dass echt nix ging. Annett´s und meine Eltern haben dann alles renoviert und weggetragen. Zum Glück sind die Menschen über 50 und 60 fittere Menschen als jünglinge mit 34 :cool:
Die Physio hat mich echt von Dienstag bis Donnerstag behandelt, sodass ich jetzt wieder die Hoffnung hege nächsten Sonntag mal auf der Stadtschlampe mal ne Runde zu drehen.

Bin heute mal mit dem Auto hier hinterm HAus mal in den TAunus. Wenn ich da mit dem Bike hoch komme und einen halbwegs gescheiten Trail finde, wird das ne geile Abfahrt.

Mein erster Tag auf Arbeit soweit auch ganz ok..
Viele Leute, Abkürzungen und sehr viel Lesestoff. Dumm nur, dass der Lesetext zu 95% aus Gesetzestexten besteht. Das wird noch nen dickes Ding werden.
Morgen muss ich meine Urlaubsplanung abgeben und somit hoffe ich auf Genehmigung für Frankreich :love:

@zerg

Mit Mail von der Arbeit wird es schwer. Die totale Überwachung :heul:. Aber so komme ich wenigstens dazu was zu arbeiten.

@sms
Die Telekom war wie besprochen am 28.01. hier :D
Siehst ja, dass alles schee geht

Also bis die Tage erstmal. Und fahrt nicht soviel Rad oder schreibt es wenigstens nicht :lol:

In diesem Sinne

hab mich gestern etwas mehr als 30 km durch den wald bzw. matsch gequält und war danach ziemlich platt. 1. hab ich konditionell nix mehr drauf, 2. saugt einen der boden heftig an, 3. haben die matschreifen einen hardcore rollwiederstand:rolleyes:

hrhr, jo euer waeldle machts einem nicht gerade leicht und man ist staendig am links und rechts gucken ob da irgendwo die kondition im dreck liegt.....:rolleyes:
achja und der typ da faehrt doch schonwieder DH..:eek:

Hey Mike,
dann wünsch ich Dir mal nen guten Neuanfang da oben. Lass Dich halt mal blicken ab und zu ;).

ich bin seit Donnerstag letzter Woche nichtmehr so ganz mobil...:rolleyes:

Rest in peace kann man da wohl nur noch sagen :cool:

bild012mh9.jpg

da geht was bei so nem Aufprall :). So, jetzt könnt Ihr mich fertig machen Ihr Säcke

hrhr, jo euer waeldle machts einem nicht gerade leicht und man ist staendig am links und rechts gucken ob da irgendwo die kondition im dreck liegt.....:rolleyes:
achja und der typ da faehrt doch schonwieder DH..:eek:

achja und der typ da steht zufällig auf dem trail der jetzt nicht mehr so spassig ist:eek:

wann wart ihr dort - heute - oder ist das bild schon älter?
vielleicht trifft man sich ja mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück