uci worldcup 2008 kortrijk

Jemand hat mir meine für den Eigengebrauch bestimmten Aufnahmen geklaut, daraus ein Video mit nicht genehmigter Musik geschnitten und das ganze auch noch illegal im Netz verbreitet ohne die Zustimmung der einzelnen Fahrer, deren Teammanager geschweige dem UCI-Verband..... diese Pottsau!
Schaut nur, wie´s geworden ist: http://tv.isg.si/site/filebrowser/misterlimelight
kortrijk eins, 13min, 260mb

Man ließ mich nicht in die Sektionen, von daher konnte ich nicht jedes Hindernis filmen (ist halt nicht so spannend einen Körper zappeln zu sehen ohne zu sehen wo es lang geht). Auch wurde der Originalton komplett runtergeregelt, weil man dort vor lauter Musik und Moderation eh keine "richtigen Wettkampfgeräusche" warnimmt.
Der Titel "Kortrijk eins" deutet auch darauf hin, dass es noch mindestens ein "Kortrijk zwei" geben könnte ;-)

Björn

Björn ich muss dir mal ein riesen Lob aussprechen. Echt super was du immer hinzauberst...Und auch wie du immer auf eigene Kosten weite Strecken auf dich nimmst und dann solche super Videos kostenfrei zur Verfügung stellst. Ich finde es super wie du den Trialsport lebst und für ihn Werbung machst. Der Trialsport bräuchte mehr so engagierte Leute wie dich...Danke :love:

Jemand hat mir meine für den Eigengebrauch bestimmten Aufnahmen geklaut, daraus ein Video mit nicht genehmigter Musik geschnitten und das ganze auch noch illegal im Netz verbreitet ohne die Zustimmung der einzelnen Fahrer, deren Teammanager geschweige dem UCI-Verband..... diese Pottsau!

Die Sau, lasst ihn uns jagen und lynchen, oder ihm ein Bier zahlen!!! :D

Wegen MisterLimelight muss ich mir immer größere Platten kaufen weil ich die Videos einfach nicht löschen kann bzw. will ;) Sind echt immer die besten die es so im Netz gibt.

Kann mich dem Marco nur anschließen. Du scheinst echt Talent für sowas zu haben. mir haben auch alle anderen Vids gefallen, die ich bis jetzt gesehen habe. Mit den Kortrijk Videos konnt ich mir heute die viele Freizeit zwischen den Vorlesungen bestens vertreiben :daumen:

Echt super geniales Vids. Immerwieder eine Freude sowas anzuschaun.

Man kann sagen was man will, aber der Style von unserm Marco G. is echt lässig :-)
Mal eben in der Jeans, als wäre er grad zufällig vorbeigekommen und hätte sich gedacht: "ach komm, ich fahr mal mit" - Echt sehr geil.

PS.: Mußt du der armen Frau im ersten Vid so schamlos unter den Rock filmen =)

wollt mich auch nochmal bedanken,was eher selten mache-bei trialvideos zumindest;)
der letzte teil war noch einmal ein augenschmaußen mit schönem material vom gilles.
danke!

Zurück