verdammter pferdebock , brauche hilfe bevor eltern nach haus kommen!!!!

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
soooo leute ...

saß eben unten am pc (desktop pc der in nem gestell festsitzt) dnn machts boooom . seh die cam vor mir die mitgerissen wird und dachte in dem moment , ah nur die cam ... mach die weg das die nicht im weg liegt , plums da war der pc aus ...

versuch den anzumachen ah ergeht , nein doch nicht ... er startet ist 3 se an und geht dann wider aus ... es liegt nicht n den kabeln , hab alles versucht ! hat nix mit kbeln oder so zu tun ...

was knn ich machen? was wird kaputt sein? wenn cih nen neuen c aufe/bekomm , wird die alte festplatte noch funzen das ch die daten rauskrieg?

bitte helft mir schnell , sollte shcon wissen was los ist bevor meine mutter nach hus kommt un bevor mein vadda morgen vor der tür steht , der so oder so Pc hasser ist und mir keinen neuen kaufen wird :)

danke für die hilfe!!!!

achja bin am noteook meiner mutter bei dem der bildschirm schon auch flimmert^^

dnn machts boooom . seh die cam vor mir die mitgerissen wird und dachte in dem moment , ah nur die cam ... mach die weg das die nicht im weg liegt , plums da war der pc aus ...

das musst du nochma überarbeiten

Ich frag mich immer was die Gören in der Schule lernen?
Deutsch kann es jedenfalls nicht sein. Vielleicht wird es doch Zeit für türkische Schulen in Deutschland. Schlimmer kann es dadurch auch nicht mehr werden.

Zum Thema:
Kommen Piepser beim einschalten bzw. hochfahren oder ist es nur der eine Piepser?
Sonst mal checken ob die Platinen, Lüfter, Speicher noch alle da sitzen wo sie sollen.

Edit: Hab eben erst gesehen, dass der Rotzbengel den Beitrag schon um 20.38 erstellt hat. Damit dürfte er wohl jetzt schon eine verdiente Schelle bekommen haben und 4 Wochen Hausarrest.

Ich frag mich immer was die Gören in der Schule lernen?
Deutsch kann es jedenfalls nicht sein. Vielleicht wird es doch Zeit für türkische Schulen in Deutschland. Schlimmer kann es dadurch auch nicht mehr werden.
Gibt es bereits :lol: Für türkische Einwanderer, damit sie erst ihre Muttersprache beherrschen und danach besser auf die Lündesprachäh ümgeschült würden künnen.
Sonst mal checken ob die Platinen, Lüfter, Speicher noch alle da sitzen wo sie sollen.

DAS würde ich an seiner Stelle besser sein lassen. Bzw. sollte er nicht versuchen, die Teile wieder an ihren Plaz zu machen.

Zum Thema:
Kommen Piepser beim einschalten bzw. hochfahren oder ist es nur der eine Piepser?

also ich habe gelernt, dass man "beim einschalten" bei korrekter groß- und kleinschreibung "beim Einschalten", bzw "beim Hochfahren" schreibt. genau so wie "zum Mitnehmen" :daumen:

Es tut mir leid das mein deutsch so schlecht ist , dazu spielen verschiedene Faktoren mit , unter anderem , dass 1: dashier das laptop meiner Mutter ist 2: die tastatur , mit der komm ich nicht zurecht , es schreibt manche buchstaben manche auch nicht , 3: ich bin schwede

Nochmal kurz zusammengefasst :

PC hingefallen , PC ging aus , Starte PC , PC geht 3 sekunden an und stürzt dann ab .

Kann da was locker sein?
Meine eltern sind noch nicht da , Mutter auf nem annette Louisanne oder wie man die schreibt konzert , und mein vater in paris , Muttern kommt gegen 1 uhr nach hause .

Ich habe mich extra für euch mit der Tastatur rumgeschlagen um keine Fehler einzubauen ;)

Und es wäre nett wenn ihr nun helfen könntet :)

Viele grüße ,

apropos , werde auhc demnächst mal checken ob alles noch an ort und stelle sitzt

und ich habe schon öfters am pc rumgeschraubt , dennoch bin ich kein PC freak ..

ich mache euch in vid und stells online , wenn ich des noch hinbekomme ^^

ja , er fängt an hochzufahren ... dann verschwidet diese pentium 4 zeichen kurz kommt manchmal nen bild wo er was aufzählt und dann aus

ich mein ... ob was leicht rausgerutscht ist , und ich es wieder richtig reindrücke ... muss ich eine brille haben und so aussehen wie vlt manche um sowas hinzubekommen?

Also der Speicher sitzt richtig drin und is okay, wenn er anfängt mir zählen.

Es kann sein, dass die Platte im Sack ist und er nicht booten kann.

Versuche mal direkt nach dem Starten die Entf - Taste zu drücken, um ins Bios zu kommen. Wir dort die Festplatte angezeigt?

wenn die hdd aber nicht erkannt wird oder er das system zerschossen hat, wird ihm das das bios aber schon bemerkbar gemacht haben ;)

Zurück