Biketour nächste Woche

Hatt jemand Zeit am Dienstag - Donnerstag Zeit für ne Tagestour. Grunewald bis Potsdam oder Wehlaberg :confused: hab frei und will viel fahren nur nicht allein ;)

gruss Factory

hi
wollte dienstag auch nach potsdam und dann weiter nach falkensee
bis potsdam wär ich dabei
wollte aber gleich nach arbeit los das wäre dann früh ...so um 7:30-8:00

muss die lütte aus der kita holen

bikenike:winken:

Wenn's rough sein darf (Enduro), würde ich u.U. Donnerstag die Grunewald-Potsdam-Strecke fahren wollen. Ob ich den Tag frei nehmen kann, hängt aber ganz davon ab, wieviel ich Mo-Mi auf Arbeit schaffe.

Ich würde mich spätestens bis Mittwoch Mittag entscheiden.

Wenn's rough sein darf (Enduro), würde ich u.U. Donnerstag die Grunewald-Potsdam-Strecke fahren wollen. Ob ich den Tag frei nehmen kann, hängt aber ganz davon ab, wieviel ich Mo-Mi auf Arbeit schaffe.

Ich würde mich spätestens bis Mittwoch Mittag entscheiden.

Klingt gut, Donnerstag den Enduro nach Potsdam können wir so festhalten. Musst aber den Führer spielen kenne den Weg nicht.

gruss Factory

Ich würde lieber den Guide spielen, als den Führer; das klingt politisch besser ;)

Ansonsten gerne --- dann sorge ich heute und morgen auf Arbeit mal dafür, dass ich was wegschaffe...

Ich wäre für einen Kompromiss aus adäquat lange schlafen und dennoch zeitig loskommen. Wie wäre es mit 9:45 Uhr am Schmetterlingsplatz?

Also 10 Uhr scharfer Start, muss ja noch vorher meine Kinder in den Kindergarten bringen und dann quer durch die Stadt fahren . Sollte aber zu schaffen sein.
Senf dann hau mal rein mit der Arbeit:lol:

Hatt jemand Zeit am Dienstag - Donnerstag Zeit für ne Tagestour. Grunewald bis Potsdam oder Wehlaberg :confused: hab frei und will viel fahren nur nicht allein ;)

gruss Factory

Ich fahre Di. oder Mi. Grunewald-Potsdam und zurück.
Strecke spontan und mit Karte - gerne quer auf Schweinejagd, aber von mir aus auch Radwege
Start zw. 09:00 und 11:00 am butterfly
Wer mit will; ent- oder -weder ;)

So factory. Ich klopp jetzt noch die Nacht hier durch und mach morgen noch mal ordentlich Dampf auf Arbeit und nehme mir den Donnerstag verbindlich frei.

Ich hoffe es bleibt bei um 10 am Place du Butterfly?

Wenn niemand etwas dagegen hat würd ich mich euch morgen gerne anschließen.
Wie viel Zeit habt ihr denn? Eventuell könnte man die Tour hinter Potsdam richtung Süden weiterführen, da wirds nämlich nochmal schön bergig!

Grüße
Dr Worm

Wenn niemand etwas dagegen hat würd ich mich euch morgen gerne anschließen.

Also ich freue mich über jeden Mitfahrer :D

Wie viel Zeit habt ihr denn? Eventuell könnte man die Tour hinter Potsdam richtung Süden weiterführen, da wirds nämlich nochmal schön bergig!

Also ich werde in Potsdam in der S-Bahn nach Berlin zurück tingeln. Erstens bin war ich bisher stets gut im Eimer als ich am Hbf ankahm und zweitens muss ich morgen Abend doch noch mal auf die Arbeit.

Grundsätzlich sind für die Tour folgende Sachen zu beachten:

- Helm is Pflicht
- Protektoren sind sinnvoll
- Essen & Trinken sollte im Überfluss mitgenommen werden
- jeder Haftet selbst für (hoffentlich nicht auftretende) Schäden jeder Art

Wie weit die Strecke bis Potsdam ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen Tacho habe und eh nur in Stunden rechne^^

Erfahrungsgemäß brauchen wir mit Pausen etwa 5 bis 6 Stunden. Der Schwierigkeitsgrad nach STS ist in etwa:

- 60% S0
- 35% S1
- 5% S2
- zwei S3-Stellen

Nun denn, ich freu mich wie Bolle!!! Bis denne :D

Der *senf*

Zurück