Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Hardware im Trialmarkt:

Weiße Trial All Reifen:20" Satz
Vr.
stikywhite20.jpg

Trialtech Rock Ring UCI 18 Z. 34gramm

techrockringuci.jpg

Der 26" sieht sehr geil aus. Ich steh total auf geschwungene Formen.:love:
Warum gibts keinen 20" in der Form?:heul:

Hammer, das Limey ist pr0n! Absoluter pr0n. Sollte 26", dann das. Sieht ja mal geil aus.

Ich bin den Mow Joe mal ne Weile gefahren. Das Teil ist für City nicht schlecht hat aber auch sehr dünne Seitenwände (noch dünner wie beim Try all). Für Natur kann ich das Teil garnicht empfehlen. Gerade wenn es nass ist kannst du das Ding vergessen, weil die Gummimischung der letzte Mist ist. Ich fahr jetzt weiter meinen Try all.

Ich bin den Mow Joe mal ne Weile gefahren. Das Teil ist für City nicht schlecht hat aber auch sehr dünne Seitenwände (noch dünner wie beim Try all). Für Natur kann ich das Teil garnicht empfehlen. Gerade wenn es nass ist kannst du das Ding vergessen, weil die Gummimischung der letzte Mist ist. Ich fahr jetzt weiter meinen Try all.

Das kann ich nur bestätigen. Prima für City, allerdings muß man einen richtig hohen Druck fahren. Im Gelände nervt der schlechte Seitenhalt extrem.

Wer also fast ausschließlich city fährt und nichts gegen hohe Luftdrücke im VR der ist gut damit bedient. Man spart halt fast 300g zu nem normalen Trial VR reifen.
Ich hab die dünnste variante (glaub 1.85) als faltversion

Also das 24UK gefällt mir vom Rahmen her richtig gut. Das war ja das, mit den 3 verschiedene Bremsmethoden am HR.

Die Griffe passen aber mal überhaupt nicht dran, und der Sattel hätte auch etwas kürzer ausfallen können. Dann schleift der nicht so am HR :D

Koxx-Tretroller?! Was hat der für einen Radstand? :D

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück