Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt geil!
Wenn du jetzt noch eine Anleitung schreibst wies geht, bist du mein Held :)

PS: Geiles Demo!

Wenn du jetzt noch eine Anleitung schreibst wies geht, bist du mein Held :)

eigentlich ganz einfach.
-erstes foto knipsen.
-zweites foto etwas versetzt aufnehmen (muss man ausprobieren, zwischen 5-20cm)
-danach in dem freeware program stereofotomaker bearbeiten.
-fertig.

das linke bild muss nach rechts und umgekehrt. das ist eigentlich der ganze trick bei der sache.

eigentlich ganz einfach.
-erstes foto knipsen.
-zweites foto etwas versetzt aufnehmen (muss man ausprobieren, zwischen 5-20cm)
-danach in dem freeware program stereofotomaker bearbeiten.
-fertig.

das linke bild muss nach rechts und umgekehrt. das ist eigentlich der ganze trick bei der sache.

Ich seh da immer drei bilder :rolleyes:

Diese grauseligen 3D Bilder aus den 90ern konnte ich immer sehen, aber bei dem hier kriege ich es nicht hin. Ich glaube ich werde alt:lol:

Ich seh da immer drei bilder :rolleyes:

genau so soll es ja auch sein. das bild, dass durch das schielen entsteht, sollte dann einigermassen 3d sein.
wir sind noch am experimentiern mit stereofotografie. ziel ist eigentlich die normalen sprung & action bilder mal in 3d zu machen. mal sehen was so dabei raus kommt.

genau so soll es ja auch sein. das bild, dass durch das schielen entsteht, sollte dann einigermassen 3d sein.
wir sind noch am experimentiern mit stereofotografie. ziel ist eigentlich die normalen sprung & action bilder mal in 3d zu machen. mal sehen was so dabei raus kommt.
2 gleiche Kameras kaufen, zusammen kleben, und gleichzeitig den ausslöse drücken. :rolleyes:

damnyou.gif

Willst du ne Schlägerei anzetteln!? Ohne Decals sehen die viel! besser aus! :D
Ich meine, bei mir hat's auch etwas Überwindung gekostet, die abzuziehen. Das grosse Decal auf dem Oberrohr ganz besonders! Aber die Kleinen sind einfach nur unschön ...

back to topic mädels ^^
so... bin jetzt offizielles Demo - Gang Mitglied ^^ hier mein baby:

is doch ganz einfach ^^
Big hit verkaufen, noch a weng sparen und nach nem guten angebot ausschau halten ;) und schwupp die wupp kannste auch ein bild reinstellen :D :D

schwuppdiewupp?:lol: der war gut! ne ich style mein bighit noch bissjen auf neue gabel un dämpfer un dann spar ich aufnen demo rahmen und verbau dann die teile:D
in 100jahren

:D :D :D keine sorge... das is öl
hab die kette mal richtig eingeölt und gefettet
und wurde dabei etwas abgelenkt ^^ und da hats ein bisschen getropft ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück