R
Reignman
Guest
werde ich machen. in 2 Wochen ist das Bike fertig, und habe somit noch etwas Zeit zum Bestellen. Schulde hier und dort sowieso noch ne Antwort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bei meiner Runde ist folgendes Problem mit dem DLO aufgetreten:
Im Anstieg habe ich den DLO-Hebel betätigt. Dabei ist der Blaue "Deckel" in dem der Zug eingeklemmt wird abgeflogen.
Ich hab ihn dann wieder drauf gesetzt und fest gedrückt. Allerdings bei der nächsten Betätigung des Hebels passierte das gleiche wieder.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht wie ich? Gibt es eine Lösung?
Ich finde es extrem seltsam.
Grüße aus dem verregneten Hunsrück.
Welcher Gummiring?
Da ist ein Plastikteil mit zwei "Stiften", auf die der Deckel drauf kommt.
@ BikerX
Hast du die Artikelnummer von dem Gummiring? In dem User Manual ist leider kein Ring abgezeichnet.
Werde aber erstmal versuchen das ganze über Garantie zu machen. Kann ja nicht sein bei einer nagelneuen Gabel.
Ich hab den Gummiring auch nicht mehr gefunden.
meiner geht ganz leicht, läuft in alligator zügen und ohne diesen 90° Winkel an der Gabelkrone
naja ganz leicht, halte ich für übertrieben! Ich habe den Lockouthebel auch ohne Winkel und mit Nokons montiert. Er geht um einiges schwerer als ein RS, aber für mich jetzt nicht irgendwie unergonomisch oder störend.
naja ganz leicht, halte ich für übertrieben! Ich habe den Lockouthebel auch ohne Winkel und mit Nokons montiert. Er geht um einiges schwerer als ein RS, aber für mich jetzt nicht irgendwie unergonomisch oder störend.
kann ich auch nicht ganz glauben! War bisher bei allen durins sehr schwergängig, auch schon im neuzustand!
da frag ich mich echt, was manchmal in solchen Entwicklungsköpfen von den Herstellern vorgeht. Das merkt man doch spätestens beim 1. Betätigen, dass das Ding viel zu schwer geht. Haben probehalber gestern einen RS-Lockout montiert, das sind Welten
Ists mit dem poplock leichtgängig wie bei ner rs gabel?
es heisst doch bei der Durin, dass der Sag im blockierten Zustand erhalten bleibt.
Nur warum merkt man das nicht, bzw. Federt die Gabel aus und der Sag ist
weg. ???????![]()
Die Gabel taucht während dem Lockout bis zum Sag ein und federt nicht mehr aus. So einfach ist das![]()