Dnm Usd 180

Also DNM ist günstig und die Gabel sieht gut aus. Aber ich weiß nicht so recht.
OK ich kenne die Gabel nicht, sondern nur aus Bike Workshop und Co.
Weiß nur das die DNM Federbeine nicht die besten sind.

Mein Tip:
Um den Preis bekommst eine geb. Monster T von 2001 oder egal auch 2000.
Da kannst nicht viel falsch machen. Unzerstörbar und supersensibel. Zumindest wenn sie schon die neuen Dämpfer hat, bzw. die aufgebohrt wurden.

bin die auch noch nie gefahren und auch sehr voreingenommen aber es wird wohl nen grund haben das es so gut wie niemand gibt der die gabel fährt

Hab auch schon mehrfach gehört das die DNM sehr gut anspricht und eine ganz nette Gabel sein soll.Denke sie ist so selten vertreten wegen dem schlechten Ruf der DNM Federbeine.Die Marzocchi Trible ist auf jeden Fall auch keine Top Gabel.Bin sie schon mal gefahren und war gar nicht überzeugt.Such vielleicht mal nach jemanden im DDD Forum der eine fährt oder gefahren ist

hm hm hm... naja... ich hab mich eh esrtmal dagegen entschieden... wenn ich mich doch für sowas entscheiden sollte, wirds bestimmt ne shiver...
fürs ht wär sie warscheinlich eh zu "gross"^^

bin die auch noch nie gefahren und auch sehr voreingenommen aber es wird wohl nen grund haben das es so gut wie niemand gibt der die gabel fährt

ich fahr sie an meinen beiden Bikes, und noch zwei von unserem Haufen, einer davon Hardcore

ausser dem hohen Gewicht, kann man nix gegen das Teil sagen, beste Gabel die ich bis jetzt gefahren bin, super steif, sehr gut einstellbar,

hat hald einen schlechten Ruf, weil DNM draufsteht, aber jeder der sie mal fährt äussert sich positiv.....,

schmunzeln muss ich immer wenn ich am Lift anstehe ( meine Gabel ist ungelabelt )
und ich gefragt werde " sag mal was ist den das für ein hammergeiles Teil "
wenn ich sage " de is ne DNM " kommt meistens nur noch ein abwertendes " achso "
inzwischen antworte ich auf die Frage " das ist ein Prototype der neuen MZ Shiver " aufeinmal heisst es BOAH wie geil ist die den, bis die Markenschpackos dan den kleinen DNM aufdruck an der Brücke finden, dann kucken sie doof aus der Wäsche und sind ruhig :daumen:

greetz

Hab auch schon mehrfach gehört das die DNM sehr gut anspricht und eine ganz nette Gabel sein soll.Denke sie ist so selten vertreten wegen dem schlechten Ruf der DNM Federbeine.Die Marzocchi Trible ist auf jeden Fall auch keine Top Gabel.Bin sie schon mal gefahren und war gar nicht überzeugt.Such vielleicht mal nach jemanden im DDD Forum der eine fährt oder gefahren ist

wennst mal zum Geisskopf fährst, sag bescheid, dann kannst die Gabel mal testen

greetz

Also ich fahre die DNM und kann nur gutes berichten ! Sie ist super Sensibel (bei richtiger Einstellung) Pflegearm und steifigkeit ist auch ok! Ich kann sie nur weiter empfehlen! Einzieger nechteil ist das es Keinen Schutz für die Tauchrohre gibt! Kurz und Knapp Ein Super Teil und ein Gutes Preis Leistungsverhältniss!
Lg Michi Ride on!

aber is doch bestimmt beschissen, nen rahmen zu finden wo dann zum schluss noch der lenkwinkel stimmt, oder?! bei nem big hit haste ja dann ein radstand wien LKW?!

Hmm ja also bei meinem CMP Super Motto ist der Lenkwinkel ganz ok! beim Big hit haste einen riesen Radstand! Aber ist Ansiehstsache! Strengt dich ja auch net so richtig ein! Is bei mir jedenfalls so!

79986

Hier is es!

Zurück