Hi Solanum,
;o) viel Erfolg in Sundern wünsche ich Dir !!!
danke! werde mir Mühe geben!!!

Liebe Grüsse an alle Flöckchen und Mitleser!
S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Solanum,
;o) viel Erfolg in Sundern wünsche ich Dir !!!
Hoi ihr zwei Kracher,
werdet ihr schon eingekleidet von irgendwem (z.B. MTBvD ;o))))) hihihi ) ? Ansonsten wäre ich interessiert euch Raceshirts überzustülpen, könnten ja auch ggf. über ein Skiunterhemd oder so gezogen werden falls es so fieses Wetter hat wie heute...
ok, wann und wo findet die übergabe der ware statt![]()
![]()
![]()
Fr. 25.4. 19:00 kochen und essen bei mir! Micha kocht!![]()
was meinste?
Slanum
uahhhhh da bin ich doch schon auf dem weg nach riva... geht das nicht in der woche mal kurz und heftig ?
schaaaaade!! kommste am Mittwoch mit Guido und Co. mit? wollte da ggf. auch hin!....
Slanum
ich komme heute abend zum Treffpunkt, werde aber leider nicht mitriden können, weil ich etwas Stress mit meinen Terminen habe... zum Glück weiß ich wo ihr um 18:30 Uhr zu finden seid.
Größe S, richtig ?
Gruß
Gertrud
Sonst noch jemand ein Race Shirt für Sundern oder den KF ? Die Raceshirts sind uni weiß und eng und angenehm kuschelig.
Fallen die aus wie Mad Spreads & Co.? Dann "S".
Gruß & bis heut' Abend.
sind was enger, ich bringe mal ein M mit für die mit Bäuchlein ;o)
Hallo Bikekiller![]()
Danke für die tollen Sachen![]()
Wir werden, denke ich, eine gute Figur darin machen ...... geile Fotos sind selbstverständlich.
Gruß
Micha
Edit: Hab mal ganz frech unter Team www.biketags.de angegeben, als ich mich hierfür angemelset habe: http://www.actionsports-cc-race.de/
Solanum, kommste mit?
Cool, mach auf jeden Fall Fotos und kommt noch die Hosen und Socken abholen, ok ?![]()
![]()
![]()
Cool, mach auf jeden Fall Fotos und kommt noch die Hosen und Socken abholen, ok ?![]()
![]()
![]()
ja tüllichnächste Woche denke ich!.... melde mich dann vorher mal telefonisch...
hab die Sachen vor dem Spiegel nochmal angesehen! die sind echt klasse!! gefallen mir sehr gut! freu mich schon auf s"Laufstegfahren"![]()
![]()
Slanum
gut, gut... sach Bescheid, wann Du anrückst, ok ?
Hi ihr,
wo seid ihr denn alle??
ich hoffe ihr seid in der Sonne und genießt das Wetter![]()
gestern war das ertse Rennen des Berg-German-A Cups!
war suuuuuper![]()
geile Strecke, super Wetter und es hat so schön gestaubt![]()
![]()
ich denke ich zeig euch die Tage mal nen paar Solanum und Delgado Bildchen...
Liebe Grüße
Solanum
PS: in coolen Trikots natürlich![]()
![]()