andi1969
Wieder mal kaputt....
@Andi
Hast Du nicht auch Bilder gemacht?
Gug mal Foddos Dirk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Andi
@Andi
War ich wohl blind.
Warst Du es nicht, der die Bilder am Drop gemacht hat? Wo sind die abgeblieben?
Jaja die Leiden des Nichtrauchersvon Kondition kann man zur Zeit echt nicht reden bei Dir.....
![]()
![]()
Und die Kondition wird im Augenblick sogar noch schlechter. Entweder ich such mir nen spanischen Arzt oder ich fang' wieder an zu rauchen. So kann's auf jeden Fall nicht weiter gehen.
Nach VTT mußt Du Ausschau halten, wenn ich nicht irre, dann sind es 30 - 45 - 60 km.
Abfahrt zwischen 8-11Uhr, Ankunft spätestens 16Uhr.
Wenn Du ein Lizenzfahrer bist, zahlst Du nur 3Eur, ansonsten 5 Eur als Erwachsener.
Ich kenne jetzt diesen Rundkurs leider nicht und kann hierzu leider nichts beitragen.
OK, da meine Kondition im Augenblick unterirdisch ist, hab ich mich ja schon am Sonntag gedrückt und bin dafür am Michaelsberg rumgeeiert.
Wenn ich halbwegs fit bin fahre ich vielleicht mit. Im Zweifelsfall muss mich halt einer abschleppen.
Alles gesagt!! Ich bin am So um Lembach rumgefahren!! Wenn einige "trails" dabei sind, könnte interessant werden!! Ich frage mal die französische "Fraktion" ob es sich lohnt dabei zu sein!!
Irgendwie schläft er schlecht^^
@Wookie & Eicke: Seid ihr dabei am Samstag? 2 Bikes bekomm ich in den Kofferraum wenn einer mitfahren möchte. Abfahrt aus Karlsruhe 12:00 Uhr
...Ja ähnlich!!Kannst Du bitte bescheid geben, wenn diese vtt-randoneé so ähnlich ist wie col du pigeonnier oder besser? Danke.
Es wird Zeit für mich für ne randoneé![]()
Gruß
...Ja ähnlich!!
Habe die Ureinwohner und Organisation mal gefragt - Die Trails-Anteil wird nicht riesig, aber die Gegend ist einfach sehr schön - Der "Club Vosgien" möchte die Singles nicht OFFIZIELLfreigeben!!!
Ich bin wahrscheinlich dabei![]()
Hi, geht morgen etwas zwecks BM, wann und wo?![]()
Falls Risswasen Parkplatz, wie fahre ich von BH am besten dort hin?![]()
Wohnt jemand auf meiner Anfahrtsstrecke: Remchingen ->Ittersbach ->Marxzell ->BH
Da ich mit VW Bus komme kann ich Leute mitnehmen.
Ist zwar nur 2 Sitzer aber großer Laderaum.![]()