Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Windecker Ländchen anschauen.

So eine kleine Runde kriege ich dort auch zusammen! :D:D:D

Wäre ich besser heute mit Euch gefahren. Ich bin platt.

PICT02822.JPG

Grüße
Klaus

Ich trage nicht alles ein, denn sonst wären es am Samstag vermutlich 20 Leute geworden. Daher am besten auch hier mitlesen.

Ich trage nicht alles ein, denn sonst wären es am Samstag vermutlich 20 Leute geworden. Daher am besten auch hier mitlesen.
Ich lese in der Regel immer mit, leider schreibt ihr zu viel. Auch Sachen die mich nicht so interessieren daher vernachlässige ich es manchmal. Ich hoffe ich bekomm es beim nächsten Mal mit ;)

Schätzelein , das Du da keine Probleme hast ist bekannt :lol:

Na komm, Renate, das dürfte doch auch für euch kein Problem sein.... ihr habt doch genug Teammitglieder die auch mal den Backguide spielen können.

Ich warte ja immer noch auf die erste offizielle TEAMIII Tour....tztztz

Na komm, Renate, das dürfte doch auch für euch kein Problem sein.... ihr habt doch genug Teammitglieder die auch mal den Backguide spielen können.

Backguide :lol: sicherlich kein Problem

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hüpf: und der Ralf arbeitet hart an einer sehr feinen Trailrunde :daumen:

Versprochen ist versprochen :D nur Geduld ..........

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hüpf: und der Ralf arbeitet hart an einer sehr feinen Trailrunde :daumen:

Hm, hart arbeiten ist vielleicht leicht übertrieben... :lol: :lol: :lol:
Ne Tour wüsste ich schon, es sollte nur vorher nicht zu viel geregnet haben.

Feine Trails? Naja, was unsere Gegend halt so hergibt :ka:
Aber keine Sorge, es geht über den Königsforst hinaus :D

Wenn die Woche nicht zu naß wird, vielleicht nächsten Sonntag?

Hm, hart arbeiten ist vielleicht leicht übertrieben... :lol: :lol: :lol:
Ne Tour wüsste ich schon, es sollte nur vorher nicht zu viel geregnet haben.

Feine Trails? Naja, was unsere Gegend halt so hergibt :ka:
Aber keine Sorge, es geht über den Königsforst hinaus :D

Wenn die Woche nicht zu naß wird, vielleicht nächsten Sonntag?

:heul: :heul: Ich kann nicht.
Grüße
Klaus

Inoffiziell habe ich auch schon aus offiziellen Kreisen gehört das da was in Arbeit ist. Gut Ding braucht Weile (oder so ähnlich, kenne ich ja noch von mir :D ).

Wenn im Mai und Sonntags, dann bitte erst am Nachmittag ich habe den ganzen Monat über Thekendienst im Verein :mad: :aufreg: :wut: .

CTF Weibern 2008

Früh morgens in Weibern. Schnell noch etwas Kaffee tanken:

Dem "Kernteam der Wellness
cool.gif
KFler" hallo gesagt:

Und dann ab auf die Piste. Mit ungewaschnen Füßen wollte unsere Tazz aber nicht an die erste Tränke :)

Durch zumindest einem nassen Fuß läßt man sich aber nicht den Spaß verderben:

Die Strecke war sehr abwechselungsreich - Matsch in fast allen Varianten. Wobei das hier noch das harmloseste war:

Dem Carsten hat das so gut gefallen, dass er einiges davon mit nach Hause nehmen wollte:

Aber es gab auch knackig trockene Anstiege:

Schönes Panorama:

Und am Ende noch etwas Regen:

Unterwegs waren wir.:daumen:

In Weibern beim CTF mit dem Carsten.

Seit dem der Junge im Naafbachtal sein Seepferdchen gemacht...nicht zu bremsen.:D

Mensch was seit ihr flott :eek:

Ich bin gerade erst mal in Gammelposition gekommen :ka: ............. Bericht folgt wenn meine Fotos auch auf meiner Festplatte ein zu Hause gefunden haben .........

Sehr sehr schöne Berichte von euch :daumen: auf einem Foto von joscho kann ich sogar noch meine Handschuhe sehen ...............:aufreg:

Soooooooooooooooooo :D , wenn man einmal zur ruhe kommt .........

Aber auch von mir nun ein Bericht :daumen:

Weibern CTF - Rund um die Burg Olbrück

Schön wars mit ultra2 , joscho , Konfuzius und sun909 und dann war da auch noch ralf@Ralf und Montana@Guido die wir aber schnell aus den Augen verloren da die beiden die kleine runde gefahren sind ............ Heute war alles dabei :daumen: schöne Anstiege , Matschige Abfahrten ein kleiner Verfahrer von 10 Min. Sonne Regen Wind nasse Füße gute Laune Rücken schmerzen nette Orte schöne Wege und zum Schluß ne Currywurst und Alkoholfreies Bier :daumen: :D

ca.50km
1100hm

Das müssen wir unbedingt noch mal machen :hüpf:

Liebe Grüße
Tazz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück