R
Redking
Guest
das Windecker Ländchen anschauen.
So eine kleine Runde kriege ich dort auch zusammen!

Wäre ich besser heute mit Euch gefahren. Ich bin platt.
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Windecker Ländchen anschauen.

So eine kleine Runde kriege ich dort auch zusammen!![]()
Und in Weibern (http://www.rsc-weibern.de/allgemein/vatertag2008/2008ctf01.html) 
Wäre ich besser heute mit Euch gefahren. Ich bin platt.

Ich lese in der Regel immer mit, leider schreibt ihr zu viel. Auch Sachen die mich nicht so interessieren daher vernachlässige ich es manchmal. Ich hoffe ich bekomm es beim nächsten Mal mitIch trage nicht alles ein, denn sonst wären es am Samstag vermutlich 20 Leute geworden. Daher am besten auch hier mitlesen.

Ich trage nicht alles ein, denn sonst wären es am Samstag vermutlich 20 Leute geworden.
....und? Wo ist jetzt das Problem?

Schätzelein , das Du da keine Probleme hast ist bekannt![]()
Na komm, Renate, das dürfte doch auch für euch kein Problem sein.... ihr habt doch genug Teammitglieder die auch mal den Backguide spielen können.
Ich warte ja immer noch auf die erste offizielle TEAMIII Tour....tztztz
sicherlich kein Problem
und der Ralf arbeitet hart an einer sehr feinen Trailrunde
nur Geduld ..........
macht Dir doch sicherlich nix aus 
Ja ichmacht Dir doch sicherlich nix aus
![]()
Hoffe ich kann zu eurem Termin!
SupiHoffe ich kann zu eurem Termin!
![]()
Grüße
Klaus

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaund der Ralf arbeitet hart an einer sehr feinen Trailrunde
![]()
Hm, hart arbeiten ist vielleicht leicht übertrieben...![]()
![]()
![]()
Ne Tour wüsste ich schon, es sollte nur vorher nicht zu viel geregnet haben.
Feine Trails? Naja, was unsere Gegend halt so hergibt![]()
Aber keine Sorge, es geht über den Königsforst hinaus![]()
Wenn die Woche nicht zu naß wird, vielleicht nächsten Sonntag?
Ich kann nicht.![]()
Ich kann nicht.
Grüße
Klaus
oder so ........ 
![]()
Ich kann nicht.
Grüße
Klaus

Na komm, Renate, das dürfte doch auch für euch kein Problem sein.... ihr habt doch genug Teammitglieder die auch mal den Backguide spielen können.
Ich warte ja immer noch auf die erste offizielle TEAMIII Tour....tztztz
).
.

............. Bericht folgt wenn meine Fotos auch auf meiner Festplatte ein zu Hause gefunden haben .........
, wenn man einmal zur ruhe kommt .........
mit ultra2 , joscho , Konfuzius und sun909 und dann war da auch noch ralf@Ralf und Montana@Guido die wir aber schnell aus den Augen verloren da die beiden die kleine runde gefahren sind ............ Heute war alles dabei