Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer schöne Bilder und nette Berichte von euch. :daumen:
Scheint ja eine schöne Tour gewesen zu sein und wäre auch gerne mitgefahren, aber leider mußte ich mal wieder arbeiten. :heul:

Gibt es zufällig einen GPS Track (am besten als GPX Datei) den ihr mir zur Verfügung stellen könnt?
Dann könnte ich die Strecke mal in der Woche mit meinem Leidensgenossen Gerd nachfahren. ;)

CTF Weibern 2008

Dem "Kernteam der Wellness
cool.gif
KFler" hallo gesagt:

... die es dann auch mit "Extrem-Wellnessen" versucht haben ... ;)

Ja, es war nett euch auf der Strecke immer mal wieder getroffen zu haben!
Besten Dank auch für die Aushilfe mit der Dämpferpumpe. Ohne die hätte sich mein Bike wie ein Chopper, Schaukelstuhl, Gummikuh etc. gefahren ... :D

Gruß Ralf :)

PS: Nette Fotos ... :)

Gibt es zufällig einen GPS Track (am besten als GPX Datei) den ihr mir zur Verfügung stellen könnt?
Dann könnte ich die Strecke mal in der Woche mit meinem Leidensgenossen Gerd nachfahren. ;)

Ach Du armer

Dennoch glaub ich das wir die Strecke aufgezeichnet haben :hüpf: ...... Hurra :D der Ralf gibt Dir den Track :D

... die es dann auch mit "Extrem-Wellnessen" versucht haben ... ;) Ja, es war nett euch auf der Strecke immer mal wieder getroffen zu haben!

Ja es war auch für uns nett euch getroffen zu haben :hüpf: und ich finde es extrem gut das es Dir wieder so gut geht nach deiner Kinderkrankheit :daumen: ( manche werden einfach nicht Erwachsen :lol: :D ):hüpf:

Hi WP-Sieger (sollte nochmal erwähnt werden)

WE??? Ist euch das Wetter zu schön??

VLG Sonja

Hi WP-Sieger (sollte nochmal erwähnt werden)

WE??? Ist euch das Wetter zu schön??

VLG Sonja

Hallo Sonja,

wir werden vermutlich am Sonntag noch mal Radfahren. Quasi letzte Vorbereitung für den WP 2008/2009. Über das Wann und Wo sind wir uns aber noch nicht im Klaren.:ka:

Grüße
Jens

Hallo Sonja,

wir werden vermutlich am Sonntag noch mal Radfahren. Quasi letzte Vorbereitung für den WP 2008/2009. Über das Wann und Wo sind wir uns aber noch nicht im Klaren.:ka:

Grüße
Jens

Danke!

Bin Samstagabend auf einer Party, die erwartungsgemäß spät und feucht wird, also, bitte nicht ganz so früh einen Treffpunkt "jot wi de" (weiß gar nicht wie das rechtschreiblich korrekt geschrieben wird) vereinbaren.

Ansonsten fängt der Sommer ja grad erst an.... :)

Ja es war auch für uns nett euch getroffen zu haben :hüpf: und ich finde es extrem gut das es Dir wieder so gut geht nach deiner Kinderkrankheit :daumen: ( manche werden einfach nicht Erwachsen :lol: :D ):hüpf:

... hmm, ich bin aber schon lange nicht mehr gewachsen ... :lol:
... obwohl, meine Oma pflegte immer zu sagen:"Jung, bist du groß geworden". Da hat se aber geschwindelt, gell? ;)

... einen Treffpunkt "jot wi de" (weiß gar nicht wie das rechtschreiblich korrekt geschrieben wird)

... könnte "jwd" geschrieben werden. Könnte dann "janz weit dahinten" heißen. :cool:

Noch ein paar Impressionen vom Qualitäts-Sonntagsausflug bei Wetter, auf das wir seit 7 Monaten gewartet haben :rolleyes:
Joscho, Du hast was verpasst. Allerdings auch ein paar Höhenmeter :D

Und noch zwei Beweisfotos ;)

Tja Jungs da hab ich heute keine Fotos gemacht ?!

Was für ein Wunder :eek: .........

aber die Tour war super (................................................ bis auf eine Stelle :aufreg: )
Schöne Wege , schone Trails und bestes Kaiserwetter

und die Fotos haben heut die Jungs gemacht :daumen:

Tja, Jens, bin dann heute nicht mehr gefahren, sondern habe auch einen Schrauber-Abend eingelegt.

Habe mein schönes neues Rad fahrtüchtig gemacht :love: :love:

Nur die Harten kommen in den Garten :)

Na, endlich macht dieser blöde Spruch mal Sinn! :lol: :lol: :lol:

Ich dachte das wäre fahrtüchtig.:confused:

Da war doch vorher die Magura Gabel drin, die ich letzte Woche in das andere geschraubt hab. Jetzt ists wieder die Originalgabel.

Haste das bei mir abgeguckt ;) :D ?

Nein, das habe ich schon seeeeehr lange!
Damals wars neu und schon genau so elegant, wie heute :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück