MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich für Murat, dass es auch dort scheinbar einige nette Trails gibt :) Aber was ist mit den Bildern?

Upps:rolleyes: , natürlich auch von mir alles gute für die beiden Glücklichen nachträglich!:D

Dann könnten wir uns ja wieder treffen:hüpf: . Also wo und wann und wohin? Möchtest du neue Wege suchen,bin dabei.:dope:

Gruß
Kurzer37

Sorry Herr Kurzer muß leider die Tour morgen komplett absagen, da ich Kinderdienst habe :heul: ( Taxi usw.)

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben versprochen:daumen:

Der nächste Mittwoch kommt bestimmt!

Gruß

Dieter

Wer nicht mitfahren will aber trotzdem Lust auf Grill oder ein Bierchen hat, kann gerne Nachmittags vorbei schauen. Ich bin über mein Handy erreichbar.

M.a.D

Wer nicht mitfahren will aber trotzdem Lust auf Grill oder ein Bierchen hat, kann gerne Nachmittags vorbei schauen. Ich bin über mein Handy erreichbar.

M.a.D

Hätte beides sehr gerne gemacht muß aber leider auf Spätschicht:heul: . Also bis zum nächsten mal.

Gruß und einen schönen Vatertag
Kurzer37

Kann ja bekannterweise morgen früh nicht mit euch zusammen starten. Nachdem ich meinen Schönheitsschlaf hinter mir habe, werde ich mich dann aber auf das Rädchen schwingen und euch entgegen kommen.

Ich hoffe ihr haltet euch an Thorsten's Track :p

nur noch einmal zur Info!

Treffpunkt ist morgen um 10Uhr am Omerbach, vorherige zustiegsmöglichkeit ist um 9:45Uhr Jülicher Str. 77!

In Ermangelung meines Trainingspartners und Premiumguides Tobi (weilt gerade in der Südwestpfalz, Morgen fahre ich auch dorthin) bin ich heute allein im Pfälzerwald unterwegs gewesen. Musste ja mal schauen, ob ich dort alleine klarkomme :D
Bin eine Variation der Königsetappe 2 für den Samstag gefahren: 63 km / 5,5 h Fahrzeit / 2136 hm / max. Steigung 30% / Durchschn. Steigung 7%
Wollte eigentlich garnicht so viel Biken, aber es war irgendwie so schön im Wald ;)
Mit dabei wahren drei absolute Highlight in Sachen Downhill: Murrmichnichtviel, Wolkenbruchweg, Weinbiet
Aber auch zwei fiese Anstiege:
Weinbiet, Stabenberg/Eckkopf (mit der 30% Killerrampe)
Eins vorweg, es ist alles fahrbar. Habe heute alles auf dem Bike zurückgelegt, auch Stellen, an denen ich vorher immer gescheitert bin. Wenn keiner dabei ist, hat man einfach mehr Ruhe und auch die Zeit für einen zweiten Versuch. Alles nur Kopfsache.

mfg,
Armin

Bootcamp hin, Bootcamp her - gibts an dem verl. Wochenende auch mal was zum Lachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück