Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neu oder gebraucht?Möchte mal gerne erfahren was Ihr für ein Neues Yeti C26 anlegen würdet. Zustand Neu.
Möchte mal gerne erfahren was Ihr für ein Neues Yeti C26 anlegen würdet. Zustand Neu.
Hallo Freunde!
Ich habe ein KLEIN Attitude (baujahr91/92) mit eckiger Gabel mit einer einzgartigen Lackierung, nämlich in gelb(seinerzeit das einzige in Österreich und jetzt auch noch) Sammlerstück und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie hoch diese Bikes unter Sammlern gehandelt werden? Ich mein, ich werds wahrscheinlich nicht verkaufen , aber wer weiß, wenns wirklich hohe Beträge sind, dann könnt i mir schon vorstellen , es zu versteigern(ebay etc)
Auf jedenfall ist das Bike top beinand und alles Original-Teile, keine umbauten vorgenommen (ausser der eine Lenkeraufbau "Profile"!
Danke im voruas und vielleicht weiß ja jemand, wieviel man dafür noch bekommt.
Danke
glg
Reini
für den komischen Lenker musste der originale Lenker wahrscheinlich heftig gekürzt werden -> Verlustreich!!!
Mit dem Lenker und in der Rahmengröße vielleicht 600-800 - mit besseren Fotos + mehr Info vielleicht auch etwas über 1 mit drei Nullen.
plus/minus
Ich würde es einfach behalten und fahren.
du könntest auch recht haben - aber was den Lenker betrifft...na, da duerfte schon noch etwas mehr gehen. 19" (small) rahmen sind so unbeliebt nicht und der lenker sieht nicht sehr gekuerzt aus. die klassische dolomiti lackierung ist zwar beliebter (warum auch immer...) aber in dem zustand wird auch so ein gelbes sicher viel zuspruch finden. 1500e wuerde mich zur zeit nicht ueberraschen.
gruss, carsten
du könntest auch recht haben - aber was den Lenker betrifft...
Ich habe mal ein Rad mit so einem Profile-Lenker ersteigert, den zuvor dazwischen befindlichen originalen enker habe ich dann entsorgt, er war einfach zu kurz für den Normalgebrauch.
Und die gekürzten extremst sportivenLVE´s sind immer gaaaanz übel!