**Team Tomburg Light (TTL)**

Ok,

ich oute mich mal. Zuerst war es ja nur die Macht, die mit euch war, jetzt aber habe ich mich zu erkennen gegeben.:cool:

Erfahrungsgemäß gehe ich mal davon aus, dass zwischendurch keine Pilze gesucht oder kulturelle Höhepunkte besichtigt werden.

Edit: der/die geheimnisvolle Dritte bleibt.

Ok,

ich oute mich mal. Zuerst war es ja nur die Macht, die mit euch war, jetzt aber habe ich mich zu erkennen gegeben.:cool:

Erfahrungsgemäß gehe ich mal davon aus, dass zwischendurch keine Pilze gesucht oder kulturelle Höhepunkte besichtigt werden.

Edit: der/die geheimnisvolle Dritte bleibt.

Der Dritte hat sich schon per SMS gemeldet!:)

Pausen werden nur in Riegellänge gemacht:D

Hast Du die Schienenbeinschoner dabei?:lol: ;) (es wird ja technisch werden!)

Danke noch mal an meine Mitfahrer:daumen:

Sonne war zwar Fehlanzeige, aber so brauchten wir ja wenigstens nicht schwitzen;) Das mit den fehlenden 7 Höhenmetern könnt Ihr ja heute nachholen:lol:

Carsten: Titel König der Kurven bleibt aber trotzdem erhalten:daumen:

Bis demnächst.:)

Grüße

Boris

Ich hatte am Samstag (barometrisch) 1500hm gemessen, obwohl es rechnerisch wohl 1700 gewesen wären. Am nächsten Tag hatte ich mit meiner Frau 'ne Runde durch's Liersbachtal gebiked; statt 495hm standen dann 565 auf der Uhr. War zwar eine kleine Extraschleife drinnen, trotzdem überraschend. Start- und Zielhöhe waren in beiden Fällen übrigens identisch, also keine Luftdruckschwankungen.

Bei 'ner langen Tour durch die Ville wurde GPS-mäßig sogar mal an der Tausend gekratzt, barometrisch waren es aber bloß 600hm.

Diesesmal könnte ich wohl konditionell die Tour mitfahren. Auch wenn die Aufzeichnung vom letzten Wochenende lt. Garmin knapp 2.300 Hm betrug, sind es laut barometr. Höhenmesser am Tacho etwas unter 2.000 gewesen:confused:

Aber: Am Samstag muß ich Arbeiten (Samtagsveranstaltung)

Daher wird es nichts bei mir mit Rund um BAMÜ:(

cool :)

Wird ja immer schöner die Tour im Nachhinein!

Danke nochmal, schade, dass es Samstag bei dir nicht klappt...

Bis bald dann wieder
Carsten

Hallo Fröschlein Du mußt deinen Mitfahren auch sagen das die Ortsduchfahrt in Wormersdorf zur Zeit gesperrt ist. Aber wenn man von Meckem kommt recht abbiegt und die erste wieder links und sich so ein bisschen durch den Ort schlängelt kommt man auch zur Tomburg.

Sportliche Grüße Michael

Hallo Fröschlein Du mußt deinen Mitfahren auch sagen das die Ortsduchfahrt in Wormersdorf zur Zeit gesperrt ist. Aber wenn man von Meckem kommt recht abbiegt und die erste wieder links und sich so ein bisschen durch den Ort schlängelt kommt man auch zur Tomburg.

Sportliche Grüße Michael

Hi Michael,

schön - Du lebst noch!?!?!?!!:)

Danke für den Hinweis:daumen:

Hoffe, Dich bald mal wieder zu sehen. Schließlich planen wir ja die TTL Geburtstagstour. Da sollte auch unser Herr Vennerider dabei sein:confused:

Nächste Woche eine kleine lockere Runde durch den KOFO?:cool:

Viele Grüße.

Boris

Sportliche Grüße Michael

Was heißt das, wenn man von der A61 kommt?

Dieter: 1. Straße rechts (Kannenbäckerstraße) gaaaaaanz durch (Vorsicht, fiese Verkehrsberuhigungshubbel) bis das es kurz herunter und nur noch nach links oder rechts geht. Dort rechts und Du bist bereits auf dem Anfahrtsweg zur Tomburg.

Hallo Herr Kurvenkratzer,

bitte auch die Beschreiben von unserem Herrn Eifelwolf beachten:daumen:

Dein Kollege dürfte ja aufgrund der Anreise mit dem MTB keine Probleme haben:)

Grüße

@Eifelwolf: Hassu Inbox geguckt?:)

Zurück