MasifCentralier
Team Tomburg
Schade, vllt. Morgen, falls ich Sonntag nicht NRW-Cup fahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe etwas für Donnerstag eingestellt. Es ist Feiertag und das Wetter sollte ja auch gut werden![]()
Hallo Boris,
Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber das klingt ja doch sehr viel heftiger als die letzte Ahrtaltour.
Vielleicht ein andermal wieder!?
Viele Grüße
Barbara
Ok,
ich oute mich mal. Zuerst war es ja nur die Macht, die mit euch war, jetzt aber habe ich mich zu erkennen gegeben.
Erfahrungsgemäß gehe ich mal davon aus, dass zwischendurch keine Pilze gesucht oder kulturelle Höhepunkte besichtigt werden.
Edit: der/die geheimnisvolle Dritte bleibt.
Boar 103% Steigung, das ist ja ne schwarze Piste. Wer ist die denn raufgefahren? Hatte der ein 29er HR und ein 20er VR oder wie![]()
Diesesmal könnte ich wohl konditionell die Tour mitfahren. Auch wenn die Aufzeichnung vom letzten Wochenende lt. Garmin knapp 2.300 Hm betrug, sind es laut barometr. Höhenmesser am Tacho etwas unter 2.000 gewesen![]()
Aber: Am Samstag muß ich Arbeiten (Samtagsveranstaltung)
Daher wird es nichts bei mir mit Rund um BAMÜ![]()
cool
Wird ja immer schöner die Tour im Nachhinein!
Danke nochmal, schade, dass es Samstag bei dir nicht klappt...
Bis bald dann wieder
Carsten
Hallo Fröschlein Du mußt deinen Mitfahren auch sagen das die Ortsduchfahrt in Wormersdorf zur Zeit gesperrt ist. Aber wenn man von Meckem kommt recht abbiegt und die erste wieder links und sich so ein bisschen durch den Ort schlängelt kommt man auch zur Tomburg.
Sportliche Grüße Michael
Hallo Fröschlein Du mußt deinen Mitfahren auch sagen das die Ortsduchfahrt in Wormersdorf zur Zeit gesperrt ist. Aber wenn man von Meckem kommt recht abbiegt und die erste wieder links und sich so ein bisschen durch den Ort schlängelt kommt man auch zur Tomburg.
Sportliche Grüße Michael
Also hier issses seit heute Nacht am pissen, weiß nicht, ob man wirklich soll.