Enduro/Touren rund um Leonberg

Also Strecke würd ich sagen wie letzte Woche, sollte die eig. noch finden ;) Also rund im Solitude. Schloßplatz wär zentral, vlt. da an dem versteckten Königsbau-Eingang?

Ok, sorry leuts konnte gestern nimmer an PC.
Bei mir schauts nun so aus, dass ich jetzt gleich losflitzen werd um pünktlich beim Grillen zu sein.

Warmbronn-> Friedensbrücke-> durch Krummbachtal->Bosch->Solitude->euer Trail-> Weilimdorf ->Zuffenhausen->Stgt Rot.

Also falls ich bei dem neu gestalteten Wurzelsprung einen Abflug mach krazt mich bitte aus dem Hang raus wenn ihr dort vorbei kommt ,-)

Montag ist dann für mich nächste Rundtour durch Krummbachtal.

MfG
Mad

So grad mit meim Rad fertig geworden ( neuer Steuersatz und neue Pedale, war 2 Stunden im Radladen weil das mit dem Steuerrohr net so hingehaun hat :rolleyes: ), schau hier rein und.....da hat sich ja was getan. Schade das ichs jetzt erst gelesen hab mit eurer Tour.

Werd mich nachher aber auch noch aufs Rad schwingen und ne Runde um die Soli drehen.

Schönen Abend noch, vlt wirds ja die nächsten Tage was mit ner Tour zusammen.

Greetz Thomas

Hey all,
War echt eine tolle Tour. Leider oft verfahren, aber eigentlich wars ganz nett. Tourdaten hab ich keine - ist ja eig. auch fast egal. Nächstes mal finden wir den Trail bestimmt! :daumen:
Gruß Robin

Moi Moin zusammen,

wollt mal fragen wie es heute bei euch mit ner Runde ausschaut. Meine Freundin wollte nämlich heute oder morgen mit mir fahren gehen.

Wenns heute nichts wird, evtl ja morgen. :daumen:

Greetz Thomas

Morgen,
Ich mach heut mal Pause - war echt heftig gestern. Danke nochmal :daumen:

Morgen gerne, müssn wir halt schauen. Hab ja jetzt Ferien ;)
Gruß Robin

Morgen an alle die hier heut noch vor 14 Uhr reinschaun.

Wie siehts heute aus? Würde vorschlagen Treffpunkt wieder 14:30 Uhr in Leonberg am Leo Centre. Tour Richtung Soli mit ein paar netten Trails. Fahrzeit ab Leo-Centre 2-3h, 20-30 km, je nach Laune und Fitness. ;)

Bei Änderungswünschen bitte bis spätestens 13:30 Uhr hier posten, danach bin ich auf m Weg.

Greetz Thomas

Hey,
würde mitgehen. Allerdings müssten wir dann ein bisschen früher los, hab um 17 Uhr noch´n Termin. 14 Uhr wär mir dann ganz recht.
Gruß

Sodele, war mal wieder ne richtig nette Tour!!!

Fotos und Videos sind leider nichts geworden. Glaub meine Cam is übern Jordan.

Schönen Abend euch noch,

Greetz Thomas :i2:

Sooooo, da das Wochenende vor der Tür steht, wollte ich mal anfragen wie es denn mit einer netten Tour ausschaut.

Leider sind ja die Vorhersagen nicht so doll. Müsste man halt mal abwarten. Wenns so wie heute oder gestern wird wäre es ja noch i.O..

Richtung der Tour und Treffpunkt wären mir egentlich relativ egal.

Greetz Thomas

Morgn..oder eben Nacht,
Wetter soll morgen schei...bescheiden werden..da putzt ich doch lieber gründlich mal wieder das Bike. Falls das Wetter doch gut werden sollte bin ich für viel zu haben.
Gruß Robin :)

Moin Moin

meld mich auch mal wieder nach langer Abwesenheit. Kann heut leider net, da die Arbeit ruft:mad:
Für alle die ne Runde fahren, viel Spass

Moin auch von mir, war gestern Mittag kurz ne Runde fahren.... 70% Trails, 25% Waldwege, 5% Straße......war mal wieder richtig geil!! :D

Werd jetzt mit meiner Freundin mal nach nem Rad für sie schaun, evtl noch ne Mini Runde mit meiner Freundin rollen.

Wie wärs denn Morgen mit ner Runde, dann könnt sich d Hufi auch anschließen. :daumen:

Euch noch nen schönen Tag

Grüße Thomas

Tach zusammen, was n los? Alle im Urlaub?? :)

War heute mal wieder mit meiner kleinen Schaufel bei der Wurzel, jetzt is se ganz fertig. Die Landung ist halt durch den Regen die Tage übelst aufgeweicht.
Hab dann auch gleich die Umfahrung der Wurzel neu gemacht. Liegen jetzt richtig große Steinplatten, die alten die am Wegrand lagen. Hoff mal ich konnt dem Sumpf jetzt ein Ende bereiten. :D

Wie schauts denn bei den Herren diese Woche aus mit ner Runde? Am Samstag hab ich leider den ganzen Tag FH.

Grüße und happy Trails Thomas

Dann hätten wir uns ja fast sehen können...

War mit Frau dort um Dischinger Burg zu zeigen.
Allerdings zu Fuss und mit Hund.

Freitag hab ich mal geplant mit Frau dann dorthin mit Fahrrad zu fahren.

Startend in Warmbronn -> EltingerBlick -> Warmbronner See -> Friedensbrücke -> Glemseck -> Krummbachtal -> Schloss Solitude -> Dischinger Burg -> und zurück

MfG

Mad

Wann wart ihr denn gestern dort? War halt schon von 13-16 Uhr dort. :D

Wann willst denn am Freitag starten? Will Freitag Nachmittag mit meiner Freundin nach nem Rad für sie schauen und dann evtl noch ne Runde mit m Rad raus.

Greetz Thomas

Tja dann hätten wir uns wirklich sehen können, vorrausgesetzt ich wäre den Trail bergauf und nicht bergab von der Burg gelaufen.
ca 12-15.30 waren wir unterwegs bedeutet bei der Burg waren wir so um 13.15 ,-).

Wegen dem Starten muss ich nacher meine Holde fragen wann sie los möchte, im Moment ist sie beim Einkaufen.

Denke Start wird irgendwo zwischen 14 und 16 Uhr liegen. Ich kläre es aber noch ab und poste dann nochmal.

MfG
Mad

UPDATE:
OK, Abfahrtszeit ist auf 16 Uhr gesetzt.

Hey, na dann sieht man sich ja nachher evtl.

Ham meiner Freundin grad n Rad gekauft, bzw angezahlt. Is ein Giant Trance X3 geworden, richtig schickes Rad.
Somit kann se uns demnächst bei unseren Touren Gesellschaft leisten. :daumen:

Gleich erst mal lecker Nudelauflauf essen und dann aufs Rad.

Habt ihr fürs We eigentlich schon was geplant?? Muss wie gesagt morgen von 9-16 Uhr in die FH. Wäre aber am Sonntag für alles zu haben

Greetz Thomas

Sieht schön aus das Trance X3 (Ist das blankes Alu oder Lackiert ?)

Also wie gesagt ich fahr in 40 min dann los, dank Wetter wohl mit langer Hose und ner Windjacke.

Sonntag is bei mir noch unklar, wahrscheinlich wirds eine gemütliche Runde mit Hund ins Krummbachtal.

MfG
Mad

So, wieder daheim und frisch geduscht.

War gegen 17 Uhr im Krumme und dann gegen 17:40 wieder am Wurzel Trail.

Leider sind wir uns ja net über n Weg gefahren.

Das Trance ist Grau anodisiert, kommt dunkler raus als es auf der Giant Seite ausschaut.

Schönen Abend noch, Thomas

Zurück