Enduro/Touren rund um Leonberg

Hallo Jungs, hat sich ja leider noch kein mutiges Mädel gefunden ;-)

Ich habe gerade etwas Stress im Geschäft so dass ich erst gegen 17:00 Uhr nach Hause kam und dann keine Computer mehr sehen wollte.

Heute musste ich leider ein wenig am Haus arbeiten und es hat richtig gut getan auch einmal etwas Produktives mit den Händen zu schaffen.

Ja wie Ihr von der Zeit seht habe ich einfach eure tolle Planung und die vielen Typen die mitwollen verpasst, Schaaadeee!
Ich hoffe das Ihr ne tolle Tour gehabt hattet und mir ein wenig die Nase lang machen könnt, ich werde dann Morgen nach dem F1 Rennen mir ein wenig Auszeit mit vom Rest der Welt mit meinem Bike gönnen.

Also sollte jemand Morgen noch Kraft und Lust nach euerer heutigen Tour haben, einfach posten, ich schau dann mal rein und vieleicht funktioniert ja noch was kleines.

Gruß Jörg

Arbeit macht doof, ich merke es schon ganz deutlich!!!

@ Micha:

soooorry grad erst gelesen.

Sind von Leonberg Richtung Krummbachtal, Solitude, Dischinger Burg gerollt und haben dort ein paar Trails verhaftet. :D

Aber ich denk das wir auf jeden Fall nochmal was starten, dann kannst du dich gerne anschliessen. :daumen:

@ all:

Sooo, frisch geduscht und Kaffeegestärkt.

War ne richtig spaßige Tour mit euch!! Hoffe euch hats auch gefallen. Hab schon Bock auf die nächste Tour.

@ Jörg:

schade das es bei dir nichts geworden ist. Sind im Prinzip die gleiche Tour wie letztes mal gefahren, incl. 2x den Trail vom letzte mal. :)
Denk mal ich werd morgen mal mit meiner Freundin ne Runde drehen, falls nicht würd ich einfach hier was posten.

Schönes Wochenende euch noch, Grüße Thomas

So ich auch frisch gebadet und nun einen mordsmäßigen Hunger!!!
Es sollte sich auf jeden Fall noch mal was ergeben an dem ein oder anderen langen WE!
Ach ja hier die Tourldaten allerdings von mir zu Hause aus berechnet
Länge: 56,3km
Hm:904m
Fahrzeit: 3h36min

Bis denne
Thomas

Puhhhhh, eine fette Runde, 2 Bier und einen Cheesburger später. Sitze ich hier mit nem Pott geschnippeltem Obst und muss sagen: Tolle Runde, Danke für die neuen Trails die ich gezeigt bekommen hab.

An dich exel, keine Sorge nächstes Mal gabeln wir auch dich irgendwo auf.

MfG

Mad

Servus Jungs, dann wolln wir mal.....

Werde am Do oder Fr zu meinen Eltern fahren und dort das We verbringen. Mal schön Geburtstag von meinem Vater und meinem Bruder feiern und die schönen Trails im Donautal verhaften. :daumen:

Wünsch euch auch hier nen schönen Feiertag, ein schönes We und happy Trails.
Das Wetter soll ja mal wieder richtig gut werden.

Gruß Thomas

Gutem morgen,
Heute keine Tour? Wär doch wieder ganz nett. Hat wer eine Idee wohin? Treffpunkt wär glaub 14 Uhr wieder gut.
Gruß Robin

Heut ist bei mir noch Einkaufsstreß und für morgen ist schon eine Tour mit Frau und Hund gesetzt.

Vielleicht sieht man sich ja zufällig im Krummbachtal.

MfG

Mad

Tag zusammen, ich würde heut gern noch bisschen fahren gehen. Ich dachte eventuell Richtung Glemseck oder so. Will sich von euch noch jemand anschließen? Tempo wär bergauf ruhig aber mit mehr Spaß bergab und möglichst auf Trails, so ca 20 - 30 km hab ich mal angedacht. Treffpunkt und kann man ja ausmachen und Abfahrt dachte ich so ca 1500.

würde mich eventuell auch mal bei einer enduro mässigen Tour bei euch anscliessen, bin immer bei im remstal unterwegs würde aber gerne mal wieder was anderes sehen.
Bergab geht eigentlich alles was ich hier bisher so gefunden habe, bergauf muss ich aber über 17 Kilo bewegen, fahren hier aber auch immer 30-50KM.

Sers Schreiner,

kannst dich gerne mal bei uns anhängen. Sind die letzten 2 mal rund um die Soli unterwegs gewesen. Hab dort den Jungs meinen Hometrail gezeigt, glaub sie waren soweit zufrieden.
Mit Bergauf brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Vom 13 Kilo Leicht Enduro bis hin zu nem 18 Kilo Kona war das letzte mal alles vertreten. :daumen:

Das Wetter soll ja die Woche ziemlich geil werden. Wollte heute schon ne Runde raus, hab mir nach dem anstrengenden We aber doch lieber mal ne Pause gegönnt. :D

Werds aber morgen wieder krachen lassen.

@ Robin:

Hab die Wurzel jetzt mal so richtig geshaped.... geht jetzt echt gut.

Schöne Woche euch noch, evtl bis zum WE ( ?? ) Greetz Thomas

Hey all,
Klar WE bin ich wieder dabei. Werd mal gugen ob man hier in der Nähe auch noch nen kleinen Absprung hinbasteln kann. Wär garnicht schlecht. :D
Gruuß Robin

Mit Bergauf brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Vom 13 Kilo Leicht Enduro bis hin zu nem 18 Kilo Kona war das letzte mal alles vertreten. :daumen:

Und wenns nimmer geht, machst du es wie das 15 Kilo Fritzz und 18 Kilo ( da hat mein Kollege wohl untertrieben ) Coiler, setzt dich gegen Ende ab und mampfst erstmal richtig gemütlich n Burger und trinkst 1-2 Elektrolytgetränke auf Hopfenbasis.

MfG
Mad

PS: vor mir stehen 4 Arbeitstage und 2 Wochen Urlaub - Sollte also möglich sein mich wieder mal einzuklinken...

Da hat er recht, der Mad. :lol:

Grad von d FH heimgekommen, denk mal ich werd mich jetzt in meine Klamotten werfen und noch n bischen den Trail bei der Soli heizen. :daumen:

Schönen abend noch, greetz Thomas :i2:

Sodele, grad von meiner heutigen Runde heimgekommen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht.

Wie siehts denn bei euch morgen mit ner Runde aus?

Die Wurzel kennt ja der eine oder andere. Hab sie ein wenig geshaped. :daumen:

Grüße Thomas

Ich muss es mal mit Frau klären, eventuell fahr ich so um ca 13 Uhr los, dann auch an Solitude vorbei und den Trail runter. Allerdings wäre es in meinem Fall eine one way ride, da ich zum Grillen nach Stuttgart muss, ich würde also von Weilimdorf aus weiter radeln und nicht zurückradeln....

Naja ich klär es mal ab und schreib dann heute nochmal...

Morgen zusammen,
Ich werd heut aufjeden Fall fahren. Würde sich was gemeinsames ja anbieten. Ich wäre wieder Richtung Stuttgart unterwegs, gen später evt. auch noch in Stuttgart und von da aus dann wieder nach Leonberg. Falls sich jmd. finden würde wäre ich auch für andere Sachen offen. (Also von der Tour jetzt) :)

Gruß Robin

hmm ja gut. das is alles bissle blöd. weil bis leonberg oder solitude muss ich dann doch ne ganze ecke allein fahren und das is dann doch immer langweilig ;) und mit s-bahn is ja auch nix

Zurück