Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ja schon mal angekündigt, startet demnächst zum ersten Mal offiziell​

TEAM III - Die Tour

Am 14. Juni gehts in gewohnt gemütlichem TEAM III Tempo ab Altenberg über viele schöne Trails durch nette Landschaft zu Sengbach und Linnefe.
Die obligatorische Einkehrmöglichkeit besteht auf halber Strecke und natürlich am Tourende zu Waffeln, Milchkaffee und Weizen :D

Insgesamt werden es ungefähr 35 km, 750 hm bei ca. 3 Stunden reiner Fahrzeit plus Pausen.
Bei schlechtem Wetter wird die Tour gegebenenfalls verschoben.
Weitere Infos dann im Team III Fred.

Bilder von unserer Probe-Tour gibts zum Vorfreuen da ;) : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4729229#post4729229

Zur Anmeldung gehts hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6512

Treffpunkt:
Samstag, 14.06.2008, 12:00 Uhr
Auf dem Wanderparkplatz vor Hotel Wißkirchen
Am Rösberg 2
51519 Odenthal-Altenberg

Geschwindigkeit: langsam
Kondition: mittel
Fahrtechnik: leicht - mittel

Teilnahmebedingung: Oben und unten immer auf TEAM III warten :eek: ;)
Jeder fährt auf eigenes Risiko, Helm ist Pflicht!

Hi, na super, eine offizielle, lang erwartete und ersehnte TEAM III Tour mit allen Schikanen (früher Kaffee, viele Fotos, jede Menge Spaß) und die Außenstelle KANN NICHT!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul:

Sorry bin auf einem Umzug verplant, den ich auf gar keinen Fall absagen kann (moralische Verpflichtung und so...)

Wenn ich die übrigen Absagen so lese, wäre ich für einen ALTERNATIVTERMIN!!!!! :daumen: Oder halt einen 2. Termin für alle netten Nicht-MitfahrerInnen, die doch soooo gerne würden mitfahren wollen....

NAAAA GUUUUT!!!!

Also, nachdem wir frevelhafterweise unsere Außenstelle bei der Terminabsprache übergangen haben :anbet: und wir inzwischen ja auch von anderen Seiten Wünsche zur Tourverschiebung erhalten haben, haben wir uns auf einen

neuen Termin für die TEAM III - Tour

geeinigt. Und zwar

am Sonntag, 22.06.2008, 12 Uhr

An dem Tag hab ich außer ein paar Marathons in Süddeutschland und in Thüringen keinen MTB-relevanten Termin gefunden!
Im LMB steht auch noch nix und Ferien fangen erst eine Woche später an!

Also jetzt habt Ihr keine Ausreden mehr! :D

Die bis jetzt angemeldeten Mitfahrer übernehmen wir der Einfachheit halber in den neuen Termin und schicken auch noch eine PN.
Ich hoffe, das geht für Euch klar :confused:
Falls jemand am 22. dann nicht kann oder will, bitte selber wieder austragen.

Sorry, aber mehr als 4 Leute unter einen Hut zu bekommen is halt immer schwierig :ka:

Wir sehen uns dann am 22. Juni! :daumen: :love:

NAAAA GUUUUT!!!!

Also, nachdem wir frevelhafterweise unsere Außenstelle bei der Terminabsprache übergangen haben :anbet: und wir inzwischen ja auch von anderen Seiten Wünsche zur Tourverschiebung erhalten haben, haben wir uns auf einen

geeinigt. Und zwar​

An dem Tag hab ich außer ein paar Marathons in Süddeutschland und in Thüringen keinen MTB-relevanten Termin gefunden!

Die bis jetzt angemeldeten Mitfahrer übernehmen wir der Einfachheit halber in den neuen Termin und schicken auch noch eine PN.

Sorry, aber mehr als 4 Leute unter einen Hut zu bekommen is halt immer schwierig :ka:

Super
smilie_hops_162.gif

Habe mich gerade angemeldet.

Nun stehen der >50 Teilnehmer ja nichts mehr im Weg :cool: .

Feine Sache mit dem Verschieben. Zum selbigen ersten Termin hat unser guter Peter ebenfalls eine atraktive Tour im LMB stehen gehabt, die mich gleichermaßen reizte. Nun kommt's auch dabei zu keinerlei Konflikten mehr. Well done Team³ ;)

Hi, na super, eine offizielle, lang erwartete und ersehnte TEAM III Tour mit allen Schikanen (früher Kaffee, viele Fotos, jede Menge Spaß) und die Außenstelle KANN NICHT!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul:

Nun ja doch :daumen: Also trage Dich bitte auch ein, notiere den Termin in allen Deinen Kalendern und Sonntag früh wirst Du durch Deinen persönlichen Erinnerungsdienst erinnert :D Ich sach nur Limburg ;)

Genau:daumen:

Sonja es ist am Sonntag den 22.06.2008

Solltest Du aber bereits schon am Samstag anreisen. Die haben da auch Gästezimmer.:D

das ist aber auch ein Brüller

Sorry Sonja :rolleyes: .... .......... aber :lol: ................ ich könnt mich immer noch ................. Hi hi ...........................

mal was anderes ! Kalinka dran bleiben :daumen:und mit kommen :love:

Ups ... grüße und so :winken:

NAAAA GUUUUT!!!!

geeinigt. Und zwar

Ach neee da muss ich arbeiten habe Frühschicht :heul: :mad: :heul: :mad: noch mal um eine Woche verschieben geht nicht :confused: oder :ka: ( 29.06.2008 )

Sag mir welches Körperteil Du für die Arbeit, aber nicht für die Tour brauchst...:crash:
:lol: :lol: :lol:

Wie wir hier sehen können ist es auf jeden Fall nicht nötig sitzen zu können :D

Ob das reicht der Arbeit zu entgehen entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Doof ist dann nur Kaffee und Waffeln im stehen zu sich nehmen zu müssen :)

Nun ja doch :daumen: Also trage Dich bitte auch ein, notiere den Termin in allen Deinen Kalendern und Sonntag früh wirst Du durch Deinen persönlichen Erinnerungsdienst erinnert :D Ich sach nur Limburg ;)
-angemeldet!!!!!
-richtig eingetragen!!!!
-jede Menge Vorfreunde!!!!

:love::love::love::love::love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück