Kohlmeisje ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin,
jemand Zeit und Lust heute nachmittag?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6473
grüße
Carsten

...aber seit Montag schluck ich zuviele Tabletten um zu Biken!

Igitt - da habe ich Dich ja völlig falsch verstandenHabe ne gute Ausrede fürs miserable abschneiden,hab ne fette entzündung am Kiefer,wenns mit den Pillen nicht weg geht wird geschnibbelt![]()
Na dann, Gute Besserung

.........
...........
..........
...........
............
.............. 
na gut , er hat Team III intern gewonnen
) hat im Rennen aber Platz 29 erreicht und wir sind mächtig stolz auf unseren Kleinen 
Delgado stand auf der Treppe ganz oben
und das finde ich wirklich großartig , weil er einen super Schnitt gefahren ist, und auch bei den ganz großen vorne gelandet wäre
)

So 100% hat meine Kamera das auch nicht auf die Reihe bekommen...( aber leider hab ich nun doch kein Foto von ihm, meine Kamera scheint zu langsam für diesen Herren zu sein .....)

Bei einem Schnitt von 26km/h ist es ja auch nicht so einfach.![]()

Es war ein sehr schönes Rennen, das ich mir an einer Stelle angesehen habe, wo fast jede(r) FahrerIn schön langsam einzeln vorbei kam.![]()
Dann können wir unseren Ralf auch mit Bratwurst und Bier auf der Strecke versorgen 

Muss er ja auch - wenn er mit dem Zweitplatzierten auf Augenhöhe sein will[/URL]