Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte alle Meisjes wären Blond.:D
Dsc03093.jpg

Kohlmeisje ... :D

Schade Carsten...leider kann ich nicht kommen....zeit hätte ich,aber seit Montag schluck ich zuviele Tabletten um zu Biken!
Habe ne gute Ausrede fürs miserable abschneiden,hab ne fette entzündung am Kiefer,wenns mit den Pillen nicht weg geht wird geschnibbelt :heul:
Aber dir viel Spaß!

Grüße
Tom

ups,
dann mal gute Besserung!

Und nicht zu viele Drogen auf einmal :)

Schöne Grüße
Carsten

...aber seit Montag schluck ich zuviele Tabletten um zu Biken!

Tabletten
smilie_krank_063.gif
ist ja auch echt old school. Zum biken nimmt man Blut
smilie_krank_105.gif
- weiß doch so langsam jeder. Frag mal in der Schwarzwaldklinik nach Prof. Schmid :)

Habe ne gute Ausrede fürs miserable abschneiden,hab ne fette entzündung am Kiefer,wenns mit den Pillen nicht weg geht wird geschnibbelt :heul:
Igitt - da habe ich Dich ja völlig falsch verstanden ;) Na dann, Gute Besserung
smilie_krank_010.gif

Danke....das muss so weg gehen,ich lass doch nicht an mir rumschnibbeln :lol:

@Carsten
Was geht denn am Wochenende,bin guter Dinge das ich da wieder fit bin...zumindest hoffe ich es :D
Wenn nicht hoffe ich das wir uns am Stammtisch sehen,da darfst du auch gerne wieder LETZTER sein :cool:

Oh Tom :eek: , da wünsch ich Dir aber auch ne gute Besserung auf das Du am WE schnell wieder fit bist .....

Liebe Grüße und so :winken:

Völlig überraschend trafen sich mal wieder die Blauen im Bergischen Land

und fuhren Wege wo keine waren

genoßen schöne Aussichten

und hatten viel Spaß

** Nein, dieses Bild wurde NICHT nachbearbeitet. Keine Ahnung wie es zu diesem Effekt kommt **

und zum Abschluß natürlich lecker Kaffee :D

Freue mich auf die nächste Tour
joerg

... und nicht zu vergessen:

Nette Trails...

... Schiebepassagen ...

... und interessierte Kühe :D

Ralf hat gewonnen .........

:hüpf: ......... :hüpf: ........... :hüpf: .......... :hüpf: ........... :hüpf: ............ :hüpf: .............. :hüpf:

:eek: na gut , er hat Team III intern gewonnen :daumen: ( er war ja alleine unterwegs :lol: ) hat im Rennen aber Platz 29 erreicht und wir sind mächtig stolz auf unseren Kleinen :D

Dafür hat ein anderes bekanntes Gesicht in echt gewonnen :) Delgado stand auf der Treppe ganz oben und das finde ich wirklich großartig , weil er einen super Schnitt gefahren ist, und auch bei den ganz großen vorne gelandet wäre :daumen: ( aber leider hab ich nun doch kein Foto von ihm, meine Kamera scheint zu langsam für diesen Herren zu sein ..... :ka: )

Gruß und so :winken:

Bei einem Schnitt von 26km/h ist es ja auch nicht so einfach.:D

Herzlichen Glückwunsch Michael! :daumen: :daumen:

Meinen Glückwunsch auch an Ralf, der den Mut hatte an dem Rennen teilzunehmen.:daumen: :daumen:

Es war ein sehr schönes Rennen, das ich mir an einer Stelle angesehen habe, wo fast jede(r) FahrerIn schön langsam einzeln vorbei kam.:lol:

Bei einem Schnitt von 26km/h ist es ja auch nicht so einfach.:D

Ja, fand ich ganz schön beeindruckend was da gefahren wurde - besonders ohne Sattel. Rallef im guten Mittelfeld kann, denke ich, zufrieden sein :daumen: Wenn auch die Profis in 3 Minuten mehr eine Runde mehr gefahren sind :)

Es war ein sehr schönes Rennen, das ich mir an einer Stelle angesehen habe, wo fast jede(r) FahrerIn schön langsam einzeln vorbei kam.:lol:

Nächstes Jahr kommen wir mit Grill und Picknickkörbchen zu Dir :) Dann können wir unseren Ralf auch mit Bratwurst und Bier auf der Strecke versorgen :)

War ein toller Event in der richtigen Größe mit der richtigen Menge Leute bei prima Wetter. Gerne wieder.

Hier noch ein kleines Erinnerungsphoto:

Hab auch ein, zwei unscharfes Bildchen vom rasenden Rallef.

Eins wo er noch nicht ganz Erster ist::eek:

Und eins wo er fast Erster ist::daumen:

Ja, war eine nette Veranstaltung und eine neue Erfahrung für mich, so ein Rennen :)
Nächstes Jahr bestimmt wieder :daumen:

PS: Danke fürs Anfeuern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück