Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin ,

morgen bin ihc nicht dabei, muss lernen .... nexte woche mittwoch fruehstens.
was den dirtpark kram angeht ... ich fahr hin :P is bei mir zuhaus in osnabrooklyn um die ecke quasi.

Ich konnte heute leider nicht auf dem Big D zum radeln kommen,
wusste etwas länger arbeiten und mein Heuschnupfen ärgert mich zurzeit auch noch.:heul:

Worauf ich mich an den Wochenenden ganz besonders freue, ist der DH-Kurs in Winterberg.:hüpf:
Ich hoffe nur Fabian kann die zwei Tage voll mit machen ohne Schmerzen?

Hoffe Du hast deinen Heuschnupfen pünktlich zum Kurs (oder besser früher) im Griff!
Drück Dich!

Möchte auch vom Rest hier gedrückt werden, weil ich über meine "mit ach und krach" vier miiiiiinus schon nicht so wirklich glücklich bin... Und das bei der Chefin in PNF - das is so ober-peinlich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und morgen bin ich in Gießen in der Hautklinik (zum xten mal)...
Warum kann ich nicht einfach eine neue Haut kriegen, wenn ich meine eigene kaputt gemacht habe?

Wünsch euch was! Und natürlich ein allgemeines Ride on!

Ein kleines Flug-Eibchen wird auch mal groß ;)

Ich konnte heute leider nicht auf dem Big D zum radeln kommen,
wusste etwas länger arbeiten und mein Heuschnupfen ärgert mich zurzeit auch noch.:heul:

Worauf ich mich an den Wochenenden ganz besonders freue, ist der DH-Kurs in Winterberg.:hüpf:
Ich hoffe nur Fabian kann die zwei Tage voll mit machen ohne Schmerzen?

tröste dich, ron. ab nächste woche kannst du dein im im DH-seminar erworbenes können hier wieder abrufen, denn nie waren unsere trails so wertvoll wie heute! über 90% der sturmschäden am big D sind geräumt. populäre trails wie "katzenbuckel" und "fichtennadel" können wieder in betrieb genommen werden. laß krachen, alter! :daumen:

fabi, was sagt der medizinmann? sprich zu uns. ich könnte EKKE anflehen, dir einige mettkompressen anzulegen. oder mett IV zu injizieren.

fabi, was sagt der medizinmann? sprich zu uns. ich könnte EKKE anflehen, dir einige mettkompressen anzulegen. oder mett IV zu injizieren.

Was soll ich sagen? Helf dir selbern! *******ndreck Medizinmann! Donnerstags ist Mett Tag bei der Udo's Metzgerei des Landgasthofs zum Dünsberg in Fellingshausen. Da hohl' ich mir meine Mettkompressen, verfeinere sie mit heilenden, wohlschmeckenden Kräutern und lass den Mettklops auf meinen Knien garen. So sind 2 Fliegen mit einem Knie geschlagen. Ich hab in Winterberg nachgefragt, da ich mit Bergsteigereien Probleme hätte, doch es wird Stück für Stück der Strecke erlernt, was die Knochen schaffen sollten. Verzeiht grobe Fehler, bin benommen! Habe nächste Woche Urlaub, mal schaun, was geht.

So nu hagelt und regnet es schon wieder...
Ich bin immer noch am Daumen drücken, dass es in Winterberg anders aussieht!
Bleibt ganz Jungs!

So,so der Testonkel ist ab nach Winterberg.
War gestern mit einem Kumpel dort.
Jedenfalls hatten wir noch gutes Wetter und die DH-Strecke war noch bis zur unteren Hälfte trocken.
Nach dem ich die Knochen jetzt wachgerüttelt habe wird es mal höchste Zeit für einen Besuch am Dünsi ;-)

Sind wieder da, sogar fast alles in Takt, außer Ron's Sattelstütze und meine Ersatzstütze. Der Kurs ist echt empfehlenswert. Gestern war's ekelig matschig und neblig - auch lehreich - heute einfach geniales Wetter. Da fahrn wir wieder hin!

@Testonkel
Schön das du in einem Stück wiedergekommen bist aber wie schaffst du es immer wieder deine Sattelstützen zu terminieren ?

Servus alle zusammen!

Winterberg war echt super,
selbst gestern wo alles nass und rutschig war.
So hat man auch gelernt mit solchen Verhältnissen klar zu kommen,
und da macht dann auch ein kleiner Abflug nix.

Aber meine groß Sorgen haben die Sattelstützen von heute,
ich habe zwei Stück in zwei Tagen geschrotet.
Nach einem Sprung in ein Anlieger folgt gleich wieder ein Sprung den ich auch gut gemeistert habe,
plötzlich höre ich unter mit ein knacken und weg war mein Sattel.
Ich weiß bis jetzt noch immer noch nicht wie es dazu kam,
ich habe ja nicht auf dem Ding gesessen (welch ein Glück)?
Aber als dann auch noch Fabians Stütze den Geist bei mir auf gab kommen mir erste Zweifel an der Stabilität der Dinger?

Es war trotzdem toll und lehrreich…:daumen:

Ich freu mich aber auch schon wieder auch den Big D,
ich hoffe er ist noch da wenn ich wieder hoch will…:lol:

Ron, ich habe einen Dreher an der Hand. Soll ich mal nach einer Sonderanfertigung in Vollmatererial fragen ? ;)

Ihr Buben...
Wie schauts bei euch denn aus von wegen morgen oder Mittwoch biken am Big D?

Ron wie lange musst denn schaffen?

Was sagt eigentlich der Wetterarsch?

Morgen sieht es wettertechnisch noch besser aus als Mittwoch.
Da ich noch Urlaub habe muss ich das auf jeden Fall ausnutzen da man ja an den Wochenenden vor lauter Fussvolk keinen Trail abfahren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück