Tourentreff Siebengebirge

Ich bin zwar noch nicht lange aktiv möchte aber doch kurz mal darlegen wie es bei mir ist. Da nicht jeder um 14:30 Uhr Feierabend hat ist man oft froh wenn noch Zeit ist um 2h am Abend fahren zu können. Es gibt mit Sicherheit viele Gründe weshalb die Leute so ungesprächig geworden sind (keine Ahnung wie es "früher" war) aber wenn ich nur begrenzt Zeit zum fahren habe halte ich nicht jeden den ich treffe an um ihm nen Schnitzel ans Ohr zu quatschen. Ich denke die Leute die öfter im 7GB unterwegs sind (die etablierten Treffs?) treffen sich häufig ohne irgendwie ins Forum zu posten oder ähnliches. Das ist zwar schade kann aber nicht geändert werden, da es jedem seine eigene Entscheidung ist.

Hallo, neu hier im Fred und such noch Leute für Samstagstouren im 7G.
Bike schon seit seit fast 20 Jahren, bisher aber immer einzelgänger gewesen aber so langsam wird es langweilig immer Egomäßig unterwegs zu sein.

Also, euer Fred lebt wieder. Neues Blut ist frisch abgezapft

Hallo, neu hier im Fred und such noch Leute für Samstagstouren im 7G.
Bike schon seit seit fast 20 Jahren, bisher aber immer einzelgänger gewesen aber so langsam wird es langweilig immer Egomäßig unterwegs zu sein.

Also, euer Fred lebt wieder. Neues Blut ist frisch abgezapft

komm doch mal zu den 7hills jungs (und mädels). wir treffen uns jeden samstag um 14.00 uhr in kö-winter an der fähre! gäste mit helm sind immer willkommen!

lg
KingCAZAL

komm doch mal zu den 7hills jungs (und mädels). wir treffen uns jeden samstag um 14.00 uhr in kö-winter an der fähre! gäste mit helm sind immer willkommen!

lg
KingCAZAL

Danke für die Einladung! 14:00 Uhr ist für mich zwar etwas spät weil ich meistens Samstags Nachmittags noch Büroarbeit machen muß und Familie und tralala aber ich werde es gerne in den nächsten wochen mal in Angriff nehmen.
Ich war heute im 7G unterwegs und hab insgesamt 35 Kilometer 7G + 70 Kilometer Straße hinter mir und hab das geile Bikewetter mal richtig genossen!
Die Wanne ist heiß und das Bier so um die 2 Grad Celsius.

wann immer du willst. werde zwar aus zeitlichen gründen selber erst wieder am 12.7. können, aber wie gesagt. der treff ist jeden samstag!

schönen sonntag!
KingCAZAL

Passt mir sehr gut. Werde vom 3ten bis zum 8ten Juli mit dem Bike nach Luxemburg fahren und würde dann am 12ten Juli mal mit Euch ne runde drehen.

Nochmals vielen Dank für die Einladung und bis zum 12ten Juli dann.

Hallo allerseits,

werde am Dienstag so gegen 18:30 Uhr eine kleine Feierabendrunde im 7G fahren. Wer sich anschließen möchte möge dies hier zwecks Absprache eines Treffpunkts kundtun.

Grüße
Marco

Zurück