Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist ein kleines liebhaberstück das cannondale![]()

Warum willst du dann einen Carbonlenker? Du willst ein stabiles Fully..aber dann sind dir die Felgen für CC viel zu schwer? Liest du eigentlich was für eine gequirlte Scheiß3 du da schreibst?![]()
also soooo schnell geht der Super-V-Rahmen auch nicht kaputt...und es
gibt Biker,die fahren mit CC-Bikes FR...ist natürlich grenzwertig...aber
deswgen noch kein "gequirlter Scheiß3"
> ich würde das mit dem Carbonlenker bleiben lassen,obwohl es natürlich
geil aussieht !
Verbastelte Gurke trifft wohl eher zu...
Warum steckst du da Geld rein ohne Aussicht darauf, daß das Rad mal dem entspricht, was du eigentlich willst?
und es
gibt Biker,die fahren mit CC-Bikes FR...ist natürlich grenzwertig
der bricht bei deinen Anforderungen bestimmt nicht.
Easton Monkey Lite DH
![]()
Springe hier schon im Dreieck bis es ankommt. 225g bei 710mm... Beweise! Wieder mal das übliche, Freeride wird als olles Runtergeballere von einem Haufen Kieselsteine und einem Bordsteindrop interpretiert. Ohja, geil.
Mal im Ernst, ist das dein ernst?

naja bei dem federweg scheiden sich die geister , da hätte ich schon gerne etwas mehr , oder halt einen besseren dämpfer , denke mal meiner ist kaputt er schmazt auch schon ziemlich , weil bei drops ab 1meter höhe schlägt der fast durch bzw, ist ziemlich am limit , und das bei guten 18 bar druck . Aber sonst würde ich das bike zur zeit nicht wieder her geben wollen , vorallem nicht mit der alten rock shox judy xlc die ich mitlerweile drann habe , die funzt zumindest sehr gut gegenüber der rst die noch aufm bild ist . Nur zum richtig schnell fahren brauche ich es schon windstill aufgrund der ziemlich geraden sitzposition aufgrund des kurzem vorbaus
Bist du irgendwie betrunken? 
warum ? eigentlich nicht , es sei denn ich habe noch rest alkohol von gestern abend drinn , weiß jetzt nicht was ich deiner meinung nach wieder verbrochen habe

Hab ich mir grad bestelltSpringe hier schon im Dreieck bis es ankommt. 225g bei 710mm...
![]()