Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

wer will ein echt geiles bike kaufen:

GT 2008 DHi team issue
Boxxer Worldcup
Juicy 7
Sram Xo Carbon Short
E Tirtheen Kettenführung
MTX Laufräder mit DT Swiss Naben
DHX 5.0 Dämpfer
etc.

7 mal gefahren und davon 2 bikepark einsätze....:eek: :eek:
ein kumpel muss es leider aus gesundheitlichen gründen verkaufen einfach bei mir melden....:daumen: :daumen:

Scheiß Wetter.:heul: :heul:
Da kann man ja gar nichts machen.(Auf bauen hab ich kein bock!!!:lol: :lol: ).
Will endlich mal wieder Biken. Was habt ihr so gemacht???:confused:
Hab mal wieder Lust auf ne Seassion, wie stehts mit euch???:daumen: :love:

fred is tot oder^^
oh man beastyboy gib mal bimbo bescheid das ich ihm das zeugs auch bringen kann...ich trinke es bald selber^^

also nexte woche soll es durch regnen!!! :(

nexte session wird in krumme sein (downhill cup)^^:lol:

oookay leute - mal bitte für nen moment ruhe...!

ich muss jetzt mal kurz rumprolln wie reich ich bin und was ich mir von meinem geld gekauft hab: http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/apple_shop.jpg
ha-ha-und-nochmal-ha...ja leute so reich bin ich...auch wenn das jetzt n bisschen prollig kommt, wollte ich das einfach mal so loswerden.
...
...
...
jaja ich hab einfach zuviel geld...oh sorry - schon wieder prollig...
...
...
...
und eins noch: die türkei wird europameister. (gell eli?! :D )

Jo hab ein Kollegen im Krumme getroffen und wir planen gerade n Downhill cup im Krumme um kasten bier oder so ;-) wer ist dabei?
wird so mitte juli stattfinden, wenn der Schulstress vorbei is. Strecke wird noch bissle aufgepeppt und wenn dann wirds natprlich bei jedem Wetter ausgetragen. Wär cool wenn wir so 20 Leut wärn.
Also ich nehme die Anmeldungen entgegen
und marci frag du mal deine ganzen Kollegen da ihr seit ja schon alleine ganz schön viele^^ sollten wir aber vorher wissen wie viele wir dann sind damit wir alles gescheit planen können

also haunse rein

hey,
also ich denk mit uns kannste rechnen, wann palnt ihr denn genau?? wär euch seh r verbunden, wenn ihrs gegen ende juli/anfang august machen könntet, so mit beginn der sommerferien oder so. hab nämlich bis dahin prüfungen:mad:
wo liegt krumme eigentlich genau, würd dann nämlich evtl mal vorbeikommen und die strecke anschaun!!
grüße von den leider ziemlich nassen fildern

Auf welchen trail soll das Rennen den Starten ?
Von ganz Oben, eine verbindung aus eurem und unseren ?
Oder einfach nur der Haupttrail ?
Wie macht ihrs mit der Zeitessung?

Schade ich bin leider beinahe den ganzen Juli nicht im Land.

Gruß Brett

Wolln oben im Flachen starten damit man ordentlich reindappen muss, dann das steile Steinstück auf den alten Trail, links über die Wurzeln über den Baumstamm dann weiter auf dem alten, am Baum vorm Steinfeld n kleinen Sprung damit man auf die andere Seite hippen kann, Sprung übers Matschloch weiter auf dem alten entlang dann außenrum durch die ausgefahrene Kurve bis runter auf die Straße.
Zeitmessung geht mit Walkytalkies und Stoppuhr, Ziellinie ist der Bordstein.
Wir werden die Strecke am We noch n bisschen aufpeppen.

Im Krumme gibts auch ne Feuerstelle könnens danach auch noch gemütlich ausklingen lassen, wenn das Wetter passt.

@ riderforfun
Wann sind deine Prüfungen denn genau vorbei? Euch brauchen wir auf jeden Fall, ihr macht den Großteil aus ;-)
Grüße zurück aus dem KrummBACHtal :lol:

so, hab grade mal nachgeschaut, meine letzte prüfung ist am 25.07.08, also ziemlich spät :S
wär cool, wenn ihr den Termin so legen könnten, dass ich mitfahren kann!!

der 25.7 hm ich glaub das ist bei uns der zweite Ferientag, also für dich ginge dann der 26.7 schon oder? Weißt du ob noch andere Prüfung haben?
Ich laber nochmal mit m kollege is ja noch alles offen ;) wär natürlich schön wenn so viele wie möglich kommen können

jo also wir ham mal den 26.7.08 jetzt festgenagelt also richtet euch drauf ein und macht n digges Kreuz im Kalender ;-)
alles weitere folgt dann

jo den gewinn müssen wir nochmal genauer besprechen ^^
alternative wäre: der gewinner bekommt elis bike^^ is fast genauso ******* wie ötze:lol:

Könnt ihrs nich auf 27.07 legen, dann könnt ich am 25.07 noch mit meinen studienkollegen feiern gehn;)
und ob samstag oder sonntag dürfe doch nix ausmachen, oder??
könnt euch ja au mal melden, wenn ihr mit den umbaumaßnahmen fertig seti und wenn die Strecke steht. denk wir würden dann mal zum anschaun und ausprobiern vorbeikommen
grüßle aus ner ätzenden Vorlesung :(

ne samstag steht fest sonntag ist immer deutlich mehr los und noch später geht nicht weil dann der kollege auch im urlaub ist.
Hm naja wenn du bis Mittag wieder fit bist reichts ja, kannst natürlich auch direkt nach der Party ins krumme kommen ;)

Hey,
und wie siehts aus??fleißig am strecke richten??
wie wiet seit ihr denn, wisst ihr schon wie die strecke laufen soll??
wir würden dann nämlich evtl mal vorbeikommen und ne runde fahrn.
wenn ich schon nich fit bin will ich wenigstens die strecke halbwegs kennen:lol:
wie siehts au, hätte irgendwer lsut uns mal nahcstes we den track zu zeigen??

hey leude, wie schauts hättet ihr intresse am sonntag zu uns zu komen, bissel in unserm park rocken, so lange er noch steht, weil mir mim förster scho im kontakt sid und vermutlich alles abbauen müssen, n halbes jahr arbeit für umsonst, also überlegts euch mal live anzuschaun bevors weg is vllt au mal mim marsi schreiben und seine bilder angucken

hmm, sonntag bei schön wetter nochmal richtig geile Session machen it allem was dazugehört?

Ich bin gleich dabei :daumen:
Am besten wieder so 12mann wie bei der letzten großen Session :lol:

also unser rennen findet am 12 juli statt, wurde 2 wochen vorgezogen weil anfang der Sommerferien einige schon im Urlaub sind.

Ma schaun bin vllt an einem der Tage vom WE in Oberammergau oder Lac Blanc, komme aber gerne wieder vorbei, war geil letzten Samstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück