Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

du wirst dir wünsche, daß ich genau das lieber nicht tue :D:D:D
außerdem: letztes jahr küche ver- und dafür stereo gekauft :D:D:D

Hi.
Ich hätte Lust heute im Laufe des Tages 'ne Runde zu drehen in der Gegend Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop....irgendwer Interesse?
Uhrzeit ist mir relativ egal - kenne zwar auch nicht gerade die schönsten Wege, aber man wird schon was finden, das es nicht zu langweilig wird. ;-)

Nachdem mich gerade ein freundlicher Autofahrer durch eine spontane Türöffnung vom Rad geholt hat, muss ich erstmal abwarten, wie sich die Prellungen an Knie und Handgelenk entwickeln. Sonst keine weiteren Schäden, daher habe ich auch auf einen Staatsakt verzichtet. Pferdesalbe in der Apotheke gekauft und jetzt mal abwarten.
Ich schränke mal meine Teilnahme morgen auf 78% ein :D

@rob:
:eek: Aua! Hoffe ist wirklich nichts passiert!
Und Dein neues kleines HCX-Spielzeug hat's schadenfrei überlebt :p

Jup, bei Sonnenschein morgen alles klar. :daumen:

Hallo Jungs!
In Sprockhövel ist Weltuntergangswetter! :mad::mad::mad:
Fixt mich überhaupt nicht an zu fahren! :mad::mad:
Werde den Regen dann mal nutzen, um die undichten Stellen im Dach zu finden u. reparieren. So kann man dem ganzen wenigstens etwas positives abgewinnen...

Hier in Hattingen scheint die Sonne, also ab aufs Rad! ;) ;) ;)

Dein Dach kannst auch ein andermal reparieren, es wird noch oft genug regnen. :D

Gruß Christof

hier scheint auch die sonne, jetzt stell ich nicht so an

sag jetzt definitiv ob du fährst, wenn nicht fahren wir hausrunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eine kleine Testrunde gedreht. Mein Handgelenk reagiert noch etwas empfindlich auf Erschütterungen, das macht nicht wirklich Laune.

Daher muss ich für heute leider absagen.

Wünsche Euch viel Spass.

wie sieht es denn mit sonntag aus? schulenburg oder L-RUNDE? Bin ja für L-RUNDE auch wenn da böse böse brenesseln sind.
sagt was will heute abend ins lmb setzen

H-Weg schaffe ich mit meinem Klumphusten nicht. dann lass uns schulenburg festhalten. guck mal auf die hp eure fotos und bikes sind drin:D

nochmals sorry daß wir dich vergessen haben. gut daß wir nicht so weit weg waren

Müssen den ja nicht komplett fahren. Ich hab mir den auf der Wanderkarte angeschaut, nen großer Teil (etwa 15km würd ich schätzen) geht an der Ruhr lang, ist also eh langweilig flach :D

Wir können an der Schulenburg starten und dann über den H-Weg den Bergerhof von hinten anfahren. Rückweg dann wie immer. Pi mal Daumen sollte das etwa so lang wie der L-Weg sein.

:mad: habe die ganze woche probleme mit dem linke knie gehabt. druck auf dem pedal wäre nicht so optimal - daher für mich leider nur eine lockere runde auf dem rr.
viel spaß im wald :daumen:

Zurück