Chris führte uns erfolgreich von Biergarten zu Biergarten... ääääääh zur Talsperre.wie war den die heutige Tour die Chris geguidet hat ?

Mist jetzt hab ich alles wieder verraten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris führte uns erfolgreich von Biergarten zu Biergarten... ääääääh zur Talsperre.wie war den die heutige Tour die Chris geguidet hat ?
Chris führte uns erfolgreich von Biergarten zu Biergarten... ääääääh zur Talsperre.
Mist jetzt hab ich alles wieder verraten...![]()
Psst.... muß ja nicht jeder wissen das wir mehr Biergärten kennen als Trails![]()
da hab ich wieder mal was verpasst.
Eine der netten Bikerinnen saß sogar mit im Zug von Köln nach Bonn Beuel.
Da gab es nicht viel zu guiden! Wir sind halt auf Radwegen Zur Wahnbachtalsperre hingefahren und das Ganze mal angesehen! Halt ein netter Familienausflug mit dem Bike!
Hier einige Beweisfotos
VG Chris
Heute mußt ich auch noch mal zur Talsperre um die Brücke genauer unter die Lupe zu nehmen
Sau geile Aussicht, da lohnt es sich zur Zeit kaum noch etwas anderes anzufahren.
Gesehen hab ich aber keine bekannten Biker
VG Chris
So, nachdem ich das Sauerstoffzelt wieder verlassen habe und nun meine übersäuerten Muskeln auf "Immer schön flach am Rhein entlang"-Touren lockere, möchte ich mich ganz herzlich bei Chris bedanken. Das war eine echt schöne und anstrengende Tour. Auch ein großes Dankeschön an die ganze Gruppe, die in sportlicher Demut auf den letzten 300 bis 400 Höhenmetern immer wieder auf mich gewartet haben. Ich verspreche Leistungssteigerung
Beste Grüße
Daniel
Ja, da habe ich ja eine Menge Schweiß, Muskelkater und warscheinlich einen Kollaps verpasst. Was für ein Glück, daß ich arbeiten dürfteAber wir haben die Tour bis zum Ende geschafft! Wir können schon ein bisschen stolz sein
![]()
Du warst auch schon lang nicht mehr im Kottenforst. Heut wäre die Chance gewesen, aber nein...Irgendwie bin ich lange nicht mehr im 7GB gewesen!
Der Posteingang von Holzlarer ist voll. Holzlarer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Du warst auch schon lang nicht mehr im Kottenforst. Heut wäre die Chance gewesen, aber nein...![]()
Der Balu.Moin,
ist eigentlich irgendwer von euch am Samstag (abend) hier zu finden:
http://www.rheinkultur-festival.de/
Grüße
Marco
Moin,
ist eigentlich irgendwer von euch am Samstag (abend) hier zu finden:
http://www.rheinkultur-festival.de/
Grüße
Marco
Nach dem großen Erfolg der letzten Tour durchs Siebengebirge,
gibt es am Samstag den 26.Juli eine ähnliche Tour!
Würde mich über ein ähnlich großes erscheinen freuen
Viele Grüße Chris